Ebay.de HUST keuch HUST

Yamazaki

Baseball Star Hitter
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,258
man muss nur irgendwo in Foren fallen lassen, dass man etwas NeoGeo mäßiges verkauft und plötzlich fallen die Geier über einen her. Schön ist es z.B., wenn man ein NeoGeoCD Spiel XY verkauft und als Anfrage PMs mit "Hast du auch AES XYZ ?" bekommt. Nächstes mal verkaufe ich eine original played NeoGeo Feinrib Unterhose mit Bremsspur und ich werde sicherlich gefragt, ob ich nicht auch ""Hast du auch ein Kizuna Encounter" habe. Klar habe ich das, aber nur mit Bremsspur....


wäre sicherlich net der Fall wenn viele ihre Spiele normal "handeln" würden und net wie ihr Erstgeborenes behandeln täten ^^
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Concorde B. Star, die "franzoesische" Blazing Variante ist tatsaechlich nicht so billig, wie der Titel vermuten laesst. MVS-only, so wie auch Bang Progress... der klassische 'back in the dayz' Nachhall.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
gibt es noch keine aes experteneinschätzungen des obigen bodenfunds auf basis des vorliegenden bildmaterials? grundsätzlich liest es sich wie ein bodenfund ala "im keller unserer finca", "karton...es stand was mit old, store, walter usw. drauf"...

bzgl. sakamoto neo geo - ich hatte mir mal gewünscht, dass irgendjemand den ganzen kram aufkauft und plättet. aber bekanntlich würde das nur eine verschlimmerung mit sich bringen...daher hab ich den wunsch verworfen....
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ich bin zu wenig Profi, um aus den Bildern auf Kleinanzeigen was vernünftiges zu erkennen. Ohne Oliver und Gerard im Gepäck würde ich da aber auch nicht hinfahren.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
für beide spiele sind zumindest fotos der pcbs zum vergleich verfügbar, wenn man es nicht schon sofort am "Atomikwave Gigaboard" Schriftzug erkennen kann... es spricht sehr viel dagegen, andererseits auch ein bisschen was dafür - wenn ich aes sammeln würde, hätte ich den verkäufer schon verhört. ehrlicherweise interessiert mich daher nur: fake oder echt? :lolz:
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
den Kram schon längst verscherbelt und mir die Finca gekauft, von der du sprachst ;)

...ggf. würde ich auch noch 10 Jahre warten und mir dann davon eine Pyramide kaufen.^^

ansonsten: beide weg. das allein beantwortet leider nicht die frage, inwieweit die zwei games schrott oder ein recht guter deal waren. ;)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Mal ehrlich: Er vermutet, dass er 2.000€ auf ebay für die Spiele kriegt und verkauft sie für weniger als die Hälfte... beantwortet das deine Frage?
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ihr habt beide recht, daher kann man allein daraus auch keine Antwort ableiten...

aber ja: wenn ich schon ein paar fotos habe, dann pack ich die dinger schnell auf ebay und nicht auf kleinanzeigen. und wenn ichs schnell für irgendeinen preis loswerden will, dann gebot & kurzes zeitlimit oder ebenfalls niedriger sofortkaufpreis und weg damit for whatever...
andererseits: kein bock auf versand, jemand freut sich, guter preis, keine gebühren & geht schnell weg und überhaupt...wer versucht denn mit namen & telefonnummer sowie einer leicht zu entlarvenden lüge fälschungen zu verkaufen?!

wenn keiner der experten es klar sagen kann, kann man nur spekulieren - nachdem zeit quasi geld ist^^: haken dran.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
wenn keiner der experten es klar sagen kann, kann man nur spekulieren - nachdem zeit quasi geld ist^^: haken dran.

Anhand solcher Fotos bindende Aussagen zu machen, ist ganz klar Dein Kompetenzfeld und da bist Du ganz klar der Experte selbst -- wir dagegen lediglich nichtkundige Aussenseiter, die einfach das "Glueck" hatten, vor dem Hype dabei zu sein. Gut, dass es da noch richtige Handwerker gibt, aku.

