Willkommen!

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
Ist das nicht normal damit man sich im allgemeinen englischen Forum mal im "neu" thread vorstellt?
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
öhm, ja, das sollte völlig normal sein... man kann direkt nach dem joinen keine Threads öffnen, PMs schreiben usw. [siehe hier]. Einfach bisschen am Start bleiben und Posten, dann läuft das.
 

Spocky

n00b
Joined
Jul 18, 2014
Posts
29
War bei mir auch so. Dauert ein paar Tage bzw. ein paar Posts, dann wirste (wahrscheinlich automatisch) für Marketplace, Threads erstellen, private Nachrichten, Profile ankucken freigeschalten.
 

damosh

n00b
Joined
Jul 31, 2015
Posts
37
Servus, wollte nur kurz mitteilen das ein weiterer german kraut im Forum hier unterwegs ist, nämlich ich :-). Sobald ich freigeschaltet bin werde ich mich dann im engl. Forum mal vorstellen. Grüße
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Servus, wollte nur kurz mitteilen das ein weiterer german kraut im Forum hier unterwegs ist, nämlich ich :-). Sobald ich freigeschaltet bin werde ich mich dann im engl. Forum mal vorstellen. Grüße

Ja, hallo, willkommen! Du weisst hoffentlich, worauf Du Dich hier einlässt...:D

Wo in Deutschland bist Du denn? Und hast Du Neo-Krams schon länger oder steigst Du jetzt neu ein?
 

damosh

n00b
Joined
Jul 31, 2015
Posts
37
Worauf ich mich einlasse? Ist das so schlimm hier ? :D

Ich komme aus Frankfurt am Main. Und ja Neo Geo ist absolutes Neuland für mich. Sammle zwar schon länger Videospiele und Konsolen aber ich habe beschlossen mich nur noch auf MVS, NG Pocket, PSX, PS2 und XBox 360 (japanische Konsole) zu konzentrieren. Mein Sammelgebiet auf den anderen Konsolen sind hauptsächlich Shmups.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Worauf ich mich einlasse? Ist das so schlimm hier ? :D


Ähm.....ja. Doch, ja, definitiv. :)

Es ist zwar eine eigentlich sehr coole und eingeschworene Community, aber leicht hat man es hier nicht....der Gegenwind ist schon beträchtlich, bei jeglicher Art von Wortmeldungen, die man, vor allem als Neuling oder jemand mit <500 Posts, macht. Gibt zwar auch manche, die das anders sehen, aber ich finde es nirgendwo im Netz so rau wie hier. Klar, manches/ vieles davon ist auch 'in good fun", aber trotzdem ist der Ton allgemein schon...besonders.



damosh;3925441Ich komme aus Frankfurt am Main. Und ja Neo Geo ist absolutes Neuland für mich. Sammle zwar schon länger Videospiele und Konsolen aber ich habe beschlossen mich nur noch auf MVS said:
Gutes Gebiet, da hole ich auch gerade eine Menge nach!

Naja, gut, MVS geht dann ja noch. Hättest Du jetzt AES gesagt, wäre eine Litanei an Gegenstimmen auf Dich eingeprasselt, dass man das bloß nicht machen soll, aber mit MVS bist Du auf der sicheren Seite, was die öffentliche Meinung angeht. :D
 

damosh

n00b
Joined
Jul 31, 2015
Posts
37
Ach ich habe ein dickes Fell. So leicht kriegen die mich hier nicht klein. :-)

Ja kam nur MVS in Frage, AES mach ich dann wenn ich meine erste Million auf dem Konto habe, eher nicht^^
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Ja kam nur MVS in Frage, AES mach ich dann wenn ich meine erste Million auf dem Konto habe, eher nicht^^


Dann ist die aber wieder weg :lol:

Nee, stimmt schon....wenn man da nicht schon was von früher hat, worauf man aufbaut, ist's wohl echt grenzwertig.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
AES mach ich dann wenn ich meine erste Million auf dem Konto habe, eher nicht^^
so schlimm ist es nun auch nicht. Für Fullkits beim MVS zahlt man mittlerweile auch horrende Summen und auch NGPC Games/Sammlungen sind nicht günstig, von Megadrive Shoot´em ups ganz zu schweigen. Sammeln ist im Prinzip immer eine schlechte Idee, aber so liegt es uns in den Wurzeln ;)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Hi. Immer schon einlesen, bevor du was kaufst, Spiele per Emulatoren/Multicart ausprobieren, mvs-scans.com usw.

Du kommst schon zurecht ;)


//EDIT: Das hier ist übrigens ein No Go und du hast Glück, dass es bisher keinen Stress gegeben hat. In der Regel sollte man zunächst Teil der Community werden und erst dann im Markt Deals machen. Also, erstmal ankommen, dann dort hin. Siehe z.B. hier.
 
Last edited:

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Servus, wollte nur kurz mitteilen das ein weiterer german kraut im Forum hier unterwegs ist, n舂lich ich :-). Sobald ich freigeschaltet bin werde ich mich dann im engl. Forum mal vorstellen. Gr?e

Ei Gude, noch ein Frankfurter ;)
 
Last edited:

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Bin auch nur zugezogen, keine Sorge. Habe hier glaub ich in Frankfurt auch noch nie nen Hessen gesehen, die wohnen alle im Taunus :keke:
 
Top