Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich finde Slug 3 an vielen Stellen einfach zu anstrengend. Das hat nur bedingt was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern ist eher eine Folge der vielen Multi-Treffer-Gegner, im Gegensatz zu Slug 1 und 2, wo es viele Gegner gibt, die man mit nur ein oder zwei Schüssen weggeputzt kriegt. Das führt meiner Meinung nach zu einem viel dynamischeren Gameplay als in Slug 3, das an manchen Stellen schon ganz leichte Action Adventure-Züge trägt. Jau, graphisch ist es nicht zu toppen, für mich ist es nach wie vor eines der bestaussehenden run'n'gun-games im Contra-Stil, ingesamt wäre mir aber ein an den Vorgängern orientiertes Schema lieber gewesen, und man hätte vielleicht auch die riesige Mission 5 in zwei Level splitten können.

Ich dürfte vermutlich auch der Einzige hier sein, der Slug 4 öfters als 3 gespielt hat... das Medaillen-System in Teil 4 hat's mir angetan, spiele gern auf Score und da kommt sowas echt gut. Da gibts dann auch wieder reichlich Grunts zum ummähen. :)
ach, mir gefallen eigentlich alle Slug-Teile, sogar die fürs NGPC. Mal gefällt mir von einem die Stage hier besser, dort die Gegner, dort der Endboss oder das Leveldesign. Man muss sie halt alle mal gezockt haben
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
das ist mir allerdings auch aufgefallen und Hinweise in den Beschreibungen fehlen dazu v?lig. Ein Last Blade 1 oder ein World Heroes perfect ohne Sunfade zu bekommen scheint aber auch wie ein 6er im Lotto zu sein

Auch schoen wie er seine eigenen Auktionen pusht. Anscheinend hat ihm aber ebay nen Strich durch die Rechnung gemacht :keke:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=262027109584&_trksid=p2060353.m1431.l2765

Ansonsten: Keine Anworten auf Fragen seitens des Verkaeufers, fragwuerdige Artikelbeschreibung und Preispush - nein Danke.
 

Kou

Banned
Joined
Jun 29, 2014
Posts
23
Habe ihn per Mail gefragt wie er in den ?lichen Foren heisst.
Er meinte nur dass er zwar ?erall angemeldet sei aber nur mitlesen w?de.
Die Pushes gefallen mir. Ebay halt! ist ja nichts neues :mr_t:
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Auch schoen wie er seine eigenen Auktionen pusht. Anscheinend hat ihm aber ebay nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Noch gut 29 Stunden Schadenfreude ;).


Edit: ...alles nun vorbei. War mal wieder ein harter Kampf, der wohl eine Sache unerwartet entschieden haben duerfte: RBS>RB2 ;).
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Auch schoen wie er seine eigenen Auktionen pusht. Anscheinend hat ihm aber ebay nen Strich durch die Rechnung gemacht :keke:

wie meinst du das ? Die Auktionen liefen doch alle bis zum Ende oder woran kannst du Einschreiten von Ebay erkennen ?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
wie meinst du das ? Die Auktionen liefen doch alle bis zum Ende oder woran kannst du Einschreiten von Ebay erkennen ?

Suicidekiller hat es schon hier gut verlinkt. Du musst einfach nur ganz nach unten scrollen, dort stehen unter Uebersicht ueber Ruecknahme und Streichung von Geboten zwei Eintraege. Einer wurde zurueck genommen, einer gar gestrichen. Da hat wohl eBay eingelenkt. Dieser Verkaeufer wollte offensichtlich mindestens 900 fuer sein RotD haben. Wuerde mich nicht wundern, wenn es wieder eingestellt werden sollte.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Suicidekiller hat es schon hier gut verlinkt. Du musst einfach nur ganz nach unten scrollen, dort stehen unter Uebersicht ueber Ruecknahme und Streichung von Geboten zwei Eintraege. Einer wurde zurueck genommen, einer gar gestrichen. Da hat wohl eBay eingelenkt. Dieser Verkaeufer wollte offensichtlich mindestens 900 fuer sein RotD haben. Wuerde mich nicht wundern, wenn es wieder eingestellt werden sollte.
ah ja, man lernt nie aus. Interessant !

