hoop-jones
Haomaru's Blade Shiner

Am kommenden Mittwoch steht ja der Release der PS Vita in Deutschland an. Leider leider wächst in mir mal wieder das unlogische Verlangen, dass mich immer erwischt, wenn neue Hardware ins Haus steht - auch wenn ich bisher eher mäßig begeistert von dem Teil war. Ich kenn das schon von diversen anderen Systemen: kostet eine Menge Geld, nach ein paar Stunden ist der Reiz größtenteils verflogen...
Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, das Ding schon mal in die Hand zu nehmen und einige der Starttitel zu testen.
Die grafische Qualität reicht je nach Titel von PS3 (Virtua Tennis 4) bis PSP (Motorstorm RC) Niveau. Mehr als jeweils ein paar Minuten mit den beiden Titeln, sowie Little Deviants, Everybody´s Golf, Ridge Racer, Wipeout und Touch my Katamari waren mir aber nicht vergönnt. Zu wenig, um wirklich Aussagen zur Qualität machen zu können...
Kaufen würde ich aber eher Uncharted und Ninja Gaiden Sigma Plus (USK geschnitten?)
Juckt´s euch auch in den Fingern oder läßt euch das Thema komplett kalt?

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, das Ding schon mal in die Hand zu nehmen und einige der Starttitel zu testen.
Die grafische Qualität reicht je nach Titel von PS3 (Virtua Tennis 4) bis PSP (Motorstorm RC) Niveau. Mehr als jeweils ein paar Minuten mit den beiden Titeln, sowie Little Deviants, Everybody´s Golf, Ridge Racer, Wipeout und Touch my Katamari waren mir aber nicht vergönnt. Zu wenig, um wirklich Aussagen zur Qualität machen zu können...
Kaufen würde ich aber eher Uncharted und Ninja Gaiden Sigma Plus (USK geschnitten?)
Juckt´s euch auch in den Fingern oder läßt euch das Thema komplett kalt?