Kizuna Encounter: Heiligen Videospielgral gefunden

kanakura

Fio's Quartermaster
Joined
Sep 11, 2003
Posts
475
Meine Meinung ist die daß es überbewertet ist und wie ist deine?

Naja, dann nochmal meine Meinung: Wenn ich die Kohle locker hätte und in dem Status bin das ich mir unsinnigen Schnickschnack kaufen zu können, würde ich es mir definitiv kaufen. Und Preis würde keine Rolle spielen!!

Dafür muss meine Frau dann aber auf ihren rosafarbenden Zwerg-Labrador mit Diamanthalskette und persönlichen Hundefrisör verzichten...:lolz:
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ist ja alles richtig!!
Aber ihr müsst es immer aus mehreren Perspektiven sehen, das hier ist eure persönliche Meinung. Da draußen gibt es trotzdem eine ganze Menge Leute die richtig schotter haben und sich wegen lumpigen 10000 US$ nicht die Bohne scheeren. Und wenn es hier 2 gibt, die das Spiel gerne haben würden um ihre Sammlung zu kompletieren, dann spielt der Preis halt auch keine Rolle.


Oder hättet ihr euch die hier zu dem Preis gekauft: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130263869818 ;)


An Leuten mit massig Geld mangelt es da draußen nicht...

Klar, wie sagte doch Aleister Crowley so richtig: A sucker is born every minute.

Für solchen Irrsinn brauchts immer zwei Leute, einen skrupellosen Verkäufer und einen armen Narren mit zuviel Geld.

Welche "Perspektiven" sich da noch so auftun, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Irrsinn bleibt Irrsinn, egal ob einem die 16.000 Ocken nun wehtun oder nicht. Ich finde es pervers und mit keinem Argument begründbar, soviel Geld für ein Stück seltenes Plastik und Silikon auszugeben, aber ich bin zum Glück ja auch kein Sammler, und selbst diese Gruppe Leute lehnt zum größten Teil derlei Preistreiberei ab.
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
@Kanakura:

:glee:
OK, würde ich Geld scheißen würde ich es mir vielleicht auch überlegen, aber überbewertet wäre das Spiel deswegen noch immer. ;)

Klar, wie sagte doch Aleister Crowley so richtig: A sucker is born every minute.

Womit er auch Recht hat.
Allerdings sollte man für die PISA Generation die Zeit vielleicht auf 30 Sekunden korrigieren. ;)
 

neoflo

n00b
Joined
May 30, 2007
Posts
11
Hallo alle zusammen!
...spät aber doch möchte ich noch eine kleinigkeit loswerden!

Ob es wirklich nur 6 Kizuna gibt bezweifle ich stark, es wurden weit mehr als 30 Stück produziert! Ein Freund von mir hat sich das Teil damals bei "Maro" in Deutschland gekauft und die hatten einige Stück! BTW mir wurde auch eines angeboten, jedoch habe ich zu diesem Zeitpunkt schon begonnen meine US-Games zu verkaufen um alle Jap. Games zu ergattern. Das Kizuna von meinem Freund habe ich 1999 oder 2000, weiss nicht mehr genau, an das Forumsmitglied FTL aka Simone, aus Italien für USD 3000 verkauft. Laut meinen Informationen gibt es in Österreich noch einen weiteren Besitzer, der das Spiel im Powerplay-Wien gakauft hat, die hatten auch ein Stück damals in der Vitrine. Meiner Meinung nach wollen sich die Besitzer nicht "outen", weil sie sonst täglich mit mails bombardiert werden "Wieviel, Verkaufst Du? etc."

Heiliger Gral? Nein sicher nicht ...gibt weitaus seltenerere Spiele als Kizuna, und diesen absurde Preis zahlt doch sowieso niemand mehr! Ich würde jedenfalls kein Kizuna kaufen, selbst wenn ich es unbedingt haben wollen würde, weil heutzutage es so perfekte Conversions gibt das man nicht mehr sagen kann ob echt oder unecht! ...vorallem wer bestätigt da die echtheit des games? das kann nur jemand machen der ein original hat und das andere zum vergleich vor augen hat, und selbst dann kann man eine perfekte kopie wahrscheinlich nicht vom original unterscheiden!
 
Top