Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 32 of 32

Thread: Wie viele Spiele habt ihr dieses Jahr gekauft?

  1. #26
    Athena's Bodyguard

    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Cologne

    Posts
    4,413
    Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    Ubrigens: Gerard hatte nur Glueck....
    Ich hoffe doch... nachdem Du weg warst, habe ich 02:12 gegen ihn verloren.

  2. #27
    Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    850
    giphy.gif

    wobei: ich habe ja auch verloren
    Last edited by Hasuki-san; 11-29-2016 at 08:35 AM.

    We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

  3. #28
    War Room Troll _2xs's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Saxony

    Posts
    14
    Fürs NeoGeo habe ich dieses Jahr Burning Fight AES, Ghost Pilots AES, King of the Monsters AES & Aero Fighters 2 MVS gekauft.
    Ansonsten habe ich etwa 20 PC Spiele, 10 PS4 Spiele, 10 Wii U Spiele, 10 3DS Spiele, 10 XBox Spiele, 10 PS Vita Spiele, 5 PS2 Spiele, 5 DS Spiele, 3 Dreamcast Spiele, 3 SNES Spiele, 3 PSP Spiele, 2 Game Gear Spiele, 1 PSX Spiel, 1 PS3 SPiel, 1 N64 Spiel und 1 NES Spiel gekauft.

    Achja, und Krautbuster (jp) AES hab ich vorbestellt ^^.
    Last edited by _2xs; 11-29-2016 at 10:23 AM.

  4. #29
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,307
    Quote Originally Posted by suicidekiller View Post
    In der Pipeline ist noch ein Hyper Neo Geo Racing Board. Mal schauen, ob ich das Projekt noch dieses Jahr abschlie゚en kann.
    Cool. Hast du ein Fighting Board nebst Spielen?
    Uuuund: Lohnt das?

  5. #30
    Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Germany

    Posts
    1,258
    Jop, Fighting Board mit allen 4 Spielen hab ich. Hab schon länger Bock die Racing Games auszuprobieren, aber hierzulande ein Cab zu finden wird wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen. Deswegen bau ich mir das Teil jetzt einfach für den Hausgebrauch um

    Und ja, in meinen Augen lohnt sich das Hyper für die Fighting Games. Allein schon für FF:WA. Jenes macht mir sehr viel Spaß und das Spielgefühl geht schon sehr Richtung Real Bout. Klar, mit Blockgrafik musst du zurecht kommen, aber es ist immerhin Arcade Hardware und so schlecht (wie auf Konsolen) sah es damals nicht aus. SS64 finde ich auch sehr gut. Buriki One ist ein experimenteller Prügler und gewönungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht. Nur SS:WR fand ich nicht so toll. Ist recht träge und ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Vorteil ggü. dem Vorgänger (außer die Hintergründe, die sind wirklich Sahne da in 2D).

    Leider sind die Preise glaub ich in letzter Zeit geklettert. Für ein komplettes Set mit Board werden mittlerweile bestimmt 500 Tacken fällig

    PS: Hättste wohl doch mal bei mir vorbei schauen müssen Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    Last edited by suicidekiller; 11-29-2016 at 02:45 PM.


    Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

  6. #31
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,307
    Danke für die Kurzbesprechungen! Vor 3 Jahren war ich sehr versucht, ein Hyper zu erstehen, da waren die auf ebay noch recht günstig zu haben (aus UK, wenn ich mich nicht täusche). Habe dann aber lieber MVS carts gekauft - man kann offenbar leider nicht immer alles haben, aber wenn sich die Chance irgendwann erneut ergibt, schlage ich ermutigt zu


    Es freut mich auf jeden Fall, dass die Einladung noch steht, komme ich bestimmt noch drauf zurück! Ist ja sowieso schöner, mit anderen zusammen zu spielen/testen.

  7. #32
    Morden's Lackey
    vaillian's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Germany

    Posts
    367
    Nur Fatal Fury 3 und Real Bout 2 für AES, jetzt fehlt mir nur noch Special...
    Last edited by vaillian; 01-26-2017 at 04:14 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •