mvs sticker : neue version

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
hab's schon bei dkz gepostet und wollte hier auch mal noch nach ner meinung fragen :

ok. ich hab' mir in letzter zeit meine mvs module mal wieder etwas genauer angesehen und musste eh schon feststellen, dass ich mit den farben der sticker nicht 100%ig zufrieden bin.
ein anderes problem ist der meg count. ab kof2k1 war ja nix mehr angegeben und die ganze gerüchte und die genaue zahl fand' ich auch net so toll. tjaaa ... und da hab' ich mich nochmal dran gesetzt :

alt :

mvs_sticker.gif


neu :

zzz_preview.gif


die neue version gefällt mir schonmal ne ganze ecke besser. stellt sich nur die frage, ob ich die streifen so machen soll, wie ngf, da ja snk sich auch nicht 100%ig an ihre farben gehalten haben und es für einige games keine farbvorlage gibt. ;(

also : lieber mehr farben und mehr ordnung oder lieber mehr abstand von ngf und eher original?

@ alle, die schon die anderen sticker aufgeklebt haben :

ich kann entwarnen. für die paar module, de jetzt noch kommen, wird es auch die alte version geben. hatte KGen eigentlich auch schonmal ne pm geschickt, da der ms4 sticker schon ewig fertig ist.

naja ... egal ...
schreibt mal bitte ein paar meinungen. danke. :)

[ October 30, 2002: Message edited by: supergoose79 ]</p>
 

ghosta

n00b
Joined
Aug 30, 2002
Posts
14
>>>siehe: <a href="http://www.daddelkingz.de" target="_blank">daddelkingz.de</a>
 

dfx

Big Bang Pro Wrestler
Joined
Aug 12, 2001
Posts
891
also ich würde die originalen bevorzugen!
 

Pep

Genjuro's Frog
20 Year Member
Joined
Mar 28, 2002
Posts
1,147
Ich finde alle Versionen sind sehr gut, aber als keine sind original glaube ich es ist besser eine absolut neue Version zu machen, so wurde ich die zweite benutzen denn die ist originaler als die erste Version.
Mann kann die zweite Versionen benutzen, eine für die Ecke und die andere für die frontal teile, oder für die Spielkasse, wenn du hast eine.
 
Top