Ein bisschen neidisch...

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Originally posted by supergoose79:
<strong>

das frag' ich mich auch schon seit 'ner ganzen weile. erst war er so scharf auf einen "job" als mod und jetzt isser weg.

könnte sein, dass es mit dem zivi zu tun hat, oder?</strong><hr></blockquote>

Hm, jau, das kann sein. Vielleicht ist ihm auch das "Drama" auf die Nerven gegangen! :D
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
was wäre denn die neo szene ohne "das drama"? :D

auch, wenn ich versuche, mich da raus zu halten, muss ich doch gestehjen, dass ich ganz gerne mal mitlese. wenn ich in den war room gehe logge ich mich aber meist vorher aus, da ich keine böcke auf einen flame war habe. bei meinen englisch kenntnissen würde ich da eh den kürzeren ziehen.
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
Hi leute!

hier bin ich!

wie gehts euch allen so?

warum ich so lange nicht mehr hier war?
...
tja..
1. hab ich ne neue liebe gefunden! :)
2. arbeite ich seit'n paar monaten von morgens 7 bis abends
um 9 ... erst im altenheim (hallo goose, ich bin doch nicht
in der pflege! :p )
und danach noch black auf'm bau... zwecks schuldenabbau..naja.
3. hat mir die telekom den anschluss gesperrt...

ich denke aber das ich in nächster zeit wieder öfter vorbeischaue!

was gibts sonst noch? hmm
ach ja kof 02 rockt!

habs bei nem kumpel ne knappe H gezokt,
fette music und bg's!

aber was die luschen von eolith/playmore mit
takuma und robert gemacht haben ist echt ein
witz! tststs...
k9999's neuer move ist auch so ein joke.
seine neue prefight pose und musik aber top!

ich freu mich schon wenn ich das geld dafür zusammen
hab.

dann machts mal gut, bis demnächst!
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Hey Deniz!

Gratuliere zur neuen Freundin! Jaja... sowas kann den normalen Ablauf schon auf den Kopf stellen! :)

Das mit dem langen arbeiten ist übel... aber geht auch vorbei.

Bei mir wars vor zwei Monaten fast soweit, dass man mir den Anschluss gesperrt hat, aber ich hab nochmal die Kurve gekriegt... ich geb dfinitiv zu viel Knete f. all die Spiele aus...

Und KoF2k2... jau jau jau, ich hoffe, dass es bald bei mir eintreffen wird, kanns schon gar nicht mehr abwarten. Über die Änderungen bei den Kyokugen-Jungs hab ich auch schon einiges gelesen, und vor allem Takuma's "Neuheiten" gefallen mir gar nicht. Die hätten lieber gleich Marco von MotW statt Takuma reinnehmen sollen, anstatt Takuma in so'nen Marco-Clon zu verwandeln.

Wat soll sein, man wird sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf, was ich sonst von 2k2 so gesehen und gehört habe, gefällt mir.
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
warst wohl doch ein bissgen arg lange mit dem dc online, oder? ;)

du bist im altersheim und nicht in der pflege? technik zivi?
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
..
..
..
Mist. Hatte gehofft, KoF2k2 kommt noch vor Weihnachten, aber nix is'...

Mir gehen diese Versandzeiten wirklich megamässig auf die Nerven. Fast jeder auf diesem Globus bekommt Pakete, die per superschnell-bevorzugt-Luftpost geschickt werden, spät. nach vier bis fünf Tagen, aber nicht die Deutschen. Und woran liegts? Am Zoll! Diese Furzköppe können mich echt mal kreuzweise. Wenn ich diese kielkröpfige, radioaktiv verstrahle Saubande schon sehe, wie sie hemdsärmelig hinter irgendwelchen Zoll-Tresen sitzen und in der Nase popeln, während sich vor dem Tresen Warteschlangen von 10 Metern bilden, und mir dann auch noch haufenweise Geld abknöpfen, kriege ich's kalte Kotzen!!

BAH! :mad:

Ich wette, ich hab frühestens Anfang Januar 2k3 einen dieser bescheuerten Zoll-Zettel im Briefkasten. Dann darf ich wieder loslatschen und mir einen ganzen Vormittag um die Ohren hauen.

