Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

TK86079

Crossed Swords Squire
Joined
Mar 24, 2019
Posts
184
Da hier schon lange nix mehr passiert ist, bei mir steckt wieder sehr oft NAM1975 und Magician Lord im Schacht.
auch wenn beide Spiele übelst schwer sind, suchte ich die gerade sobald die Kinder im Bett sind :)
 

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
In den letzten Monaten gabs ja leider genug Zeit zum Spielen. Daher habe ich mehrere Titel auf der PS4 nachgeholt: Resident Evil 2 (top), Dark Souls Remastered (Klassiker), Dark Souls 3 (schwerer als ich dachte), 428 Shibuya Scramble (schöne Visual Novel), Shenmue 1, Shenmue 2, Shenmue 3
Nach den beiden klassischen Shenmue Teilen war ich wieder voll gehyped und fühlte mich in die gute alte Dreamcast-Zeit zurückversetzt. Was dann im 3. Teil folgte, war schon sehr bitter. Der alte Grafikstil, etwas aufgehübscht, wäre für mich voll ok gewesen - jedenfalls besser als der Plastik-Look der Copy/Paste Modelle aus dem Unreal Engine Editor. Und dann die Story, das Voice Acting (im chinesischen Hinterland reden natürlich alle amerikanischen Slang), das Ende...
Leider nichts auf dem Neo Geo gezockt.
 

Yamazaki

Amusaka's Lacky
Joined
May 12, 2006
Posts
967
bei mir seit ca nem Monat Flaute..

stattdessen geh ich fleißig angeln :D
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
833
Huntdown!

Erinnert mich ein bisschen an NARC, nur besser...
 

Yamazaki

Amusaka's Lacky
Joined
May 12, 2006
Posts
967
Leute was geht?

ich bin aktuell mehr am Angeln wie zocken nach wie vor xD

laut Eintrageliste ca. 40kg an Fischen die ich bisher aus dem Main gefischt habe. Das meiste Zander und Aal sowie ein 1,20 m Wels :D


@oliclaude: was geht bei dir aktuell? aufgrund der aktuellen Situation sind Treffen ja nur noch schwer möglich :(
 
Top