Ebay.de HUST keuch HUST

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
giphy.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
gestern schon gelacht - ich finde nicht nur lustig, dass er seinen rage of dragons text für aof wiederverwendet hat sondern schlicht und ergreifend den ganzen text ("edel und stark"). es fehlen eigentlich nur noch passagen wie: "der frühlingshafte geruch der aes box ist atemberaubend", "in zeiten schwerer krisen eine 100% sichere kapitalanlage", "die farbwahl des inserts war für damalige standards eine revolution für den gesamten spielesektor" etc...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
"AUSSICHT / ANSICHT SPITZE"!!!
ist echt gut. Passt aber auch auf Viewpoint als Spiel :keke:
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Und was sagst Du zu...

Flying Macht

Letzter Ausweg

Andro Eigentuemer

Sonic Fluegel 3

Art of Kaempfen Ausgabe Limitierte

Road zu das Endgueltigen Sieg

Schatz of das Karibik

Das Schlacht of Schicksal

Knall Busters

Gekreuzt Smords

Wilden Herrschaft

Doppel Dragon

Mahjong Geschichte

Man kann glatt Raetselraten spielen, welcher Titel dahinter steckt.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Wieder mal Dein Adlerauge, sk.

Leider fehlt mir der Titel noch in der Sammlung, weswegen ich gern drauf bieten würde. Allerdings bin ich dann -dank Gepushe- wohl raus, auf Anfrage meinte er 2.000€ ansetzen zu wollen, was mir dann doch ein wenig zu viel des Guten ist. So toll ist das Spiel nun auch wieder nicht (und nur fürs Regal wärs mir zu Schade).

...und hier etwas zum Schmunzeln: http://www.ebay.de/itm/AUSSICHT-ANS...248031?hash=item33b7d0d29f:g:KGYAAOSw14xXFKsV

Ich liebe moderne Uebersetzungssoftware ;).

Herrlich :) Im Daddelkingz Forum gab's mal nen Thread mit übersetzten Shmup-Namen. Da hätte Aussicht / Ansicht auch gut reingepasst.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Moege die Flying Macht mit Dir sein, damit Du ihn das naechste Mal auch bekommst. Behalt aber Deine Nerven, sonst kann es sein dass Du einen ... kriegst ;).

Die Übersetzungen sind teilweise echt einfach nur zum Weghauen.

Power Spitzen II
Über Top
Aggresors of dunkel kombat
FERNOST OF EDEN (Könnnte auch son Schnulzentitel sein "Fernost von Eden, lala lalaaaa ♪♫♬" ;) )
DAS WEG OF DAS KLINGE

:lol:

Obwohl ich mir schon öfter die Frage gestellt habe, ob die Einstellung zu Games anders aussehen würde, wenn man Titel in seiner Landessprache zocken würde. Wenn ich mir vorstelle Neo Geo Spiele hätten Namen wie "Schwertkämpfer des Mondlichts" oder "Realer Schlagabtausch: Legende des hungrigen Wolfs Spezial" käme mir das ein wenig befremdlich vor ^^
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Und was sagst Du zu...

Flying Macht

Letzter Ausweg

Andro Eigentuemer

Sonic Fluegel 3

Art of Kaempfen Ausgabe Limitierte

Road zu das Endgueltigen Sieg

Schatz of das Karibik

Das Schlacht of Schicksal

Knall Busters

Gekreuzt Smords

Wilden Herrschaft

Doppel Dragon

Mahjong Geschichte

Man kann glatt Raetselraten spielen, welcher Titel dahinter steckt.

in der aufzählung fehlen meine favoriten: "Magischer Tropfen 3" :thevt: sowie "Verwirrt" :confused:
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Ich kann nichts entdecken... aber ich habe von Homecarts ja auch keinen Plan ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Lass ich gelten, doch selbst ein ortsunkundiger duerfte etwas Komisches am Snaplock erkennen...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Haha, ok...


[//EDIT: Habe meinen Tipp mal in einen Spoiler verpackt, damit auch andere noch ihren Ratespaß haben können...]
Spoiler:
ist falsch herum...

[Erst dachte ich, dass das "SNK Made in Japan" neben dem 'Snap' nicht da ist... liegt aber wohl an der schlechten Belichtung/Ausleuchtung.]
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ortsunkundig my ass ;).

Edit: Apropos raten/unkundig... stehe da selbst auf dem Schlauch: Ist aku wirklich pf? Vielleicht sollten wir einen Poll starten? Ich bin zwar nicht der Meinung, doch kann mich auch gerne irren. Aber: AES Multi und pf passen mir nicht zusammen. Und wo bleibt denn die renommierte Shmuppigkeit?
 
Last edited:

Yamazaki

Baseball Star Hitter
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,254
Kennst doch die Military Otakus drüben ;)

Die kriegen bei Nazi-Memorabilia sofort nen feuchten Fleck in der Hose ^^
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
was um alles in der welt ist pf? und warum gerade ich? lasst meine aes multi in ruhe! "nur der bußfertige mann wird" rotd in ca. 5 Minuten ersteigern.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Ahhhhh...nachdem ich das deutsche forum durchsucht habe, check ichs: pf steht für powerflower. und das erklärt auch warum gestern im warroom auch das "stfu powerflower" an mich gerichtet wurde. ich dachte das "powerflower" sollte eine unterstellung hinsichtlich möglichem konsum von betäubungsmitteln sein...(google fand nichts anderes)

aber die idee mit dem poll gefällt mir & ich muss mal lesen was powerflower damals so geschrieben hat. bis dahin gebt mir bitte zeit, ggf. bin ich es JA DOCH...
 
Top