Edit: ...und statt 'nem Haken, mach mal halblang dran.
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Anhand solcher Fotos bindende Aussagen zu machen, ist ganz klar Dein Kompetenzfeld und da bist Du ganz klar der Experte selbst -- wir dagegen lediglich nichtkundige Aussenseiter, die einfach das "Glueck" hatten, vor dem Hype dabei zu sein. Gut, dass es da noch richtige Handwerker gibt, aku.

Edit: ...und statt 'nem Haken, mach mal halblang dran.

mein lieber oliver - die aussage "aes experten" war nicht despektierlich gemeint. und wenn niemandem etwas ins auge springt, wird es halt eben keiner genau sagen koennen, daher: "haken dran?!" also kein grund so sensibel zu reagieren und semibeleidigt tief zu stapeln...oder?

ich kann auch zukuenftig davon absehen solche anzeigen, die eigentlich zum gemeinschaftlichen spass und entertainment hier gedacht sind, zu posten? liebster oliver...sag mir wie du es gern haettest.
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Schon klar, niemand wird Deinen Hunger nach dem einen Schnapper stillen koennen, ausser Dir selbst. Nimm aber bitte das Quentchen Selbstironie mit an Bord, wenn Du das naechste Mal fuer "Unterhaltung" sorgst, damit aus dem Mitlachen kein Auslachen wird. Letzteres ist nunmal offensichtlich angebracht, wenn der Clown selbst heimliche Abnehmer Ambitionen hegt.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
oliverclaude - ich schwöre Dir, dass ich noch nicht mal im Ansatz Abnehmerambitionen für die beiden AES Module gehegt habe. Weder für meine Sammlung, noch "zum flippen". Daher ist Deine Behauptung zu 1000% Blödsinn.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Eine confessio? Ich weiss und sprach weder von einer Sammlung, noch von etwaigen Weitervekaeufen, und das aus gutem Grund: wen kuemmert's?

Wenn Du aber so allergisch gegen logische Annahmen bist, und gleich doppelte Boeden unter doppelten Boeden hinein interpretierst, so ist dies vielleicht nicht ganz der beste Ort, um diese Intoleranz erfolgreich zu vermeiden und der Phobie Herr zu werden.

Trotzdem, oder gerade deswegen... viel Erfolg.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Eine confessio? Ich weiss und sprach weder von einer Sammlung, noch von etwaigen Weitervekaeufen, und das aus gutem Grund: wen kuemmert's?

Wenn Du aber so allergisch gegen logische Annahmen bist, und gleich doppelte Boeden unter doppelten Boeden hinein interpretierst, so ist dies vielleicht nicht ganz der beste Ort, um diese Intoleranz erfolgreich zu vermeiden und der Phobie Herr zu werden.

Trotzdem, oder gerade deswegen... viel Erfolg.

oliverclaude...du redest einfach nur schwachsinn, anstatt dich fuer deine falschen und ueberheblichen posts zu entschuldigen. DU hast mir "heimliche abnehmer ambitionen" unterstellt.

ich kapier deine logik nicht:

warum sollte ich ausser den von mir genannten gruenden soooo "potentiell interessante schnapper" in diesem forum posten? damit mir jemand diesen geheimtip schnell vor der nase wegkauft? viele von euch wohnen doch in der ecke des verkaeufers? ist das nicht ein unheimliches risiko fuer mich? zumal ich ja nach deiner behauptung einen hauch grundwissen besitze um die echtheit selbst verifizieren zu koennen? wuerde ich nicht viel eher offen mit meinem kaufinteresse umgehen und oeffentlich oder via pm jemanden fragen ala "hilf mir bitte schnell"? usw. usw.

dann antworte ich dir sogar explizit, dass ich KEINERLEI interesse an den beiden aes titeln hatte und habe...und du redest von "confessio" und "viel erfolg".

liegen wissen und intelligenz wirklich soweit bei dir ausseinander?

aber ich stelle fest, dass unsere kommunikation leider wie die geschichte der menstruation ist...
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Jemand postet eine Anzeige und fragt nach der Authentizitaet der angebotenen Carts. Warum sollte er kein Interesse haben, diese zu kaufen? Er kann es auch offen zugeben, oder gleich sagen, dass ihm die Anfrage nicht wichtig sei. Im letzteren Falle wuerde er es jedoch lockerer halten mit seinen Launen.

