Willkommen!

Hawk78

n00b
Joined
Aug 11, 2015
Posts
12
Moin Moin,

ja ich bin ein Nordlicht und komme auch aus dem Raum Hamburg! :lolz:

Ich bin mitte der 30er und habe meine liebe zu Neo-Geo erst dieses Jahr entdeckt.
Nun freue ich mich hier bei Euch zu sein und ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Hi. Viel Spaß und immer schön lesen ;)
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Die Neulinge werden wieder mal gebührend empfangen :D Nichts desto trotz, welcome on board Hawk78 ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...und ich habe Ihn vor einem fruehzeitigen perma geborgen; vom so genannten 'shit-storm' ganz zu schweigen. Dem Sirenengesang des Market Place zu widerstehen, faellt halt schwer. Den uebertoene ich dann mit meiner alten Leier... Orpheus fuer Arme eben ;).
 

Yamazaki

Baseball Star Hitter
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,257
Ich vermisse die Zeit wo man hier mit "Eva Brauns's pussy smells!" empfangen wurde als man aus DE kam.
 

Hawk78

n00b
Joined
Aug 11, 2015
Posts
12
Danke fürs Willkommen heißen.
Ich sehe schon, es wird hier kein leichter Weg, einen Fuß in die Tür zu bekommen. :D

Ich hatte ja gar nicht vor hier gleich meinen eigenen Trödelmarkt aufzumachen,
aber ein bischen umschauen und mitmischen wäre schon schön.
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Moin Leudde,

bin Flensburger seit langer Zeit in Japan lebend und fange seit Jahren an weiter zu sammeln.
Hab leider feststellen müssen das sich die Preise sowas von gesteigert haben und viele der guten Roms nicht mehr in Japan sind... sondern irgendwo auf Ebay für 3000 Euro gehandelt werden... WTF.

Wo bekommt ihr eure Module her? irgendwelche Geheimtipps?
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Ich vermisse die Zeit wo man hier mit "Eva Brauns's pussy smells!" empfangen wurde als man aus DE kam.

HAHAHA!

Du Yamazaki, du hast doch von Green Beret gekauft oder? Ich wollte dort MS2 kaufen und hab gleich eine Mail aus
Griechenland mit einer Zahlungsaufforderung bekommen - schien mir ein bisschen...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
yo, Flensburger, schalt mal nen Gang runter.


1. Du kannst mehrere Leute zitieren, der Button ganz rechts unter dem entsprechenden Post ("+). Mehrere Posts vom gleichen Account hintereinander ist hier nicht gerne gesehen.
2. Alte Threads bumpen nervt auch.
3. Ja, du kannst noch keine eigenen Threads erstellen, denn du bist neu hier. Ebenso sieht's mit PMs, nem Avatar usw. aus. Bring dich ordentlich ein, dann kommen diese Privilegien ganz von alleine (siehe z.b. auch hier).
4. Wo wir gerade über Privilegien reden: Der Market Place ist so eins. Du bist zu neu, chill erstmal und treib dich ein bisschen im Rest des Forums rum, bis man dich kennt.
5. Das hier ist kein Shop sondern eine Community. Außerdem glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass hier jemand seine "Geheimtipps" einem völlig unbekannten Noob wie dir gibt, auf dass er alles "wegkauft" oder auf Ebay flipt? (Abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass es Geheimtipps außer Teil einer dicht zusammenhaltenden Community zu sein gibt.)
6. Alles das könntest du wissen, wenn du etwas mehr lesen würdest, statt ständig "Post Quick Reply" zu klicken.


Viel Spaß im Forum. Wenn du so weitermachst wirst du's schwer haben.
 
Last edited:

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
Ich frag mich wie viele Seiten ich in 5 Jahren zurückblättern muss um mal jemanden zu finden der als erstes fragt ob es irgendwo Treffen gibt oder der was übers SPIELEN von games schreibt :)
PS: Es sind nicht alle guten Spiele teuer - SS2 ist spottbillig und führt meine derzeitige Fighting Game Quest Liste an.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,256
HAHAHA!

Du Yamazaki, du hast doch von Green Beret gekauft oder? Ich wollte dort MS2 kaufen und hab gleich eine Mail aus
Griechenland mit einer Zahlungsaufforderung bekommen - schien mir ein bisschen...

:thevt:
 
Top