Recent content by chojinosaka

1. C

Willkommen!

Vielen Dank Takumaji - endlich mal eine nette Antwort. Werd ich machen und mal schauen wie lange der unbändige Zorn noch auch mir lasten wird.
  2. C

Willkommen!

Bin ja jetzt erst mal gesperrt... :shame:
  3. C

Willkommen!

Ist ja angekommen...:hammer: Das mit dem Marktplatz scheint ja echt ein sensibles Thema hier zu sein worauf alle ziemlich stark reagieren
  4. C

Hello from Frankfurt

Vielen Dank!
  5. C

Willkommen!

M Mach ich sobald ich PMs schreiben kann
  6. C

Willkommen!

Und das weiß jeder der hier neu ist - wo h Tee Kontakt Shawn als Gründer und Admin aufgeführt ist
  7. C

Willkommen!

Ich hab Shawn - Admin und Gründer via Skype gefragt und er meinte kein Problem und viel Glück und hier drehen alle ab....
  8. C

Willkommen!

WTF.... Also geht es darum eBay Typen abzublocken oder hasst ihr einfach neue Mitglieder? Wenn neue Mitglieder keine Zugang zum Markt haben sollten - sollte man das vielleicht anfangs nicht zugänglich machen. Woher soll ich denn checken das alle abdrehen weil ich ein Spiel kaufe das angeboten...
  9. C

Willkommen!

Wenn es dir nicht passt verpiss dich - na ja. Also Leute ich wollt hier weder Terror machen noch Versuch ich hier günstig Module abgreifen um mit bei eBay was zu verdienen. Ich nehme es dann mal als gut gemeinten Rat... Und finde mich mal ein. Hatte übrigens gar nicht vor etwas zu kaufen - aber...
  10. C

Willkommen!

Der Ersteindruck der englischen Seite best?igt sich schon hier auf der deutschen Seite. Das der neue erst mal nervt weil er nichts checkt - ok... Aber kein willkommen um Forum oder was auch immer - sondern von allen Seiten - pass auf sonst bist du gleich wieder draussen. Weiss ja nicht was hier...
  11. C

membership

new in the forum... better to shut up? i was planning to write an introduction but it seems newbies cannot create threats...
  12. C

New NGDEV Neo-Geo Game: Razion

hahaha - thats what i thought but i was still wondering if people can just randomly make games NEOGEO if they want. Is the Neo Geo not protected anymore (like the NES) and anybody can produce for it or copy it? The awful NEOGEO X got a license though.... :mr_t::mr_t::mr_t:
  13. C

Willkommen!

HAHAHA! Du Yamazaki, du hast doch von Green Beret gekauft oder? Ich wollte dort MS2 kaufen und hab gleich eine Mail aus Griechenland mit einer Zahlungsaufforderung bekommen - schien mir ein bisschen...
  14. C

Willkommen!

Hamburg hab ich mein halbes Leben gewohnt - wo kommt du her? Mein Lieblingsort war immer Eimbuettel...
  15. C

Willkommen!