Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
das Wort Semantik verwendet der Oliver ziemlich häufig, muss wohl seine romantische Ader sein. Ich kenne im Übrigen nur Haudrauf Spiele und Fußball und bei letzterem werden wir morgen wohl wieder mal verkacken, wie seit immer
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
das Wort Semantik verwendet der Oliver ziemlich haeufig, muss wohl seine romantische Ader sein.

Nah dran, aber eindeutig falsch. Ich benutze einfach die google|smart ass Transkription-Software auf Linux Basis, mit umlautlos+gluecklich App aus gleichem Hause. Mein urspruenglicher Text lautete:

Een gegen een of kloppen? Ik dinke, Inholt liek. Ik hew neen Kennis, wolle keen Unfreden.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
:keke: hab ich auch schon gesehen. "Stürmer 1945" ist natürlich hart...
"Real Anfall Fatal Fury Spezielle" (könnte ohne das "Fatal Fury" fast ein Pommesbudengericht sein), "Zorn of das Drachen", "Leistungsschalter" (Breakers), "Mark of das Wölfe" und "Spannungs Kämpfer Gowcaizer" finde ich aber super.
Was, Hasuki, "Verendung"? Veredlung!
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
nettes Wortspiel :) realistisch betrachtet wird die Generation nach uns aber auf NeoGeo pfeifen :)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
realistisch betrachtet wird die Generation nach uns aber auf NeoGeo pfeifen :)
abwarten... es werden so viele "antike" Sachen gesammelt, die Videospiele von Opa/Oma werden schon noch ihre Liebhaber(innen?) finden.
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Erste vom mir gesichtete SSVS US Conversion:

http://www.ebay.de/itm/SAMURAI-SHOD...-GEO-AES-CONVERSION-NEW-not-MVS-/272308939989

"SAMURAI SHODOWN V Special Unfixed NEO GEO AES CONVERSION - NEW (not MVS)



BRAND NEW! NCI! If you don´t know what a conversion is, DONT BUY IT.

CONVERSION! CONVERSION! CONVERSION! CONVERSION! CONVERSION!



The insert, manual and cartridge label are 1:1 to the US Version – quality is perfect.

Price for a mint original, AES Cart is normally between 5000$ to 7000$.



Please check the photos - what you see is what you get.

Remember: it´s a conversion. Again: this is a conversion. "

wenigstens hat er es als Con deklariert...
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...die Videospiele von Opa/Opa werden schon noch ihre Liebhaber(innen?) finden.

sfz-intro.png
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
kann man die NCI Versionen ohne die karte zu öffnen eindeutig vom orig. unterscheiden bzw vielleicht sogar schon auf bildern? mit den ganzen bootlegs ist das ja noch schlimmer als vor 10 jahren:loco:
das war auch mit ein grund warum ich damals aufgehört habe aes zu sammeln
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
kann man die NCI Versionen ohne die karte zu öffnen eindeutig vom orig. unterscheiden bzw vielleicht sogar schon auf bildern? mit den ganzen bootlegs ist das ja noch schlimmer als vor 10 jahren:loco:
das war auch mit ein grund warum ich damals aufgehört habe aes zu sammeln

ja, NCI Boots kann man stellenweise sehr leicht anhand von Bildern unterscheiden. Beispiel: man beachte den Zoom des Cartlabels im Vergleich zum Original
spätestens an der Farbe der Boards (NCI hat ja eigene) sollte man es ohne Öffnen sofort erkennen.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hol hoi , Leute Finger weg von dem ssv kit:) da steht mein Name drauf ........ aber ich ahne schlimmes bis Sonntag wird daraus ein übler preis ..... ich will doch nur das Modul :)

das svc kit das mit einem Euro gestartet wurde ist auch schon übel hoch .......

was das eBay angeht ich hoffe das dieses mögliche neue multikart der Scene so den Schlag versetzt das die Preise wieder runter gehen :)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
was das eBay angeht ich hoffe das dieses mögliche neue multikart der Scene so den Schlag versetzt das die Preise wieder runter gehen :)
das wird wohl kaum passieren. Diesen Effekt haben Flashcarts für andere Systeme (Everdrive und co) auch nicht gehabt.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
das wird wohl kaum passieren. Diesen Effekt haben Flashcarts für andere Systeme (Everdrive und co) auch nicht gehabt.

Ganz genau. Preise werden eher weiter steigen, da noch mehr "Fans" mit Testproben versorgt werden.
 
Top