Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
An alle Deutsch-Tümmler hier :D

frohe Weihnachten (nachträglich...) und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^




Und wo wir schon dabei sind - da nur noch 2 Monate: HELLAU HELLAU HELLAU!
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Deutsch-Tümmler hier :D

Dein Angelschein hat dir wohl auf die Orthografie geschlagen :D Unter die Meeressäuger bin ich jedenfalls noch nicht gegangen. Und schön, dass Du am 29.12. immer noch Weihnachten feierst.

Jedenfalls auch von meiner Seite nen guten Rutsch übermorgen. Oder wie der Chinese sagt:

41onpaLSvwL.jpg
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

...das Jahr des Super Baseballs. Vielleicht spielt's dann auch jemand ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,061
das ist doch Kacke das Game. Aber dennoch alles Gute und freudigen Flutsch in 2020 ! Vielleicht kommt ja doch endlich mal die Zombie-Apokalypse oder der T1000 kommt mich mal besuchen.
 

TK86079

Crossed Swords Squire
Joined
Mar 24, 2019
Posts
193
Frohes Neues auch von meiner Seite :)
Finde das Spiel gar nicht mal so übel, aber am besten auch im zweispieler Modus. Leider kenn ich keinen, außer meinem Bruder, der Baseball mag oder es lernen will. Deshalb landet wenn er da ist eher BBS2 im Schacht :)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Frohes Neues Jahr!

Hoffe mal dass es 2020 mehr Zeit zum Zocken geben wird. Ich muss da schon richtig Tetris-mäßig meinen Terminplan angehen, um ein Treffen sauber einzufügen. Und dann bin ich auch ziemlich schnell ko, besonders wenn Jan wieder einmal KoF '98 auspackt ;).
 

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
Das mein Sohn letztes Jahr 4 geworden ist macht es nicht leichter für mich ^^

er zockt zwar gern mit mir Blazing Star oder RB2 - aber es ist net wirklich so unterhaltsam für mich xD
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,061
Frohes Neues Jahr!

Hoffe mal dass es 2020 mehr Zeit zum Zocken geben wird. Ich muss da schon richtig Tetris-mäßig meinen Terminplan angehen, um ein Treffen sauber einzufügen. Und dann bin ich auch ziemlich schnell ko, besonders wenn Jan wieder einmal KoF '98 auspackt ;).
das lief doch letztes mal so frustrierend für mich. Der Polska Pilot Konkurencja hat mich ja fertig gemacht. Da muss ein Revanche her und mit Dir, lieber Oliver, habe ich noch ein Magical Drop Ding zu rupfen. Auf bald und fang schonmal an zu schwitzen !
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich musste es mir zum Glück nicht mitansehen... aber leider mit anhören. Deine Dreamcast Sammlung hat mich da mehr interessiert. Die Aufschreie waren zwar bitter, doch zum Glück gab's ja bei Trials leckeren Bigos ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,061
Ich musste es mir zum Glück nicht mitansehen... aber leider mit anhören. Deine Dreamcast Sammlung hat mich da mehr interessiert. Die Aufschreie waren zwar bitter, doch zum Glück gab's ja bei Trials leckeren Bigos ;).
Muhahahaha, Bigos und Golabki, meine absoluten polnischen Favourites. Es gibt nichts besseres als Kohlrouladen mit Reis und Tomatensauce. mega ! Aber du hast recht, meine weinerlichen Mädchenschreie waren eines Fighters nicht würdig. Ich gelobe Besserung, mein alter Jedi Meister
 

Yamazaki

NAM-75 Vet
Joined
May 12, 2006
Posts
1,018
.....man was hab ich mich gefreut an diesem Tag, dass 2020 bestimmt ein dolles Jahr wird...
 
Top