Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Muenster? Das ist doch der xsq, oder? Er fand das Heft wohl zusammen mit ein paar Comics im Muelleimer des Seminarraums seines Vertrauens, wo es kurz zuvor als Requisit beim Themenabend "Analphabetismus" diente.

aku

Loyal Neo-Disciple
yep...dickes gz an xsq! ich frage mich auch seit tagen: wo ist xsq?!!??!!

Hasuki-san

Igniz's Servent
nochmal schnell alle Hefte durchlesen und fotografisch speichern, bevor er sie verschickt ?

aku

Loyal Neo-Disciple
die suchfunktion hilft nicht weiter...ggf hat er internetverbot...

edit: das englische garou des japanischen verkäufers war scheinbar ein fake. wer hätte das gedacht...

Last edited:

suicidekiller

Host for Orochi,
Ah okay, andererseits hat der Verkäufer auch an keiner Stelle erwähnt, dass es sich um ein Original handelt :D

Hasuki-san

Igniz's Servent
ja, diesen Trick kenne ich bereits vom freundlichen Italiener ThomasM. Der beschwert sich dann auch immer, wenn man seine Platinen als Conversions/Bootlegs outet und erklärt, er habe ja nicht gesagt, dass es ein Original ist. Um solche Honks sollte man einen Bogen machen.

aku

Loyal Neo-Disciple
es gibt sogar leute, die legen ein echtheitszertifikat daneben und behaupten im nachgang, dass dieses ja nicht unterschrieben und gestempelt war (siehe NGF metal slug tragikkomödie....)

Hasuki-san

Igniz's Servent
ja, da ziehts einem die Socken aus. Seriösität und Anstand gehören nicht zum NeoGeo Sektor.

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
smile.gif

Hasuki-san

Igniz's Servent
Kenne den Verkäufer, hatte mit ihm schonmal ein paar Deals. Scheint in der Tat seriös zu sein.