Sammler aus Nürnberg und Umgebung zugegen?

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Und ey, scheiss auf den Marktplatz, der kann meinetwegen erst mit 1000 freigeschalt werden. Aber ne PM sollte doch drin sein um eventuell mal nen treffen zum Zocken ausmachen zu können mit nem anderen Member. Aber ich höre jetzt mal auf fremde treats vollzuspammen :)
 
Last edited:

NGH-045

n00b
Joined
May 20, 2019
Posts
42
Aber ne PM sollte doch drin sein um eventuell mal nen treffen zum Zocken ausmachen zu können mit nem anderen Member. Aber ich höre jetzt mal auf fremde treats vollzuspammen :)
An den Marktplatz habe ich am allerwenigsten gedacht als ich mich hier angemeldet habe. Ich wusste auch nicht, dass der so gefragt bei neuen Usern ist. Seit dem so ziemlich jeder vorher im Internet schaut bevor er auf entsprechenden Plattformen verkauft gibt es eh keine Schnäppchen mehr da draußen. Wäre auch nicht sehr sinnvoll in einem Neo-Geo-Forum nach dem besten Preis zu schauen. :lolz:

Mir geht es mehr um den Informationsaustausch - und dafür wäre eine PM/PN schon mal ganz nett.
 
Top