Willkommen!

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Dieser Thread ist beschissen.

xROTx

Hallo,
ich bin aus M?chen und habe diesen November wieder mit NEO GEO angefangen. Im Jahr 2007 hatte ich mir das erste mal einen Neo Geo AES gekauft und ihn dann ca. 1 Jahr sp?er wieder verkauft um mir eine PlayStation 3 kaufen zu k?nen. Ich hatte es seitdem her immer bereut und es hat mir auch weh getan. Da ich nun einige Moderne Konsolen besitze wollte ich wieder in die gute alte Zeit zur?kkehren. Mein "RETRO Trip" hat eigentlich erst richtig im Juni 2015 begonnen, da habe ich angefangen Laserdisc zu sammeln. Au?rdem habe ich mir noch einen umgebauten SNES (50/60Hz Mod) gekauft und zahlreiche Spiele aus Japan. Als ob das nicht schon genug w?e habe ich mir dann auch noch einen alten SONY Trinitron TV gekauft, damit das Echte RETRO Feeling stimmt. :D

servus! ;)

nachdem ich jetzt auch das erste mal diesen thread quergelesen habe, dreh bitte am wheel of fish. zur auswahl haben wir dann: hallo, copypartys, hass, noob, schwul, weed, semmelking, verbitterung, vorurteile, vinyl. ich hoffe ich hab 1. die 19 seiten einigermaßen vollständig zusammengefasst und 2. du hast glück

ps: es sind tatsächlich schon leute mit weniger posts nach ihrem ersten hallo post für jahre verstummt....
 
Last edited:

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Hallo,
ich bin aus M?chen und habe diesen November wieder mit NEO GEO angefangen. Im Jahr 2007 hatte ich mir das erste mal einen Neo Geo AES gekauft und ihn dann ca. 1 Jahr sp?er wieder verkauft um mir eine PlayStation 3 kaufen zu k?nen. Ich hatte es seitdem her immer bereut und es hat mir auch weh getan. Da ich nun einige Moderne Konsolen besitze wollte ich wieder in die gute alte Zeit zur?kkehren. Mein "RETRO Trip" hat eigentlich erst richtig im Juni 2015 begonnen, da habe ich angefangen Laserdisc zu sammeln. Au?rdem habe ich mir noch einen umgebauten SNES (50/60Hz Mod) gekauft und zahlreiche Spiele aus Japan. Als ob das nicht schon genug w?e habe ich mir dann auch noch einen alten SONY Trinitron TV gekauft, damit das Echte RETRO Feeling stimmt. :D


Hallo und willkommen! :)

Mich wundert, dass noch niemand versucht hat, Dir AES wieder auszureden....kann man eigentlich die Uhr nach stellen. :D
Aber bis dahin viel Spaß, und für mich wär MVS auch nix.

Schön, dass Du auf nem Trinitron zockst, und ein 60Hz-SNES ist auch nie verkehrt. Fehlt noch ne PC Engine, vielleicht.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
@Johnny Mnemonic
es sind ca. 10 stunden vergangen und ich muss dich darauf hinweisen, dass es ggf. "zu spät" ist jetzt noch mit einer aes sammlung anzufangen. aber dies wäre eine völlig neue diskussion.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Bist du Single und verdienst im Monat 3000-5000€ netto?

Willkommen in der wundervollen AES-Welt!


Ansonsten wirst du eher im Low-Price-Segment suchen müssen....
Aktuell ist keine gute Zeit für AES Sammeln/Kaufen.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
lasst das Kind doch spielen ! Er muss auf eigenen Beinen stehen lernen und dazu gehört auch der steinige Weg der Enttäuschung. Allerdings kann er sicherlich sich ein paar schöne Games besorgen, welche noch unterhalb von 200,00 EUR liegen sollten. Ich denke da nur an KOF oder Real Bout Teile, Last Blade oder auch die verhassten Cons. Der wird schon glücklich damit, sind wir alle ja auch. Kann ja auch nicht jeder ein Fullset haben, dann wäre es ja langweilig.
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
lasst das Kind doch spielen ! Er muss auf eigenen Beinen stehen lernen und dazu gehört auch der steinige Weg der Enttäuschung. Allerdings kann er sicherlich sich ein paar schöne Games besorgen, welche noch unterhalb von 200,00 EUR liegen sollten. Ich denke da nur an KOF oder Real Bout Teile, Last Blade oder auch die verhassten Cons. Der wird schon glücklich damit, sind wir alle ja auch. Kann ja auch nicht jeder ein Fullset haben, dann wäre es ja langweilig.

Das ist die richtige einstellung :)
 
Joined
Nov 3, 2016
Posts
7
Bist du Single und verdienst im Monat 3000-5000€ netto?

Willkommen in der wundervollen AES-Welt!


Ansonsten wirst du eher im Low-Price-Segment suchen müssen....
Aktuell ist keine gute Zeit für AES Sammeln/Kaufen.
Man muss nicht unbedingt 3000-5000€ netto im Monat verdienen um sich NEO GEO leisten zu können. Einfach das Geld sparen, dann hat man auch genug Kohle um sich sein Hobby zu Finanzieren. ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
@Husky-siberian
Um Gottes willen, werde's nicht! Will meine Portion Humor nicht missen muessen.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
macht mich nicht älter als ich bin. Habe gestern nochmal einen schönen Film mit Dr. Johansson geschaut. Da ging es um Abhandlungen über multiple Orgasmen bei geriatrischen Frauen und deren gesteigerten sexuellen Appetit auf lactose-arme Ernährung. Herrlich.

Ach ja, meiner ist wirklich größer
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Mnemonic war ja auch einfach Shadow Run der Film...
 

(STP)rOck

n00b
Joined
Feb 11, 2017
Posts
8
Hallo aus Hamburg. Nach zwölf Jahren hat mich wieder das NG-Fieber gepackt und ich suche Module. Gleich ein Witz zum Start: Hat jemand ein Original Garou MOTW für mich ; )
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Hi - hol Dir eine neosd, dann ist Deine Sammlung ggf. schon abgeschlossen & Du hast alle MOTW Versionen. Die Zeit ist zu Ende - war schön mit Dir & mach es gut.
 
Top