Hallo in die Runde,
da ich keinen passenderen Thread gefunden habe oder keine Berechtigung habe, nutze ich die Chance und stelle mich hier vor:
Ich bin Nils, 32 Jahre und komme aus Neuss. Obwohl ich in meiner Jugend nie sonderlich viel mit SNK an der M?ze hatte, habe ich mir einen CMVS bauen lassen.
Als Sega Fanboy standen urspr?glich die klassischen Vertreter aus dem Hause auf meinem Zettel, allerdings hatte ich mir einige Neo Geo Let's Plays angeschaut und bin in diese Thematik relativ ambitioniert eingestiegen.
Nunja, nachdem ich den CMVS erhalten hatte, merkte ich schnell, dass man auch Controller ben?igt und die vorhandenen AES und CD Originale entweder runtergerockt oder sehr teuer sind.
Nun habe ich mir einen Mad Catz TE2 und einen Ultra SF IV g?stig besorgt um daraus reine Neo Geo Arcade Sticks mit Sanwa Teilen zu bauen.
Der CMVS hat einen RGB Scartausgang. Ob ich Plasma, R?re oder PVM nutzen werde, habe ich noch nicht ausprobiert.
?erhaupt, liegt der CMVS bei mir im B?oschrank, neben zwei fast fertig "gemoddeten" Arcade Sticks und wartet darauf, als Geburtstagsgeschenk am 25.05 bei mir einzuziehen
Bei den Spielen bin ich mir noch unschl?sig, ich habe g?stig diese 161 und 120 in 1 Module gekauft, aber das ist nicht so mein Ding.
Nun suche ich noch f? "das" erste Modul zu meinem Geburtstag. Es sollte nach M?lichkeit kein klassisches Beat 'em up sein, sondern irgendwas nicht ganz allt?liches.
Meine ?erlegungen gehen in Richtung Neo Turf Masters, League Bowling, Waku Waku 7, Metal Slug oder Bust A Move again.
Andere Ideen immer willkommen...
In diesem Sinne, freue ich mich auf viele spannende Konversationen in diesem Forum.