Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Sammeln ist das Eine, Zocken das Andere. Gerade weil die AES und manche MVS Module im Preis mittlerweile jenseits von Gut und Boese angekommen sind, lohnt sich so ein Multiteil. Einige Games hat man und will sie schonen, andere Games wollte man immer mal haben und sind dann weg. Wenn Darksoft nicht aufpasst, gehen 90% der Erstauslieferung nach Frankreich und Spanien und tauchen dann 2 Wochen spaeter auf Ebay wieder auf, naemlich zu dem Zeitpunkt, wenn auf der Darksoft Homepage "sold out" steht.

Hmm... discuss?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
gerne, ich denke, ich habe recht. Mindermeinungen sind zwar willkommen, werden auch toleriert, aber nicht geteilt.
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,408
Das darksoft cps3 Teil hatte mir zumindest den Eindruck vermittelt es lässt ein recht authentisches Spielgefühl zu , sofern ich das als Gelegenheits sf3 Zocker beurteilen kann.
Trotzdem: zu viele Ungereimtheiten, zu wenig Infos auf Anfrage - ich bin in dieser Causa in Team Razoola
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
raz ftw! rez ftw!


ps: egal ob frankreich, spanien, italien, deutschland, oman, laos, mongolei...auf ebay kann jeder ein item einstellen. und voldemort wird es egal sein, denn: verkauft ist verkauft.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Das Englische Sprichwort May you live in interesting times scheint zumindest voll erfuellt fuer uns zu sein, was die kleine grosse Welt der Videospiele angeht... und der Ausverkauf der Flash? Scheint mehr als gesichert.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ich denke es ist schon cool, dass nun endlich überhaupt eine Flashcart kommt - dafür muss man schon Props geben...
dass die wesentlich besser hätte sein können und sich Darksoft/Mitsu hier dumm aufgeführt haben, statt Kritikfähigkeit zu beweisen, stimmt aber auch auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, dass Raz was an den Start bringt, das wäre wahrscheinlich ultra.

Und dass alles geflippt wird, wsa sich flippen lässt... pfff, da geht mir der Hut nicht mehr hoch ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
ich denke es ist schon cool, dass nun endlich ueberhaupt eine Flashcart kommt - dafuer muss man schon Props geben...

...und damit werden sie in die Neo-Geo Geschichte eingehen. Wenn das Ding erstmal draussen ist, werden es andere nachbauen, vielleicht, wie Du sagst, verbessern, oder auch guenstiger anbieten -- doch es wird wahrscheinlich nur den einen Flaming Moe geben, an den man sich erinnert.

Alles weitere wird nicht schlechter sein, aber auch nicht so bahnbrechend...

latest
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ha, bei dir ist wohl gerade Simpsonssaison, was?
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Nachtrag zum Bodenfund, bei dem ja garantiert 50% der Spiele Originale waren: www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Samurai-Shodown-US-/172343204318

Seine Liebe zu dem Spiel war so groß, dass er es für seinen (zwischenzeitlich leider verstorbenen) Bruder immer bzw. *meist* in einer Glasvitrine aufbewahrt hat.

Bevor es Missverständnisse gibt: ich habe kein Interesse das Spiel zu erwerben...
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Zum Bodenfund gibts Nachschlag. MS1 war eine Con - Ueberraschung!!!! MS3 wohl original - auch Ueberraschung!!! :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
die frage nach der quelle war wie die pausetaste fürs dt. forum - ggf. ist die antwort wie die playtaste?!
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Jetzt im Angebot f? NUR 315!

Bez. MS3 - war ein User auf Nexgam ders gekauft hat und als er das MS3 Cart ?fnete, hat er Bilder gezeigt. Sah echt aus. Wobei 2100 f? ein echtes Slug 3 und eine MS1 Con plus paar common Spiele auch nicht gerade billig ist.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Jetzt im Angebot f? NUR 315!

Bez. MS3 - war ein User auf Nexgam ders gekauft hat und als er das MS3 Cart ?fnete, hat er Bilder gezeigt. Sah echt aus. Wobei 2100 f? ein echtes Slug 3 und eine MS1 Con plus paar common Spiele auch nicht gerade billig ist.

ich würde sogar behaupten: völlig überteuert. aber wenn zumindest ms3 zu 70% echt war (insert ja scheinbar nicht) war diese geldanlage nicht völlig bescheuert, sondern nur zu hmmm...sagen wir mal ebenfalls 70% bescheuert.

zu den geposten mvs carts: war klar, dass auf diesen preis wieder das übliche "sparen sie 30%" folgt...trotzdem noch immer völlig überteuert. aber dieses angebot für ss5s ist preislich wohl nicht zu toppen
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ich glaube es gibt nur noch ca. 10 - 20 spiele bzw. versionen von denen keine conversions existieren...
 
Top