Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Derzeit zocke ich Paper Mario Color Splash auf der Wii U und was soll ich sagen: Es macht Spass! :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
bf1 und *neu* robinson...ansonsten ein paar vr games auf der pro hinsichtlich qualitativen verbesserungen prüfen^^
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Final Fantasy XV & The King of Fighters XIV

Urlaub!
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
blazing star im totalen noob setup (autofire & windina) - aber bis level 4 klappts mit einem credit :keke:
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
RE7 via VR...unglaublich....absoluter hammer....wahnsinn....liebe......
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
endlich alle 120 schreine, ganon wiederholt gelegt...langsam ist zelda auch "durch"...
 

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
Horizon Zero Dawn - gutes Gameplay und Grafik ABER

Berge und Texturen laden nachträglich (bei einer PS4 pro ROFL)
Die Cutscenes und Konversationen haben auch auf Englisch maximal C-Movie Qualität...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,061
C-Movie Qualität. Da fällt mir immer "No, don´t go" und "I hope it´s not Chris´s blood" ein. Die ersten FMV Filmchen waren schon der Hammer.
 

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
das hat inwzischen Kultcharakter.

bei HZD ist es nur noch peinlich - als ob plötzlich das Geld net mehr gereicht hat.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
on-topic: Savage Reign

Irgendwie finde ich dieses Spiel auf dezent trashige Art sehr geil. Klar, die Charaktere sind whack, die Story hirnrissig und ein paar mehr Animationsphasen wären auch ganz gut gewesen. Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, ist es insgesamt doch ein sehr cooles Spiel.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,415
und wie steht's mit dem Nachfolger? Kizuna hatte mich mal ziemlich gepackt...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
bisher macht es einen guten gesamteindruck, wegwuchten tut es mich bisher nicht. viele anspielungen (auch cgis) zu vorgängern, bruce irvin fehlt, akuma macht laune, stages & sound gut & aber bisher kein echter WOW effekt, es gibt einen story modus (;)) & wie anzunehmen war ist dieser ganz schön purupuru...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,061
solange es besser als die letzten Teile ist, werde ich es mir zumindest mal anschauen. Es hat sich da wirklich wenig getan die letzte Jahre und noch eine Capoeira-Kämpfer habe ich echt nicht mehr ertragen. Wäre mal wieder Zeit für einen Virtua Fighter oder Fighting Vipers Teil. Auch Last Bronx könnte mal ein Update vertragen.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ich erhöhe auf sehr guten gesamteindruck :) - man kann die musik auf vorgänger switchen, es gibt cgi pakete der vorgänger, charakter kann extrem konfiguriert werden (wers mag), menüführung usw. alles tiptop, paul spielt sich wie seit tekken 2, slow mo bei spannenden hits usw. usw. - insgesamt sehr gutes "fan"paket für leute die bock haben, tekken in 2017 zu spielen. update von virtua fighter und last bronx hät ich auch nichts dagegen - eine neuerfindung des genres wäre aber ebenfalls nicht zu erwarten, muss es ja auch nicht sein ;)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Soeben Albert Odyssey für den guten alten Saturn beendet. Wirklich ein sehr schönes Spiel. Der Soundtrack und die Storyline sind klasse. Der relative einfache Schwierigkeitsgrad kam mir als RPG-Muffel natürlich ebenso entgegen.

Jetzt geht es an den nächsten Working Designs Titel. Denke ich mache mit Dragonforce weiter (Gruß an Jan an dieser Stelle ;) ).
 

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
Ich bin Takkar!! Ich bin der Beastmaster!! Ugh!!!




Far Cry Primal auf PS4 ^^
 
Top