Willkommen!

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich frag mich wie viele Seiten ich in 5 Jahren zur?kbl?tern muss um mal jemanden zu finden der als erstes fragt ob es irgendwo Treffen gibt oder der was ?ers SPIELEN von games schreibt :)
PS: Es sind nicht alle guten Spiele teuer - SS2 ist spottbillig und f?rt meine derzeitige Fighting Game Quest Liste an.

Haha, jau, so ist das halt in der Szene, Kaufen und Sammeln ist halt wichtiger, als den Schei echt mal zu spielen. :)

Nee, also es gibt auch schon noch Leute, die ihre Spiele nicht in Plastikt?en einpacken, aber wenn es mal richtig in die Tiefe geht, was das Gameplay betrifft, ist man oft recht einsam... was hab ich schon Themen im Gameplay subforum gestartet, aber krieg' da mal jemanden zum posten...

?rigens sollten alle neuen Mitglieder umgehend mehrere PMs an Rot schicken, der begr?t n00bs gerne pers?lich. Viel Spa?
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
yo, Flensburger, schalt mal nen Gang runter.


1. Du kannst mehrere Leute zitieren, der Button ganz rechts unter dem entsprechenden Post ("+). Mehrere Posts vom gleichen Account hintereinander ist hier nicht gerne gesehen.
2. Alte Threads bumpen nervt auch.
3. Ja, du kannst noch keine eigenen Threads erstellen, denn du bist neu hier. Ebenso sieht's mit PMs, nem Avatar usw. aus. Bring dich ordentlich ein, dann kommen diese Privilegien ganz von alleine (siehe z.b. auch hier).
4. Wo wir gerade ?er Privilegien reden: Der Market Place ist so eins. Du bist zu neu, chill erstmal und treib dich ein bisschen im Rest des Forums rum, bis man dich kennt.
5. Das hier ist kein Shop sondern eine Community. Au?rdem glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass hier jemand seine "Geheimtipps" einem v?lig unbekannten Noob wie dir gibt, auf dass er alles "wegkauft" oder auf Ebay flipt? (Abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass es Geheimtipps au?r Teil einer dicht zusammenhaltenden Community zu sein gibt.)
6. Alles das k?ntest du wissen, wenn du etwas mehr lesen w?dest, statt st?dig "Post Quick Reply" zu klicken.


Viel Spa im Forum. Wenn du so weitermachst wirst du's schwer haben.

Der Ersteindruck der englischen Seite best?igt sich schon hier auf der deutschen Seite. Das der neue erst mal nervt weil er nichts checkt - ok...
Aber kein willkommen um Forum oder was auch immer - sondern von allen Seiten - pass auf sonst bist du gleich wieder draussen.
Weiss ja nicht was hier bisher passiert ist das alle so traumatisiert sind aber wirkt schon sehr aggro
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Du registrierst dich und kaufst nach anfänglichem Gespamme ein AES Metal Slug 2. Das ist passiert.

Finde es immer noch nervig, dass noobs direkten Marktplatzzugang haben. Sollte doch technisch ein leichtes sein ne 100-post Untergrenze einzurichten :(
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Das sind eben Leute, die weder Regeln lesen, noch damit umgehen können.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Der Ersteindruck der englischen Seite bestaetigt sich schon hier auf der deutschen Seite. ...wirkt schon sehr aggro

Den Eindruck teile ich ueberhaupt nicht. Ich war der aktuell Erste und Letzte aggressive Mohikaner hier...

Du bist der erste der im GER Forum den ich seit langem gesehen habe, der die dicke Hose auspackt und allen Leuten ans Bein pisst (in dem sich normalerweise auch die eher extrovertierten Leute sehr "normal" verhalten)

Seit meiner Pazifikation aber, ist das deutsche Forum nun der Ort,

(in dem sich normalerweise auch die eher extrovertierten Leute sehr "normal" verhalten)

Trotzdem...


