Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Was mich mehr wundert: "It has been relisted as original buyer didnt pay!!! plz only genuine buyers!!! do not bid if u are not intend to buy it!!!". Wann soll das schonmal in jüngster Zeit zum Kauf angeboten worden sein? Kann mich nicht dran erinnern. Und nur zwei Tage Auktion bis Sonntag um 11Uhr? Bisschen fischig das ist.

Beide Auktionen bieten den gleichen Spruch, die gleichen Fotos und ähnlich faulen Beigeschmack. Die "englische" Variante, ewelinschacht0, bot zumindest PayPal an, rabbitbunny2 aus Berlin belässt es bei:

Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.

Ja, ja... SNK Heim Kartuschen & die Bonität. Das ewige Leid ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der Preis jedenfalls geht voll in Ordnung

Der Preis geht ja mal gar nicht in Ordnung, gerade vor dem Hintergrund, da der Käufer das Spiel wohl niemals in den Händen halten wird.

Abgesehen davon, hätte wohl eine legit Auktion deutlich mehr gebracht (siehe die ursprüngliche Auktion von ewelynschacht oder wie der hieß).
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Der Preis geht ja mal gar nicht in Ordnung, gerade vor dem Hintergrund, da der Käufer das Spiel wohl niemals in den Händen halten wird.

Abgesehen davon, hätte wohl eine legit Auktion deutlich mehr gebracht (siehe die ursprüngliche Auktion von ewelynschacht oder wie der hieß).

Ich merke schon, das hier ist wohl kein Land für alte Wunschdenker.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ja gut, das Preisniveau was wir dafür gezahlt haben, werden wir wohl so schnell nicht wieder erreichen ;)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
zur PCB kann ich nichts sagen, aber beim Manual sieht man ja schon die weissen Seiten rechts rausschauen. Entweder ungünstiger Winkel oder halt nicht original, zumal der Verkäufer häufiger Cons anbietet als Originale, da wäre ich sehr skeptisch. Aber offenbar ist die Gier größer als die Vernunft.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
zur PCB kann ich nichts sagen, aber beim Manual sieht man ja schon die weissen Seiten rechts rausschauen. Entweder ungünstiger Winkel oder halt nicht original, zumal der Verkäufer häufiger Cons anbietet als Originale, da wäre ich sehr skeptisch. Aber offenbar ist die Gier größer als die Vernunft.

Dem stimme ich absolut zu! Top beobachtet, Jan. Außerdem ist das Cover unten wie auch oben beschnitten und kürzer im Vergleich zu meinem Exemplar. Dann ist da auch noch das Label auf dem Modul. Hier stimmt das Neo-Geo Logo nicht mit meinem überein. Es ist kleiner und hat ein größeres "TM" Zeichen als bei mir. Lauter rote Flaggen...

Edit: Bilder haben verschiedene Hintergründe (1 u. 2 Holzimitation, 3, 4 u. 5 Teppichboden), der neXGam Flohmarkt Fund lässt grüßen ;).
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
habe ich ja schon auf Nexgam gepostet. Sehr schön gefunden Oliver ! Wollte immer mal wissen, wer dieser GiveGumGum ist, TanteEmma ist dafür prädestiniert. Ich habe mich auch immer gewundert, warum TanteEmma auf Nexgam auf meiner Blockliste steht. Der muss früher auf NexGam mal ein anderes Pseudo gehabt haben, ich kann mich da nicht mehr dran erinnern.
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
und schon bei 35000 bei noch 7 tagen.
da muss einem jemand sehr leid tun am ende der auktion!
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Huch

Rausgenommen? Wieso das?

wir haben nicht lang rumgetan und uns auf 40k ausserhalb von ebay geeinigt (inkl. versand).

verkäufer hat auch nochmal versichert, dass es sich um ein original handelt, daher passt das.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
niemals. Mein Angebot über 39.999,99 EUR hatte er nicht angenommen, Scheiss Aku. Ich wollte den Versand aber noch extra zahlen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Warten wir mal ab, bis die ersten Spekulanten nach dem Release zum Zuge kommen. Der Stolz wird noch steigen ;).
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Kein Neo Geo, doch richtig derber spanischer Humor bei diesem Rayman Exemplar zum selbst-heraus-finden:

https://www.ebay.de/itm/rayman-3-juego-pc/153064092427?hash=item23a354b30b:g:dVkAAOSwIGJaOiNq

...wird wohl ein Versand Fehler gewesen sein. Doch apropos Fehler, hier ist einer, der es in sich hat. Betrifft auch ein Rayman und ist eher deutscher Natur:

http://www.mobygames.com/images/covers/l/40459-rayman-sega-saturn-back-cover.jpg

Liest einfach mal die deutsche Beschreibung auf diesem Backcover der PAL Version und staunt ;).
 
Top