Und wieviel davon fuers Neo Geo?
Wuerde mich mal interessieren. Fuer meinen Teil kann ich nur schaetzen, fuehre da keine Listen, aber circa 60 werden es wohl seinZumal das Jahr noch nicht rum ist...
wenig Quanti, viel Quali.
Leider viel AES Zeug T_T genau genommen:
Burning Fight
Double Dragon
KOF 2002
KOF 2003
KOF94
Last Blade 1
Magical Drop 2
Magicial Lord
Metal Slug X
Miracle Adventure
Top Hunter
RB Special
Sengoku 2001
Sonic Wings 2
Sonic Wiings 3
SvC Chaos
World Heroes Perfect
Neo Geo Cup 98
und nun auch MS4
...verdammt - dieses Jahr war ein teures Jahr T_T
Nur eine Hand voll Sachen die mir noch fehlten.
Magician Lord für's MVS*
Shock Troopers version B
*ich zahl doch keine dreistelligen Summen für nen 'common' Titel, Geduld zahlt sich immer aus!
Progress (n.): The process through which the Internet has evolved from smart people in front of dumb terminals to dumb people in front of smart terminals.
Alter Schwede YamaDa sage nochmal einer der AES Markt ist abgegrast. Und ich dachte ich wäre mit meinen 8 NG-Titeln plus KB-Vorbestellung schon "gut dabei"...
edit: Und das Pulstar auf ebay wird dir sicherlich auch nicht entgangen sein![]()
Pulstar lass ich außen vor - habe aber den Verkäufer kontaktiert und privat paar Deals abgeschlossen
Pulstar wird aber zu teuer - imo wird das über 1500€ gehen.
eieiei, was habt ihr alle Geld. Ich habe dieses Jahr glaube ich an NeoGeo Games nur ein paar Günstiggames wie Super Sidekicks oder Blues Journey gekauft. Letztes Jahr war ich deutlich fleissiger, aber dieses Jahr nicht so viel.
We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!
ich hatte bei neo geo leider viel nachholbedarf - schätze so um die ca. 60 mvs, ca. 30+ ngcd, ca. 15+ aes. 2016 stand im zeichen der sammlung, 2017 und nachfolgende jahre stehen im zeichen des spielens...
wie auch immer: wir sind alle geisteskrank.
Eine Big Red mit NTM (was sonst?) -- ansonsten habe ich nur noch meine PS1, Sat & MD Agglomerationen vervollstaendigt, meistens STGs (was sonst?). Highlights waeren z.B. GeGeGe no Kitaro & Ralph no Daibouken.
Fighters Dynamite History kam noch dazu. Kostet nicht viel und spielt sich jetzt nicht so schlecht.
Geplant ist noch ein Real Bout Special wenn mir eines für vernünftigen Preis über den Weg läuft, aber dann wird es das langsam sein mit Neo Geo.
Windjammers, Twinkle Star Sprites und ein echtes Pulstar würden noch auf der Liste stehen, aber da sind die Preise mittlerweilen außerhalb meiner persönlichen Preis/Leistungs Ratio.![]()
Dampfwalze
(official Metal Slug maniac)
Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!
oh, du machst mich ganz wuschig![]()
PS: aber aes bin ich aktiv am auflösen..behalte nur die multi und 2-3 spiele. die spiele die noch übrig sind traue ich mich aber hier nicht zu inserieren, da "jap ebay massenware"...
soll ich dir bem Auflösen helfen Aku?
was haste denn?
bist du im Herzen Franzose ?
Ich habe 14 spiele gekauft, aber das Jahr ist noch nicht vorbei...
3 PS4
1 PC
10 NG MVS.
Relativ wenig fürs NEOGEO.
Sengou 1
King of Monsters 2
NAM75
Gowcaizer
MS 3
Alle bis auf Sengoku aber wieder verkauft
Suche noch Sengoku 2 um meine JAP Collection zu vervollst舅digen. Aber da ist auch soo teuer geworden -_-
Super Famicom hats dieses Jahr aber richtig geknallt. Vor allem endlich Ghost chaser densei bekommen <3
Dolles Jahr!
Last edited by _ShoguN_; 11-23-2016 at 11:18 AM.
fka Kou
Immerhin besser als gar keins.
fka Kou
Hm... 26 glaube ich... darunter 1 MVS (Cyber-Lip) und 1 NGPC (Big Bang Pro Wrestling)...
Der Rest waren:
1. Makiamura für Wonderswan
2. gute Deals für 360 Spiele, die ich noch nicht hatte (Skate 2, KOF13, Crackdown 2, Ghostbusters, Resident Evil Revelations, Resident Evil Revelations 2) und
3. bin ich beim Game Gear etwas untypisch ausgerastet... (Tails Adventure, Sonic Labyrinth, Sonic, Sonic 2, Sonic Chaos, TNG Holodeck, Lion King, Surf Ninjas, Castle of Illusions, Star Wars, Super Columns, Arena, X-Men Gamesmasters Legacy, Ninja Gaiden, Shinobi, Shinobi II, Ax Battler).
Durchgespielt habe ich bisher vielleicht gerade mal ein Viertel davon, ich bin so ein Horter
Naja, immerhin lautet die Frage in einem Jahr vermutlich eher: Wie viele Spiele werde ich verkauft haben?
Bzw. wie viele Spiele werden sich noch in meinem Besitz befinden?
...eigentlich nur 1, was aber preislich gesehen meinen finanziellen Rahmen gesprengt hat und manch anderer Deal auf der Strecke geblieben ist...
SSVS US (unfixed)...
NEO-GEO MAX 330 MEGA
So Freunde, ich erhöhe auf 9 AES Games. Heute ist noch ein Top Hunter dazugekommen(welch passender Titel...).
In der Pipeline ist noch ein Hyper Neo Geo Racing Board. Mal schauen, ob ich das Projekt noch dieses Jahr abschließen kann. Erstmal muss das gute Stück den Zoll passieren...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)