...und viel Spass bei ng.com! Der Marketplace ist klasse ;).
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Der Ersteindruck der englischen Seite best?igt sich schon hier auf der deutschen Seite. Das der neue erst mal nervt weil er nichts checkt - ok...
Aber kein willkommen um Forum oder was auch immer - sondern von allen Seiten - pass auf sonst bist du gleich wieder draussen.
Weiss ja nicht was hier bisher passiert ist das alle so traumatisiert sind aber wirkt schon sehr aggro

Du wei゚t ja wo die T? ist wenn es dir hier nicht passt...
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Du wei゚t ja wo die T? ist wenn es dir hier nicht passt...

Wenn es dir nicht passt verpiss dich - na ja.

Also Leute ich wollt hier weder Terror machen noch Versuch ich hier günstig Module abgreifen um mit bei eBay was zu verdienen.
Ich nehme es dann mal als gut gemeinten Rat... Und finde mich mal ein.
Hatte übrigens gar nicht vor etwas zu kaufen - aber wo auf einmal MS2 da stand...

Würde mich trotzdem freuen einfach nur ein paar Gleichgesinnte hier zu finden
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hatte uebrigens gar nicht vor etwas zu kaufen - aber wo auf einmal MS2 da stand...

Also dann doch...?

Leute ich wollt hier [...] guenstig Module abgreifen um mit bei eBay was zu verdienen.

Bleibt nur noch zu sagen...

Wuerde mich trotzdem freuen einfach nur ein paar Gleichgesinnte hier zu finden

Da gibt es so einige... das ging sogar soweit, dass ihnen ein eigenes Forum gewidmet wurde. Mach's Dir schon mal bequem dort...

Wie bereits gesagt, haben wir schon alles mal gehoert.
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Also dann doch...?



Bleibt nur noch zu sagen...



Da gibt es so einige... das ging sogar soweit, dass ihnen ein eigenes Forum gewidmet wurde. Mach's Dir schon mal bequem dort...

Wie bereits gesagt, haben wir schon alles mal gehoert.

WTF.... Also geht es darum eBay Typen abzublocken oder hasst ihr einfach neue Mitglieder?
Wenn neue Mitglieder keine Zugang zum Markt haben sollten - sollte man das vielleicht anfangs nicht zugänglich machen.
Woher soll ich denn checken das alle abdrehen weil ich ein Spiel kaufe das angeboten wird...

Ich hab nicht mal n eBay Account...
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Ich hab Shawn - Admin und Gründer via Skype gefragt und er meinte kein Problem und viel Glück und hier drehen alle ab....
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Shawn via Skype gefragt... hahahaha!

schick mal besser Rot ne PM, der wird dir gerne alles erklären.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
oh wei, oh wei, das tut schon weh. Allerdings leben die Threads mittlerweile nur noch davon
 

Rot

Calvin & Hobbes, ,
Joined
Jul 8, 2003
Posts
11,441
Sie finden, dass Shawn lernt noobs zu ignorieren ....

Es ist das Beste , um ehrlich zu sein. Ich liebe Shawn aber manchmal er nicht als kicking ein noob in die Bälle übers Herz für solche Dinge .

xROTx
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Wow hier gehts ja wieder rund :-))

Finde ich nicht. Das geht besser! :D

So, und jetzt bleibt mal alle ganz locker, daemliche n00bs :)

Eine Regel von ng.com besagt: Community first, marketplace second. Das heisst, dass wir vornehmlich ein Diskussionsforum sind und von neuen Mitgliedern erwarten, dass sie sich entsprechend einbringen. Wer das nicht macht und glaubt, das Forum sei lediglich ein Supermarkt fuer Videospiele, fliegt raus, so einfach ist das. Das kann manchmal etwas dauern, aber frueher oder spaeter wir kriegen euch alle...
icon21.gif
 
Joined
Sep 2, 2015
Posts
38
Eine Regel von ng.com besagt: Community first, marketplace second. Das heisst, dass wir vornehmlich ein Diskussionsforum sind und von neuen Mitgliedern erwarten, dass sie sich entsprechend einbringen. Wer das nicht macht und glaubt, das Forum sei lediglich ein Supermarkt fuer Videospiele, fliegt raus, so einfach ist das. Das kann manchmal etwas dauern, aber frueher oder spaeter wir kriegen euch alle...
icon21.gif

Ist ja angekommen...:hammer:
Das mit dem Marktplatz scheint ja echt ein sensibles Thema hier zu sein worauf alle ziemlich stark reagieren
 
Top