Wie viele Spiele habt ihr dieses Jahr gekauft?

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Skandal ! Nur weil meine Frau mich im Zwinger hält und 1mal am Tag frisches Brackwasser bringt, heisst das nicht, dass ich nicht die Hosen anhabe. Manchmal kann ich mich bei der Fernbedienung sogar durchsetzen und darf auch alleine auf die Toilette gehen !
Aber eine Tour de Four nach Frankfurt wäre doch mal sexy. Lass uns dass mal angehen, wenn das Wetter wieder was schöner ist. Und das N64 vom SK liegt bei mir noch rum. Angemacht zum Testen, ob es funktioniert, und seitdem wieder in der Box verschwunden. Ja, das N64, das ist immer ein unbehagliches Zögern zwischen Liebe und Sinnlosigkeit.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ha, Zustand & Geld versenken, da öffnest Du nicht verheilte Wunden: Nintendo und ihre langjährige Liebe zu Kartonverpackungen. Na ja, zum Glück brauche ich keine PAL/US Fassungen. Japaner gehen mit ihren Spielen weit besser um. Und zum Glück bist du dein N64 los.

Hab ja noch ein paar mehr Papp-Verpackungen. Meine erste Konsole war immerhin ein NES ;) Aber klar, wer Wert auf den Zustand legt, zahlt drauf.

Aber eine Tour de Four nach Frankfurt wäre doch mal sexy. Lass uns dass mal angehen, wenn das Wetter wieder was schöner ist.

Auf jeden Fall wenn's wärmer ist, vielleicht so Richtung Mai. Bestenfalls quartiere ich meine bessere Hälfte plus Anhang aus in der Zeit ;)

Und das N64 vom SK liegt bei mir noch rum. Angemacht zum Testen, ob es funktioniert, und seitdem wieder in der Box verschwunden. Ja, das N64, das ist immer ein unbehagliches Zögern zwischen Liebe und Sinnlosigkeit.

Besser es verstaubt bei dir, als bei mir. Habs bestimmt vor dem Verkauf über ein Jahr nicht an gehabt... und vermissen tu ich ehrlich gesagt nix.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Auf jeden Fall wenn's wärmer ist, vielleicht so Richtung Mai. Bestenfalls quartiere ich meine bessere Hälfte plus Anhang aus in der Zeit ;)
sounds like a plan. Natürlich wäre im Mai auch das NexGam treffen, wo ich auch noch nie war. Ist aber natürlich von Dir aus eine halbe Weltreise. Ich werde das mit Oliver und Gerard mal bequatschen.

Besser es verstaubt bei dir, als bei mir. Habs bestimmt vor dem Verkauf über ein Jahr nicht an gehabt... und vermissen tu ich ehrlich gesagt nix.
ja, ich merke das auch. N64 und ich, das wird keine große Liebe mehr. Erst ab Gamecube bzw. GBA Zeiten konnte ich mit Nintendo richtig was anfangen. Sowohl NES als auch SNES waren nett, aber keine musthaves.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,241
haha

Softies gehen noch.


SFC und FC fang ich definitiv nicht mehr an.


da nagt der Zahn der Zeit zu sehr dran...
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Famicom kommt immer auf das Spiel an, aber SFC spiel ich noch immer den Großteil meiner Sammlung sehr gerne. Die 16 Bit SFC Grafik sieht meistens noch richtig gut aus. Wenn nicht gerade ein westlicher Luschen-Entwickler die Hand im Spiel hatte.
 
Top