Es ist zum KOTZEN!

Das geht jetzt fast schon seit JAHRZEHNTEN so. In den 80ern gings los mit Spielepaketen aus Holland, wofür ich z. T. 40 Mark Zoll pro Päckchen geblecht hab, aber auch EG/EU haben daran nix geändert, die Zoll-Scheisse läuft weiter so, wie gehabt, als hätte es Schengen und div. EU-Beschlüsse nie gegeben.

Mich macht das krank. Die Amis und Japaner unter den Gamern wissen gar nicht, wie glücklich sie sind!
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Hi Leude,

nettes Thread! Also JPN Carts bekommt Ihr in Honk-Kong und Japan am besten! Gut, oft vorhanden- und billig!

Ansonsten hat z.Zt. auch <a href="http://www.otaku.de" target="_blank">OtakuMW</a> einige nette Schmankerl!

Naja, aber bei einigen Modulen kann es ein langer Weg werden [z.B. US MotW, JPN Pulstar, JPN/US MS1 etc.] ... Diese Perlen bekommt man oft nicht gerade günstig, wenn man Sie den bekommt!!! :)

@dfx:
Congrats zur neuen "BLONDEN" Freundin, Du Kanacka!!! ;)

Solltest Dich hier öfter mal wieder blicken lassen!!!
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
danke jungs!

WAS GIBTS NEUES?
kof 2002 bekommen tak?
wieder ne neue mak fabriziert goose?
woher weisst du das sie blond ist chris??

till next time, cu ;)
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Grrmmllblwrmpft...

2k2 ist noch nicht da, verdammich. Habs bei Otaku bestellt, kam aber bis jetzt nix an. Momentan checkt Maurice grade Tracking-Nummern und all sowas, hoffentlich klappt das jetzt mal langsam.

Alle labern von 2k2, aber ich sitz auf meinem Arsch und warte. Prima.

Werd wohl mal zusehen, dass ich künftig meine Games schneller krieg. Die Warterei geht mir dermassen auf die Nerven...
 

garou_d

Aero Fighter,
Joined
Mar 19, 2001
Posts
2,220
hi there !

I've found an auction at ebay.de !

could you please translate me cause I don't speak a word of german.

thanks guys. ;)

<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8162&item=1950939374" target="_blank">link</a>
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Niemand mehr hier??? eek!

Wo sind bloss ALLE dt. NeoGianer hin??? :confused:
 

MarcoRossi

Zero's Secretary
Joined
Apr 6, 2002
Posts
156
...die meiste Zeit auf der DEUTSCHEN Neo Geo Seite Numero uno, denke ich mal ^_^

MarcoRossi
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Meinst Du die kommende Seite "snk4ever.net / snk4ever.de?!?" :rolleyes:

Oder sprichst Du über Daddelkingz??? Hehe!!! :p
 

MarcoRossi

Zero's Secretary
Joined
Apr 6, 2002
Posts
156
Hehe... hat das irgendeinen Bezug zu Steve oder ist das Deine Page? Unter uns gesagt, ist neo-geo.com für mich die Bild-Zeitung wenn es um Neo Geo-Events geht (jeder deutsche, ok fast jeder, Neo-User liest hier mit, doch nicht alle geben es gerne zu ^_^ ), Dkz ist für mich "meine" Lokal-Zeitung im Neo-Bereich; da weiss ich was bei mir "vor der Tür" los ist, lese seriöse Infos - ganz sachlich (ok, hier ist es ja die meiste Zeit auch sehr angenehm und informativ). Zudem kenne ich ja einige inzwischen auch persönlich, was den täglichen Besuch inzwischen Standard werden lässt. Zum Glück kennt von den Natives hier keiner die Bild-Zeitung, sonst würde ich wahrscheinlich weggeflamed *schluck*

MarcoRossi

BTW: Läuft Wily Wars noch? ^_^
 

CHRiZ-77

Gal Ageise's Demon
Joined
Jun 8, 2001
Posts
2,051
Normal Leude, wartet nur ab...

=> SNK4EVER.NET und SNK4EVER.DE are coming up next... drool_2

PS: Greez an alle Hardedge´ler und Daddelkingz-Fans... wink
 
Top