Retroboerse

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,229
wäre auch was für mich, aber viel zu weit weg :/
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Schade, aber ich hoffe doch, dass wir uns beim Oliver oder beim Markus irgendwann nochmal treffen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Schade, aber ich hoffe doch, dass wir uns beim Oliver oder beim Markus irgendwann nochmal treffen.

Oder gleich bei Jan mit anschließender Runde Bomberman auf dem Cube. Jeder bekommt dabei sein eigenes... Cube ;).

...und wenn man sich umdreht, stößt man mit dem Hintern auf einen anderen Cube. Setzt man sich hin, ooops, 'n Cube. Und so weiter, hehe ;)).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Skandal ! Aber für gepflegte 32er Runde Mario Kart würde es Cubemäßig reichen. Fehlen nur die BBA Adapter.
Hättest du keinen Cube, würde ich dir glatt noch einen schenken ;) Aber du kannst sicher einen 2ten gebrauchen.
Und natürlich seid ihr immer gerne für eine Runde Bomberman eingeladen oder halt Tiger Woods:
If you wanna be like Tiger Woods
Grip that shaft like you know you should
Get a platinum card, it will be all good
The girls will want you just like Tiger Woods
Remember this when you're having fun
Three holes are better than a hole in one, yeah
If the word gets out don't be afraid
When a nine iron's heading for your Escalade, yeah yeah
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hahaha... ja, wenn der gemodded und mit Component-Kabel daher kommt, nehme ich gerne noch einen weiteren Cube ;).
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wie war die Börse? Jemand da gewesen? Ich habe mich entschieden dem FC den Vorrang zu geben, man muss halt Prioritäten setzen. Wobei, das 1:1 war eher enttäuschend, die VIP Lounge schon besser ;). Es gibt ja immer ein nächstes Mal.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Börse war lahm. 90% der Preise sind abstrus und selbst nach Verhandeln immer noch abwegig. Man muss schon nach den Ausnahmen suchen, die es zwar immer gibt, ist aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
beim Lutz habe ich diesmal nur meine eigenen NeoGeo Titel gefunden, zum Bargain Preis von doppelt so viel und das nur für mich. Ach ja, und das Batsugun war auch noch da :)
Aber den meinte ich gar nicht: ich war ja eher auf Gamecube Suche und da erlebte ich leider viele Desaster. Man ist zuerst positiv gestimmt, weil man auch nicht alle Preise im Kopf hat. Dann sucht man sich einen Titel raus, bei welchem man den Preis ungefähr kennt und lotet dann aus, ob der Rest auch passt. So fand ich in unmittelbarer Nähe zum Markus ein paar GC-Spiele in ordentlichem Zustand. Also erstmal Laune hoch. Ein paar Games gefunden, nochmal Laune hoch. Dann geschaut, ob ich einen Titel kenne und auch den Preis und siehe da: Robots für den Gamecube. Ein schickes 3,50 EUR inklusive Versand bei Ebay (Sofortkauf vom Händler), also nur ein Lückenfüller. Bei dem besagten Händler kostete es 30,00 EUR. Ich dachte da noch, naja gut, ist bestimmt sealed. War es aber nicht. Meine Laune also im Keller und ich habe dort gar nichts mehr gekauft. Und so ging das Reihe um Reihe. Auf der Börse sollte es ruhig was teurer sein, um die Standmiete reinzuholen und zum Verhandeln, aber 10x so hoch dürfte der Preis dann doch nicht sein. Daher Laune runter.
 
Top