dondi
Crazed MVS Addict


- Joined
- Jan 24, 2010
- Posts
- 138
Naja, dann weiß ja jeder (der diese Schmuckstückchen "preiswert" in der Vergangenheit erworben hat), was er für ein kleines Vermögen in seinen Schränken stehen hat. Ich zähl mich persönlich mit dazu. Hatte das Glück, vor 3 Jahren ein minziges MOTW für 260 € von einem Nexgam-Mitglied zu erwerben. Gleiches ca. ein jahr später. MS3, leider ohne Tütchen, dafür mint und US für 300 €. Da sagt man doch nicht nein 


Denke aber dass das Ende der Fahnenstange bald erreicht ist, oder meint ihr dass das noch schlimmer wird mit den Preisen?
