Search results

  1. D

    ArcadeStick für NeoGeo bauen???

    Hi, noch ne dumme Frage! Kann mir einer sagen wie man einen ArcardeSick fürs Neo Geo (MVS) baut? Die teile kann man ja schnell bekommen aber wie setz ich das ganze dann zusammen??? Wär super wenn mir einer dabei helfen kann!!! Danke :help:
  2. D

    New Style Controller defect!!!

    Hi, gibt es hier jemanden der mir helfen kann meinen controller wieder zu reparieren? Der B Buton geht nicht mehr! Hab das teil schon aufgeschraubt aber da kann man nichts sehen!!! Vieleicht gibt es ja einen Schrauber unter euch der mir helfen kann!!! Danke
  3. D

    MVS Board Sound geht nicht!Hilfe!!!

    Hi, hab mir einen MVS Board gekauft und bin wohl gut beschissen worden!:blow_top: Sound geht nicht! Kann mir einer helfen wie ich den Sound wieder in ordnung kriege??? :conf: Bin für jede Hilfe dankbar Ach ja die Kopfhöreranschlüsse an der Seite gehen auch nicht!
  4. D

    2 slot consolized board

    Hallo, ich breucht da noch mal hilfe! Kann mir einer sagen wo ich ein 2 slot consolized board bekommen kann oder noch besser wie ich mir eins selber bauen kann :conf: Danke mfg
  5. D

    Viewpoint wie teuer???

    Hi, kann mir einer sagen wo man das Game Viewpoint bekommt und wie viel man dafür ausgeben muss? Danke :buttrock:
Top