Are there any people from Austria in this forum?

Totius

n00b
Joined
Nov 27, 2000
Posts
24
Ich möchte mal wissen, ob dieses Forum auch von österreichischen Neo Geo Freaks besucht wird. Wenn ja schreibt mir bitte mal, da ich bei meinem ersten Kauf bei neo-geo.com Probleme mit dem Zoll hatte. Es wurden mir 20% Steuer und Zollgebühr draufgeschlagen. Das finde ich eine ganze Menge, wenn man bedenkt das ich mir Metal Slug 1 für 1300$ gekauft habe. Das währen zusätzlich noch ca. 350$. Ist das immer so?
Vielleicht können wir ja auch bei Interesse Spiele tauschen.

Danke im vorhinein
Markus

------------------
logo1.gif


[This message has been edited by Totius (edited January 26, 2001).]
 

PrOzErG

Sacrifice is pleasure, , ,
Joined
Jan 7, 2001
Posts
1,553
What are you saying ?? quese que tu die ?? je ne peux pas lire ehehe ses pas de ma faute ????? YOU CANT READ THAT AHAAHH !!

------------------
kof97_ryujinyamazakilaff.gif

YOU DONT LIKE ME? "THEN FUCK OFF"

[This message has been edited by PrOzErG (edited January 27, 2001).]
 

Totius

n00b
Joined
Nov 27, 2000
Posts
24
Really intelligent comment!!!!!!!

------------------
logo1.gif


SEARCH AND DESTROY YOUR ENEMIES
 
S

schildilein

Guest
Hallo.Bin aus wien und wenn du willst,kannst du mir ein Mail schicken und uns über die Zoll und Shanw unterhalten.Grüße schildi
Is not english sorry
Originally posted by Totius:
Ich möchte mal wissen, ob dieses Forum auch von österreichischen Neo Geo Freaks besucht wird. Wenn ja schreibt mir bitte mal, da ich bei meinem ersten Kauf bei neo-geo.com Probleme mit dem Zoll hatte. Es wurden mir 20% Steuer und Zollgebühr draufgeschlagen. Das finde ich eine ganze Menge, wenn man bedenkt das ich mir Metal Slug 1 für 1300$ gekauft habe. Das währen zusätzlich noch ca. 350$. Ist das immer so?
Vielleicht können wir ja auch bei Interesse Spiele tauschen.

Danke im vorhinein
Markus

 
Top