German NeoGeo-Fans?

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
Also wenn mein AES heut nich kommt, werd ich langsam ungeduldig... :(

Grrrrr, will spielen.... Collection aufbauen.... lecka lecka.....

Ich hab mir mal die Collections auf Neo-Geo.com angeschaut.... Man, is da kranke Scheisse dabei... Die müssen die Games ja über Jahre hinweg von Release an gesammelt haben... Einer da hat sogar die Vitrine soll von original verschweissten Spielen.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :help:

Wie steht das eigentlich mit diesem Kizuna Hype? Stimmt das mit dem verunglückten Flugzeug und, dass nur 4 Kopien existieren von der Euro Version? Is ja amokkrank, vor allem, weil das Spiel nichmal ansatzweise an FF oder KoF rankommt... Lach...


Und was isn hier los Leute? Mach tmal n bisserl Betrieb... Die Deutschen hängen ja in diesem Board voll zurück... Gibts hier in good old germany so wenig SNK/Playmore Fans?

Und ja, ich habe auch zu tun.... :D
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
Patmaster said:
Grrrrr, will spielen.... Collection aufbauen.... lecka lecka.....
mach lieber langsam, sonst ist schneller die luft raus und das konto leer, als du dir vorstellen kannst.

original verschweissten Spielen....
die spiele waren original nie verschweisst.

Stimmt das mit dem verunglückten Flugzeug und, dass nur 4 Kopien existieren von der Euro Version?
nö. zumindest das mit dem flugzeug nicht und ich würde auch nicht drauf wetten, dass weniger als 10 module davon existieren.

Is ja amokkrank, vor allem, weil das Spiel nichmal ansatzweise an FF oder KoF rankommt... Lach...
so schlecht isses nun auch wieder nicht.

Gibts hier in good old germany so wenig SNK/Playmore Fans?
es gibts zumindest einige, die völlig planlos kohle raus schmeissen, hier nur zum news klauen her kommen und ansonsten ne ziemlich arrogante einstellung gegenüber ng.com haben.
 

Patmaster

New Challenger
Joined
Aug 12, 2005
Posts
54
supergoose79 said:
mach lieber langsam, sonst ist schneller die luft raus und das konto leer, als du dir vorstellen kannst.

Ja, hast ja recht... Ich hab erstmal 3 Spiele, die muss ich erstmal einlegen... Dann gibts Monat für Monat ne kleine Praline dazu...

supergoose79 said:
die spiele waren original nie verschweisst.

Ja, sehen voll komisch getütet aus bei dem.... Dachte, das muss so sein...

supergoose79 said:
nö. zumindest das mit dem flugzeug nicht und ich würde auch nicht drauf wetten, dass weniger als 10 module davon existieren.

Das wäre ja auch zu krass... Vor allem, dass ne komplette Ausgabe des Spiels somit verloren gegangen sein soll... Denke auch, dass das Spiel von denen die es haben einfach nur nicht verkauft wird, weil die selbst sammeln oder es einfach behalten wollen.

supergoose79 said:
so schlecht isses nun auch wieder nicht.

Naja, aber gut nun auch nich... Auf jeden Fall isses keine $700 wert...

supergoose79 said:
es gibts zumindest einige, die völlig planlos kohle raus schmeissen, hier nur zum news klauen her kommen und ansonsten ne ziemlich arrogante einstellung gegenüber ng.com haben.

Das hört sich ja schlimm an... Dachte die "fast" komplette Neo Geo Riege is hier vertreten... Naja, auf jeden Fall habt Ihr jetzt mit mir nOOb einen mehr im Boot... grins
:glee:
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
aso ... was du gesehen hast, sind dann wahrscheinlich diese zip lock tüten, die die module einfach nur vor staub schützen sollen.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
Patmaster said:
Wie steht das eigentlich mit diesem Kizuna Hype? Stimmt das mit dem verunglückten Flugzeug und, dass nur 4 Kopien existieren von der Euro Version? Is ja amokkrank, vor allem, weil das Spiel nichmal ansatzweise an FF oder KoF rankommt... Lach...


:lol:
............ ha...... geil!
den scheiss mit dem flugzeug hab ich vor ewigkeiten mal gepostet ...
is absolut nur eine erfindung meinerseits, ich glaub da ging mir nur die disskusion
um ein, wie du schon geschrieben hast, nicht so tolles game auf den geist, darum
die legende!... :kekeke: ;)
 
Top