NEOSD sammel thread

dkarDaGobert

Kuroko's Training Dummy
Joined
Feb 17, 2013
Posts
71
schön das es bei euch so einwandfrei funktioniert.
Meiner Meinung nach ist die Priorität der Fehlerbehebung da auch etwas arg zugunsten von Gadget verschoben.
Immerhin hat er ein Modul was funktioniert, irgendwelche Pixelgliches hin oder her.

Würde mir da mehr Support zur fehlenden 4slot Unterstützung wünschen. Das NeoSD wartet nun schon lange genug, endlich funktionsfähig zu werden.
Nach jedem Flashen das Modul herauszuziehen, die Karte zu entfernen, wieder das Modul einstecken, Spiel antesten, Modul entfernen, Karte einstecken.... ist keine zufriedenstellende Lösung.
Grade zu Beginn, wo ich einfach endlich mal die ganzen mir noch fehlenden Spiele testen möchte..
Stattdessen werden Fehler gesucht, die beim x-ten Male starten desselben Fehlers vielleicht auftreten können... ganz großes Kino

/edit
nach den vorgeschlagenen Einstellungen funktioniert nun garnichts mehr, egal ob die Karte drin ist oder nicht. Ich bin begeistert!
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
hilft der hinweis von neodev mit der gedrückten starttaste beim booten? aber: ja, grundsätzlich kann man festhalten, dass die neosd bei der überwiegenden mehrzahl völlig problemlos funktioniert. man kann auch festhalten, dass jeder kleine flackerer, glitch, pixelfehler usw. derzeit im fokus steht, da man wahrscheinlich seitens terraonion "angst" hat schlechtes feedback in irgendeiner form zu erhalten - beispielsweise einem zeriss auf youtube.

wenn man sich überlegt wie apple, samsung, lg, sony, microsoft usw. ihre produkte auf den markt schmeissen und dann stellenweise monate- bzw. jahrelang schlecht supporten, ist terraonion im gegensatz hierzu ein leuchtendes vorbild. andererseits wären diese firmen bei einem ähnlichen support aufgrund der hohen kosten dann schon vor einem jahrzehnt pleite gegangen.

mal schauen wie es eskaliert, wenn alle us boys ihre karten haben.^^
 

nio

Cheng's Errand Boy
Joined
Jun 16, 2015
Posts
116
Hab wie gesagt auch das problem im 4slot, das funktioniert quasi nicht.
Im 1slot l舫fts sehr gut!

P.S. hab den Eindruck man hat die Karte zu schnell rausbringen wollen um Darksoft zuschaden. Wie gesagt, bin happy, dass ich ein Men habe, aber der gamze Ablauf ist seltsam ...
 
Last edited:

dkarDaGobert

Kuroko's Training Dummy
Joined
Feb 17, 2013
Posts
71
hat jedenfalls dazu geführt, das garnichts mehr ging.
nach dem entfernen der .cfg kann ich wenigstens mal wieder booten, allerdings ist die letztgenannte Variante mit deaktivierte in-game-triggern aufm 4slot auch nicht voll funktionsfähig, ich muss die Karte weiterhin entfernen.

@nio - freut mich zu hören ^^, bei mir ist halt doof, da es das einzige Neogerät ist was mir zur Verfügung steht.
400€ ausgegeben und es funktioniert nicht zufriedenstellend - nervt!
 
Last edited:

Rot

Calvin & Hobbes, ,
Joined
Jul 8, 2003
Posts
11,441
Ja ... ich gestehe es gibt Probleme mit diesem Gerät ...

Das ist mit einem solchen neuen Gerät verständlich.

Sie haben versprochen, es zu untersuchen und die Probleme zu beheben ...

Nicht für eine Minute denken, dass ich nicht aufpassen Sie Kerle ...

Dies ist Takumaji Forum, aber ich bin Admin und ich werde Google Translate und ein sehr großer Hammer ...

xREDx
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Ich fürchte wenn ich einen langen txt auf engl. Schreibe schaut das genau so aus :)

aber auch gut das ich in Foren sehr unsauber schreib ( um das mal nett auszudrücken ) will daher nicht wissen was google translate draus macht
 

Rot

Calvin & Hobbes, ,
Joined
Jul 8, 2003
Posts
11,441
Takumaji says you guys all suck ass... and I should ban you all...

xROTx
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Tak is right. We suck ass. But for 5 cent extra also tail. If you see tak tell him the new mod is oliverclaude since he gave us a ton of christmas cookies. In addition, we can now buy a part of his collection on ebay and lick us accordingly. We also have a transsexual representative whom we can send at any time in the warroom to pwnen everything. The neosd runs so far very well with 99% of the German customers. Changed the world. Not the everyday. Now at her audi partner.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Red ist ein sehr großer Hammer!
 

nio

Cheng's Errand Boy
Joined
Jun 16, 2015
Posts
116
ROFL habs jetzt erst gecheckt! Mußte gerade herzhaft lachen, danke!!!
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Rot you basterrd! :D

Ich geb' euch gleich 'nen neuen Mod...!

Sind die hier geschilderten Probleme mit dem neosd bekannt oder erst kuerzlich aufgetaucht?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Red Heat.jpg


Hab' ein altes Poster beim mir auf'm Dachboden aufgegabelt, bissl zerknittert aber... damit es mal jeder in Zukunft "checkt" ;).
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
giphy.gif
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Alright then, PM sent.


Spoiler:
...not even in my wildest dreams & thank you for your kind words.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Danke schoen, Tak, kein Cory, doch das bisschen Spass sollte eigentlich immer gehen... the risk lives forever ;).
 

dkarDaGobert

Kuroko's Training Dummy
Joined
Feb 17, 2013
Posts
71
hab heute eine neue Testfirmware fürs 4slot bekommen und die Probleme scheinen behoben zu sein :)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
gibts eigentlich eine Statistik, wie viele Module die bereits verkauft haben ?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Na klar, doch keine oeffentliche. Frag doch mal den SD. Doch auch ohne solch eine Liste wuerde ich meinen, dass sein Team sich nicht beklagen muss. Und das zurecht.
 

Rot

Calvin & Hobbes, ,
Joined
Jul 8, 2003
Posts
11,441
Ich habe mit Tak gesprochen ... er hat darauf hingewiesen, dass alle deutschen Deutschen Homosexuell sind ...

XxREDx
 
Top