Das 'viel Erfolg' galt im Uebrigen Deiner hiesigen Mitgliedschaft. Na ja, wie gesagt... vor Lachen.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Jemand postet eine Anzeige und fragt nach der Authentizitaet der angebotenen Carts. Warum sollte er kein Interesse haben, diese zu kaufen? Er kann es auch offen zugeben, oder gleich sagen, dass ihm die Anfrage nicht wichtig sei. Im letzteren Falle wuerde er es jedoch lockerer halten mit seinen Launen.

Das 'viel Erfolg' galt im Uebrigen Deiner hiesigen Mitgliedschaft. Na ja, wie gesagt... vor Lachen.

Warum? Weil hier regelmäßig über wieder aufgetauchte kisten gelacht und gerätselt wird? Weil ich Ninja Master´s als Fullkit, lose Karte und als CD besitze und mir die AES Version komplett am Arsch vorbei geht?

fakt ist: ich hasse unterstellungen. fakt war: ich habe versucht dich zu respektieren und ernst zu nehmen.

neue erkenntnis ist: du bist momentan einfach nur ein überhebliches arschloch und wir rauben uns mit dieser "kommunikation" kostbare zeit.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich kenne Dich nicht, da kommt man um Annahmen nicht herum. Viele Mitglieder hier kaufen Zeug, holen sich dafuer gerne Meinungen ein... Alltagstrott eben. Sich hingegen Versuche mit "Respekt" und "Ernstnehmen" aufzuerlegen ist vollkommen unnoetig, genau so wie dieser halbgare Meltdown.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Ich kenne Dich nicht, da kommt man um Annahmen nicht herum. Viele Mitglieder hier kaufen Zeug, holen sich dafuer gerne Meinungen ein... Alltagstrott eben. Sich hingegen Versuche mit "Respekt" und "Ernstnehmen" aufzuerlegen ist vollkommen unnoetig, genau so wie dieser halbgare Meltdown.

zumindest der erste teil deines posts war akzeptabel - du kannst hier nicht auf basis von deinen unlogischen schlussfolgerungen andere mitglieder "als clown", "luegner" etc. bezeichnen mit unterstellungen um dich schmeissen, "auslachen" usw. das kannst du aber in jedem fall sehr gerne und zu jeder zeit im warroom.

und wenn dein komischer ausfall heute dann auf ein "tja so ists halt auf ng" runtergebrochen wird, ist ein respektvoller umgang, zumindest zwischen uns beiden in jedem fall nicht mehr m?lich.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Meine Herren! Ich freue mich über diese posts. Aber wie schon Dieter Krebs sagte: egal ob fruchtlutsch oder lutschfrucht Bonbon, schmecken muss et. Und ich gebe es offen zu,ein Ninja masters für 800,00 Eur hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich bin ja auch doof und unehrlich, aber auch offen und unergründlich. Ach ja,der FC hat unentschieden gespielt bei Wolfsburg. So viele Tatsachen in einem Thread kann dieses forum sprengen.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
von mir aus kann oliver auch den rechen und den eimer haben, wenn ich die schaufel und das förmchen behalte.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
zumindest der erste teil deines posts war akzeptabel - du kannst hier nicht auf basis von deinen unlogischen schlussfolgerungen andere mitglieder "als clown", "luegner" etc. bezeichnen mit unterstellungen um dich schmeissen, "auslachen" usw. das kannst du aber in jedem fall sehr gerne und zu jeder zeit im warroom.

Doch das kann ich. Genau so wie Du. Und wenn es auch bei Dir nicht ohne die ueblichen infantilen Gossen-Beleidigungen geht. Die mich wiederum jedes Mal umhauen... vor Lachen. Dass Du Dir aber nicht anders behelfen kannst, das sollte doch wirklich keinen mehr umhauen.
 
Top