Voodoohead
Morden's Lackey
Auch gesehen auch Double Dragon im Angebot im Moment. Ist denk ich auch fake.
Last edited:
Du könntest bei ihm Berliner Kindl kaufen, selbst das würde mit Öttinger abgefülltes Fake-Bier sein
Höchstbietender ist doch sein eigener Account.
schön gesehen ! Ja, der GumGum hält unser Forum auf Trapp. Würde dennoch gerne mal wissen, wer sich dahinter verbirgt. Aber bislang konnte ich mich noch nicht von meinem Geld trennen beim GumGumHöchstbietender ist doch sein eigener Account.
Ja, der GumGum hält unser Forum auf Trapp. Würde dennoch gerne mal wissen, wer sich dahinter verbirgt.
Suggerierst du etwa, es sei einer von uns...
... daher gehe ich davon aus, dass er wenigstens angemeldet ist.
Zumindest in der Auktion hat er uns ja in Bezug genommen, daher gehe ich davon aus, dass er wenigstens angemeldet ist. Aber wer weiss...
Ja, zur Zeit kann man den üblichen Bucht Spontan-Einkauf an den Nagel hängen. Es ist unglaublich, was sich alles eingestaucht hat im virtuellen Portmonnaie - und das muss jetzt (auf Teufel komm) raus. Dieser harte Einkaufswahnsinn dürfte, passend zu den harten Lockdowns, zwar genauso schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist, doch trotzdem pack mich immer wieder das nackte Staunen. Tja, wir sind wohl aus den Klopapier Kinderschuhen der ersten Pandemie Welle ausgewachsen...Corona preisdemie