Ebay.de HUST keuch HUST

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Doch das kann ich. Genau so wie Du. Und wenn es auch bei Dir nicht ohne die ueblichen infantilen Gossen-Beleidigungen geht. Die mich wiederum jedes Mal umhauen... vor Lachen. Dass Du Dir aber nicht anders behelfen kannst, das sollte doch wirklich keinen mehr umhauen.

mensch oliver, zumindest hier hast du noch kontakt "zum volk". dann müsste dich ja meine wertung deines letzten posts vom stuhl hauen: was für ein erbärmlicher "abfuck". schönes restwochenende.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
giphy.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Da fand ich das letzte Bayern Spiel besser. Wieder sehr taktisches 1:0 Futter fuer mich. Erinnerte stark an die EM.

die saison ist gelaufen, bayern wird meister. und heinzrüdiger...slipeinlagen / tampons wieder im badschrank oder läufts noch?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
die saison ist gelaufen, bayern wird meister. und heinzrüdiger...slipeinlagen / tampons wieder im badschrank oder läufts noch?

Nicht so pessimistisch. Natürlich schaut man lieber Bayern zu als Darmstadt 98, aber auch der Abstiegskampf kann Spass machen. Ich hoffe mal aufs beste und den FC unter den ersten 10.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Nach dem Catfight hilft männlicher Fußballtalk zur Wiederverbrüderung.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...maennlicher Fussballtalk zur Wiederverbruederung.

Na klar, diese findet man auch auf dem Boden jedes Bierglases, in Patriotismus, Linux und allen bekannten Bruederlichkeitspostulaten der Arbeiterbewegung. Nosce te ipsum, xsq, bevor Du das naechste Mal pop-kultur Stereotypen anderen aufdraengst.

Du weisst selbst, diese sind nichts wert. Doch nur, weil wir der Konvention folgen, sollte Dich dass nicht zum Zyniker wachsen lassen. Denk an die Rede des Senators vor Benvenuto in Les Miserables, die da beginnt: Ich verabscheue Diderot! Danach koennen wir von mir aus ueber Bruderschaften sprechen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Polla ta deina k'ouden anthrōpou deinoteron pelei.

...wait a sec you sinister quiet man: real talk or catfight-talk? Wie dem auch sei, wir kommen eh nicht um das klassische l'enfer, c'est les autres hinaus. Siehe Deiner Liebsten tief in die Augen und betrachte Dein Abbild.

so schauts ! Ich hau Dir auf die Glocke ! Markus will uebrigens auch kommen.

Hahahaha... und ich schaue mir gerne Deine Triple Bogeys an. Waehrenddessen erledigt Takato den '98er Rest.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
I'm just pushing buttons here, I don't know what they do...

monkey-clicks.gif


...na klar, und den schmalen Grad zwischen Sokrates und simpler Ignoranz durchschreitest Du dabei aehnlich grazioes, wie ein blinder Elephant auf Ketamin. Mit den Rhythmen von Baby Elephant Walk im Hintergrund betrachtet, entfaltet das Ganze aber doch immer seinen eigenen sympathischen Charme.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Tja, wenn wir die Unendlichkeit mit einbinden, wird alles moeglich, deshalb: memento mori...

Spoiler:
tumblr_m6foepRPab1r70cxro1_400.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
offen bleibt inwieweit oscar wilde mit dem zitat recht hatte. aber auch hier gilt: haken dran.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
hab leider nur die karton version, obwohl ich schon immer wissen wollte, ob diese zwangsburka mit ein wenig alkohol weggeht...allein aus diesem grund hät ich interesse an der case version. ehrlich!
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Naja, nach manchen islamischen Gelehrten gehört zu den zu bedekenden ʿaurāt (Blößestellen) beim Mann alles zwischen (und inklusive) Bauchnabel und Kniescheibe... so weit hergeholt ist es also vielleicht nicht :lolz:
 
Top