BerryTogart
Bolt Thrower.,
hat nichtmal jemand hinterfragt, ob Oliverclaude nicht in Wirklichkeit Manuel Neuer ist ?
glaub ich nicht
Last edited:
hat nichtmal jemand hinterfragt, ob Oliverclaude nicht in Wirklichkeit Manuel Neuer ist ?
OMG gestern beim r舫men eine Schachtel mit AES games gefunden ich war erstaunt was da drinnen war bzw wie ich die vergessen konnte
u.a. SSVS unfixed, Pulstar, Matrimelee, windjammers usw usw....j
ja klar hab gestern mal so ein wenig Blut geleckt
ich hab echt keinen plan mehr was ich wo für wie viel gekauft hab,
bester Post seit langemDie Handlung spielt im Jahr 2016 im Westen von Snowhell. Sheriff Tak ist Videospieler in der dritten Generation im NG County. In einem Eroeffnungsmonolog erinnert er sich an die alte Zeit und gibt zu, dass er die Preise in der heutigen Zeit nicht mehr verstehe. Dann wird gezeigt, wie ein Auftragsscammer auf inf-antil.com kauft und auf facelift flippt, um sich aus der Haft seines eigenen Minderwertigkeitskomplexes zu befreien, und danach einen unbeteiligten Sammler Boots andreht, um in den Besitz von dessen Originalen zu kommen.
Bei der Jagd auf Gabelboecke stoesst der Videospieleveteran Llewelyn Sapphire in der Wueste auf den Schauplatz eines gescheiterten marketplace deals, bei dem Scammer einander zugesetzt haben. Er entdeckt ein Forumsmitglied nach einem Meltdown, dem perma-ban droht, eine Wagenladung AF3 aus Canada und einen Pappkarton mit zwei Millionen Dollar an Neo-Geo AES Games. Sapphire nimmt den Karton an sich...
...in der Folge befindet sich Sapphire auf der Flucht vor den Canucks, dem Auftragsscammer sowie dem amtsnimmermueden Sheriff Tak, der Sapphire und seine zukuenftige Mitgliedschaft beschuetzen will.
schade das ich zu frueh verkauft habe
das mit blazing hat sich gerade erledigt, hab gerade ein mvs kit gefunden...