ich fand übrigens sehr lustig, dass dieser Ebay-Verkäufer untauglich versuchte, auf diese übermäßigen Preise mit seinem Angebot aufzuspringen. Er bot während der Laufzeit der Auktionen des Bambini ebenfalls sein Last Blade 1 an für einen "Normalpreis" von 220,00 EUR:

http://www.ebay.de/itm/201422650889?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Dann war die Auktion beim Pusher beendet und er erkannte, "oh, Scheibe, ich bin zu billig" und nahm es wieder raus, um es wieder reinzusetzen. Diesmal mit einem Sofortkaufen-Preis von 275,00 EUR und nachdem sich nichts tat auf 270,00 EUR. Jetzt gibts Gebote ab 1,00 EUR:

http://www.ebay.de/itm/201422719522?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich nehme an, dass dort auch bis auf den Wunschpreis gepusht wird, mal sehen. Ich meine, den Verkäufer gabs schon auf DKZ, kann mich aber auch irren.
 
Last edited:

Kou

Banned
Joined
Jun 29, 2014
Posts
23
Habe auch viele Auktionen verfolgt obwohl ich das meiste habe. Garou hatte ich bis 700 mitgeboten aber wurde ja netterweise ?erboten. Seis drum, ich komme schon ran.
Im Endeffekt eh besser bei dem ganzen Drecks Gepushe (C***W 249 hahah) aber w?e schon nett gewesen.
Endlich die Reihe komplett.:(
Sengoku 3 h?te auch f? mehr weggehen k?nen. Wurmt ihn jetzt sicher:drool:
Bin gespannt wie viele der Games die Woche wieder drin sind. Warscheinlich 80%
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Einige der Auktionen haben schon absurde Preise erzielt. Ninja Combat für 276€, RBS für 351€ etc. Da fragt man sich echt was für Leute da am Werk sind :)

Edit: ...alles nun vorbei. War mal wieder ein harter Kampf, der wohl eine Sache unerwartet entschieden haben duerfte: RBS>RB2 ;).

Hehe, grad gesehen. So kann man das Verhältnis auch deuten.
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hehe, grad gesehen. So kann man das Verh?tnis auch deuten.

Wollte mal etwas Positives daraus ziehen ;)... 'n wenig Aufregung in die Bude haben die Auktionen ja gebracht. Das Ninja Combat ging dann doch sehr ueberraschend aus, wenn's mal wahr ist. Andererseits stehen Japanische Lauch-Titel* aber durchaus hoch im Kurs. Cyber-Lippchen *, Magician Load*, manchmal auch das Kreuzwort Swords*. Da sind dann wieder die Zustandsgeier* unterwegs (yours truly). 276 ist aber schon 'ne Hausnummer fuer diesen ADK Kracher. Mal sehen, was die Zukunft uns noch so bringt.




________________
* Achtung: Kalauer!
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
hatte direkt mal angefragt ob er die Teile auch einzeln raushaut. "Nur im Paket"!! Hmmm, macht er da nicht Miese?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der Preis ist schon angemessen IMO, immerhin handelt es sich um die 'fixed version' bei SSVS. Hätte nicht gedacht, dass so schnell Gebote drauf sind.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Der Preis ist schon angemessen IMO, ...

Ich schliesse mich da an. Er hat ja hier eh schon mehr als sonst fuer ihn ueblich verlangt, wenn man sich seine bisherigen Verkaeufe ansieht. Ich habe bei ihm das US Garou und Ninja Master's gekauft. Top Zustand bei beiden, kriegt definitiv meine Empfehlung der Mann.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Das könnte eine gute Gelegenheit sein, ein Naomi Cab zu bekommen... (sehr schön auch diese Auktion vom gleichen Verkäufer ^^)

Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine größere Wohnung mieten und das Ding hier reinstellen... der Preis ist aber etwas hoch IMO.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Mh, was ist daran jetzt besonders?

Wie waere es denn damit: http://www.ebay.de/itm/CYBER-LIP-SN...TOP-Zustand-/252095809826?hash=item3ab214c922

Zweites Foto und... disco! Wir haben ein Doppellabel. Englisches ueber einem japanischen gibt's im Dutzend, antonym ist da schon schwieriger zu finden. Ich hatte mal frueher ein jpn. Andro Dunos mit einem englischem Aufkleber darunter. Mal sehen, wie hoch der Preis gehen wird... ich meine das Ninja Combat Syndrom koennte zuschlagen ;).


Edit: So kann man sich taeuschen... knapp 150 fuer ein top erhaltenes Cyber-Lip ist keine Preistreiberei. Hoffentlich wird's zur Tendenz.
 
Last edited:
Top