Ebay.de HUST keuch HUST

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
Wirklich? Solltest wissen, dass ich kein MVS Sammler bin... und auch wenn ich League Bowling schon vier mal im Schrank habe, 'ne MVS Version wäre da eben das fünfte Rad am Wagen.

Ich werde mich bemühen das nächste Mal was zu verschenken, das Du brauchen kannst - tut mir sehr leid :(
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...tut mir sehr leid :(

Ach, Berry... geh doch nicht immer in die Defensive. Du machst es Dir wirklich zu einfach. Außerdem hast Du mir schon etwas geschenkt; Deinen Blog finde ich klasse, wie viele andere auch. Sag bescheid, wenn Du zu STGs kommst... ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
sk wiederum ist der PR Maulwurf vom DEV:TEAM

Hab ich was verpasst? :D

Für die Zukunft: Wir müssen ja nicht gerade dem "Willkommen in der Gangbang" Motto unseres Forums voll und ganz gerecht werden, doch etwas lockerer darf es hier ruhig sein... und vor allem, etwas weniger Ernst. Aber ich sehe schon, Du studierst zu hart. Wie wäre es mit 'ner Runde Bomberman zu zehnt auf dem SS zwischen der einen und der anderen Eins, die Du für Deine Hausarbeiten einheimst? Köln/Bonn wartet jedenfalls auf Deinen Besuch.

Gab's/gibt's denn irgendwelche Bestrebungen zu einem Forentreffen? Falls jemand mal in der Nähe von Frankfurt ist, kann er/sie ja mal Bescheid geben.

PS: Glückwunsch zum custom rank Oliver ;)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Gab's/gibt's denn irgendwelche Bestrebungen zu einem Forentreffen? Falls jemand mal in der Nähe von Frankfurt ist, kann er/sie ja mal Bescheid geben.

PS: Glückwunsch zum custom rank Oliver ;)
Ich befürchte wir wohnen alle zu weit auseinander... aber ein Freund von mir ist kürzlich nach FFM gezogen, wenn ich ihn mal besuchen sollte, könnten wir uns mal auf ein Kaltgetränk treffen...

P.S.: "N00b of Syougi" ist kein custom rank (zwischen 200 und 210 Posts?).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Klar, gerne. Für 'ne gepflegte Daddelsession bin ich immer zu haben :)

P.S.: "N00b of Syougi" ist kein custom rank (zwischen 200 und 210 Posts?).

Oh okay, dachte der käme vom angepissten Rot, weil Oliver zu viele dumme Ratschläge gegeben hat :D
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
Ach, Berry... geh doch nicht immer in die Defensive. .

Du bist der erste der im GER Forum den ich seit langem gesehen habe, der die dicke Hose auspackt und allen Leuten ans Bein pisst (in dem sich normalerweise auch die eher extrovertierten Leute sehr "normal" verhalten), nachdem Du das aber auch im Standard Forum recht intensiv machst denke ich wird sich das schon von selbst lösen. Was ich bis jetzt von Dir gelesen habe ist die "schaut mich an ich bin so cool und kann dumme Sprüche ablassen, lasst mich in den Marketplace" Nummer, inkl. dem üblichen Verhalten zwischendurch immer wieder mal über die hohen Preise zu heulen. "Alles ist so teuer - warum verkauft es mir keiner billig")
Der Fakt, dass das funktioniert ist entweder Glück, oder Du bist ein "Protektionskind" von irgendwem der schon länger hier ist - so oder so ist es mir eigentlich egal. Aufgrund Deiner Art zu schreiben kannst Du aber getrost davon ausgehen, dass ich weiterhin mal gerne ein bisschen weiter fahren würde um Beispielsweise xsq zu treffen, aber bei Dir nicht mal vorbeikommen würde wenn Du um die Ecke wohnst. (jaja ist mir klar, ist Dir gleich und dafür bist Du zu cool)
Damit Du trotzdem etwas positives aus diesem Post mitnehmen kannst: https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus , denn den scheinst Du nicht zu verstehen. (siehe vorheriger Post)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Oh okay, dachte der käme vom angepissten Rot, weil Oliver zu viele dumme Ratschläge gegeben hat :D

Ach was, ein guter Mod hört immer auf Suggestionen anderer Mitglieder, ein Besserer... ignoriert sie. Rot hat dabei völlig recht: Wir kennen uns nicht, Punkt. Und so lange, wie sich das nicht ändern wird, kann man auch nichts machen.

Aufgrund Deiner Art zu schreiben kannst Du aber getrost davon ausgehen, dass [...] ich bei Dir nicht mal vorbeikommen würde wenn Du um die Ecke wohnst.

