NEOSD sammel thread

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich habe mit Rot gesprochen, oder besser gesagt mit seinem Waerter. Er sagt, dass Rot bald wieder gesund wird und seinen normalen Pflichten nachkommen kann. Bis dahin bittet er um Nachsicht fuer eventuelle Daemlichkeiten, die als Auswirkung seines Krankheitsbildes von seiner Seite aus in Wort und Bild gepostet werden. Vielen Dank fuer die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

:multi_co:
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
alle deutschen Deutschen [sind] Homosexuell ...

XxREDx

dabf18_01_el_homo.jpg


Donde esta Papi Jandro, putas?!

XxEl H.O.M.O.x
 

nio

Cheng's Errand Boy
Joined
Jun 16, 2015
Posts
116
Ich hb ja auch im großen Thema schon mal gefragt, aus wieviel Boards der Patch bestand und wieviel verkauft wurden, aber ist geheim .... Bei Darksoft gibts ne Markterhebung. Da gibts quasi 400 Voranmedlungen alleine fürs MVS.Ich vermute auch mal, dass sich das SD günstiger fertigen lässt, da es auf DDR-RAM verzichtet ... insofern sicher kein schlechtes Geschäft.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Ich hb ja auch im gro゚en Thema schon mal gefragt, aus wieviel Boards der Patch bestand und wieviel verkauft wurden, aber ist geheim .... Bei Darksoft gibts ne Markterhebung. Da gibts quasi 400 Voranmedlungen alleine f?s MVS.Ich vermute auch mal, dass sich das SD g?stiger fertigen l舖st, da es auf DDR-RAM verzichtet ... insofern sicher kein schlechtes Gesch臟t.

du kannst ja das bild mit den paeckchen anschauen, durchzaehlen und mal zweikommafuenf nehmen. und es gibt ja eine "offizielle stellungnahme" genau zu diesen fragen.

ansonsten sind die fragen mega
1dBJg6SYP0na8.gif


aber leider auch typisch
X6ucICFHGjnEc.gif


der kreis schliesst sich, tak hatte recht. erdinger schweeweiße ist uebrigens wirklich sehr geil, auch da hatte er recht.
 
Last edited:

dkarDaGobert

Kuroko's Training Dummy
Joined
Feb 17, 2013
Posts
71
Warum sollten sie drüber reden?
Und was bringt es dir zu wissen, welch Geld Darksoft durch die Lappen geht (falls das die Intention der Frage ist)?
 

nio

Cheng's Errand Boy
Joined
Jun 16, 2015
Posts
116
Grundsätzlich ist mir es egal. Es hätte mich interessiert, ähnlich wie beim Deadalus Adapter, aber ändert nichts. Es wurde eine Seite vorher noch mal gefragt und daher hab ich die Aussage von damals noch mal wiederholt und das ist nun irgend wie entartet ...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
NeoGeo Sammeln ist wie Bischof in Limburg sein. Alles Top Secret und bloß keine Fragen übers Geld. Der heilige Darksoft wirds schon richten. Wobei, der ist ja nicht mal Pole.
 
Top