Ahoi. Gibt ja ein paar Sammler aus der Schweiz fürs NeoGeo. Da fällt mir schonmal der Georg ein
Falls wir den selben Georg (Geosnow) meinen, kenn ich ihn ;-)
Grüezi, Rtron!
Seit wann bist du dabei, was (mittlerweile) klassisches Zeug betrifft? Spielst du auch zeitgemäßes? Wenn ja, was? Lust auf PS5, XSX & Switch Pro oder eher desinteressiert?
Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum

.
Das hat bei mir Anfangs der 90er angefangen, als ich mir einen NES Clone (Viditech hiess das Teil, glaube ich) gekauft habe. Natürlich kamen dann auch die neueren Konsolen hinzu, aber die alten Sachen mit Cartridge Games (NES, SNES, N64, MD) haben mir immer am besten gefallen und das habe ich auch meist behalten oder dazu gekauft.
Neo Geo war für mich aber aufgrund des finanziellen Aspekts nie ein Thema, obwohl ich immer eins haben wollte. Dann vor ca. 12 Jahren konnte ich ein Set günstig erwerben und seit diesem Zeitpunkt sammle ich auch fleissig Neo Geo Sachen. Bin voll angefressen
Ich bin bei der neuen Generation von Konsolen nicht abgeneigt, jedoch zocke ich lieber die Klassiker. Hab auch eine XBOX One und einen Nintendo Switch. Gerade auf der Switch hat es halt viele Games, die mich Ansprechen (Mario halt ;-)).
Hast du MS, Chibi und BTG?
Ich schreib dir gleich PM! Zahle gut!!
Die Titel hab ich leider nicht. Ausser eine Conversion von MS...