Schade, doch es gilt Gleiches, wie bei Rot... wir kennen uns eben nicht. Was Deinen Blog betrifft, so bleibe ich dabei, die Idee ist Klasse. Aber: wir kennen uns nicht, da kann es auch Missverständnisse geben. Wenn ich ihn schlecht fände, würde ich nicht über ihn sprechen.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
oh man, ich gebe doch sonst immer zu jedem Beitrag meinen Scheiss dazu, aber der Oliver bekommt hier den Preis für die größte Wurscht ;)

Offensichtlich habe ich was verpasst, denn dass der Oliver sein Bein hebt, habe ich bislang noch nicht gesehen. Und, naja, er ist sicherlich keiner, der auf günstige Preise bei NeoGeo Games hofft. Da ist er so weit entfernt wie ich Chuck Norris vom Nebensatz.

A propos, da ist wieder mal jemand, der den "RR unter den Konsolen" zu wörtlich genommen hat... ;).

http://www.ebay.de/sch/cyrus2003/m.h...p2047675.l2562
ich frage mich halt immer, wo die ihre Preisinfos herhaben. Irgendwas muss er sich ja wohl gedacht haben
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Irgendwas muss er sich ja wohl gedacht haben

Das ist der Drei Punkte Gedankengang...

1. € (Neo)

2. €€ (Geo)

und

3.€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ (AES)

...doch schon bei Punkt zwei war er überzeugt ;).
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
KULTKULTKULT !!

Kult ist halt das neue Rar. Hier steht aber mehr zwischen den Zeilen versteckt:

Die bewusste Nutzung der Repetitio als rhetorische Figur, die clevere Großschreibung jedes einzelnen Buchstabens und, das ist schon fast revolutionär, die Verbindung aller drei Teile ganz ohne Leertaste, in eine Art Möbiusband... ja, das alles zeugt von einem neuen Trend, dem Einzug Halten der modernen Poesie in die doch schon recht ausgetretenen Pfade der obligaten Verkaufsprosa.

Und möge sie dort bleiben... meines Preisvorschlags von $50 shipped kann sich dieser Lyriker jedenfalls schon sicher sein.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Das Insert sieht irgendwie sehr blass aus, kann aber auch an an der schlechten Kamera liegen :D
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
woran machst dus fest?
kann's dir nicht in Bezug auf das Spiel sagen, aber der Verkäufer (ghepa288) ist hier im Forum als Stefano bekannt (gewesen). Macht Conversions (unter den anderen Auktionen ist auch direkt eine), in der Vergangenheit sogar von NGDev-Spielen (Last Hope) und hat mit NGF einen (lachhaften) Deal (für ne gehackte Version von Irritating Maze mit "Joystick-Support", Bugs inklusive) gedreht. MMn niemand, von dem man ein hochpreisiges Cart kaufen will.
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
355
oh....sehr gut zu wissen.
was in diesem sinne gut wäre, wäre so etwas wie eine "wall of shame" bzgl. schlechter ebay addressen.
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Eine sehr kreative Art das Wort "Conversion" innerhalb des Neo-Geo Universums zu nutzen:

http://www.ebay.de/itm/Galaxy-Fight...-NEW-SEALED-/271954671796?hash=item3f51c2f8b4

Was dachte sich Lee dabei? Ist es ein neuer Weg um das Sammler Unwort Nummer 1. sauber zu bekommen? Was ist dann ein Port? Und mal ueberhaupt: Waere es dann nicht eh eine MVS Conversion? Alles in allem war diese doch gut einen Monat frueher am Start? Fragen ueber Fragen... ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
@oli: Ich nehme an, er weiß einfach nichts mit dem Begriff anzufangen. Conversion = Umsetzung. Dass da für Neo Geo Sammler ein fader Beigeschmack mitschwingt, scheint ihm einfach nicht bewusst zu sein. Außerdem: Du hast doch selber böse Conversions in der Sammlung, warum die Aufregung? :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
@oli: Ich nehme an, er weiß einfach nichts mit dem Begriff anzufangen. Conversion = Umsetzung. Dass da für Neo Geo Sammler ein fader Beigeschmack mitschwingt, scheint ihm einfach nicht bewusst zu sein. Außerdem: Du hast doch selber böse Conversions in der Sammlung, warum die Aufregung? :D

Der oliver hat cons nur zum vergleich und um sein ntm nicht zu entweihen

Ich glaube aber auch,dass derjenige umsetzung und conversion verwechselt.
 
Top