Jemand nen boxed AES Set auf Lager??

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Noch einer dieser Leute, die nur abgreifen wollen und sich ansonsten einen Scheißdreck für die Community interessieren... jeden Scheißpreis zahlen, wenn er nur ansatzweise dem Markt entspricht und so die Preise in die Höhe treiben... keinerlei Ratschläge wollen... glauben, ihnen würde alles auf dem Silbertablett präsentiert... meinen, die von ihnen gestarteten Threads würden ihnen "gehören" und sie hätten (da) alles zu melden... sowieso alles besser zu wissen glauben.

Wer hier "nicht gebraucht" wird bist du, breaK.



P.S.: Chapeau, suicidekiller. Salut, aku.

1) Meinst du die Community die es nicht schafft einfach beim Thema zu bleiben?? Und ja ... ich gebe zu, ich habe keine Interesse hier Fuß zu fassen oder Freunde zu finden und wenn mich nicht alles täuscht, muss man das hier auch nicht.

2) Warum Scheißpreis? Und womit werden die Preise deiner Meinung nach in die Höhe getrieben? Indem Leute wie ich mit einer gewissen Preisvorstellung (für die es auch bisher tonnenweise Angebote gab - s.o.) Konsolen kaufen?? - Es gibt doch wie du siehst Leute die meinen Vorstellungen entsprechend verkaufen wollen und diese Suche ich, wo ist also das Problem?

3) Ich brauche nen AES ... keine Ratschläge ... klar kann ich nen MVS nehmen ... klar kann ich emulieren ... möchte ich aber nicht .... zum x'ten mal jetzt.

4) Aufm Silbertablett habe ich nix verlangt ... ich wollte eigentlich nur sowas hören wie "Ja habe ich da, aber da ist das und das dran..." oder "...das und das fehlt" ... oder "Habe ich, aber dein Preis passt mir nicht" ... Angebote halt, über die man reden kann. Stattdessen muss ich hier jeden Furz rechtfertigen, sieht das ernsthaft hier sonst keiner so?

5) Und ja, in dem von MIR gestarteten Thread darf ich verlangen das die Leute beim Thema bleiben und nicht alles andere in den Raum werfen, was absolut Null damit zu tun hat.

6) Ich wüsste nicht wo ich behauptet habe alles besser zu wissen ... ich weiß aktuell nur das ich nen AES will, hier keiner einen zum Verkauf hat, ich 100 Mal schreiben muss das ich sonst nix anderes möchte und dennoch Sachen vorgeworfen bekomme.
Was ist los mit euch? So wickelt ihr doch selbst nirgendswo Geschäfte ab ... oder geht ihr auch zum Bäcker und lasst euch mit dem Wunsch 10 Brötchen kaufen zu wollen, doch lieber ein Brot andrehen? Oder statt eines kurz Haarschnitts beim Friseur lieber Zöpfe flechten, da der Friseur meint das sei genau das was ihr eher wollt ??

7) Und ja ich bleibe dabei, jemand der keinen AES anzubieten hat, der braucht seine Zeit in diesem Thread nicht zu verschwenden, da hat keiner von uns was von ... das hat bisher wunderbar in JEDEM Forum geklappt wo ich bisher unterwegs war, nur hier muss ich anscheinend drum kämpfen das niemand mit Posts spamt, die mir keinen AES anbieten können.

Warum wird hier so getan als würde ich nicht mehr als 10€ für nen AES ausgeben ? Was ist an 300 - 400€ zu bemängeln ??

Nochmal unterm Strich:

Ich suche nen AES, boxed (wenns geht), mein Preisrahmen umfasst 300-400€ oder dem Zustand/Umfang entsprechend ... wurde hier in der Form schon im Forum verkauft und auf eBay habe ich auch einige Beispiele gezeigt, die zu dieser Beschreibung passen ... was ist jetzt bitte das Problem?
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
:keke:



Wenn Geld kein Problem ist, worüber redest du dann hier eigentlich? Statt wochen- oder monatelang zu warten würde ich einfach "in den sauren Apfel beißen" und mir das Ding holen. Gestern deinen Startpost gesehen. Das dieser Thread dann so sinnbefreit wird, Chapeau!

Bin gespannt was du noch so an widersprüchlichen Aussagen raushaust. Jetzt kommt ja das Wochenende, da ist vieeeeeeeeeel Zeit....:snack:

Wo ist denn da bitte ein Widerspruch ?? ... Wie ich bereits gezeigt habe, kann man nen AES zu meinen preislichen Vorstellungen kaufen?
Ich habe geschrieben das WENN die ALLE 1000€ im Schnitt kosten würden, DANN würde ich das auch zahlen ... deshalb ist Geld kein Problem. Aber nen AES kostet im Schnitt nicht 1000€ ... man kann wie ihr selber wisst ne vernünftige Konsole für 300€ oder 400€ bekommen ... warum sollte ich dann also zu den wucher Preisen von 500€ und höher aufspringen? Klar könnte ich das kaufen, aber warum sollte man das tun? Würdet ihr doch auch nicht machen ... oder täusche ich mich da erneut??
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
(...) Aber nen AES kostet im Schnitt nicht 1000€ ... man kann wie ihr selber wisst ne vernünftige Konsole für 300€ oder 400€ bekommen ... warum sollte ich dann also zu den wucher Preisen von 500€ und höher aufspringen? Klar könnte ich das kaufen, aber warum sollte man das tun? Würdet ihr doch auch nicht machen ... oder täusche ich mich da erneut??

Ich persönlich würde wenn ich mir die Konsole unbedingt zulegen will und Geld keine Rolle spielt, wie du so schön mehrfach geschrieben hast, mir die einfach kaufen. 100€ mehr sind in Bezug auf AES doch Peanuts.

Und zu deiner Empörung kann ich dir ganz einfach entgegnen, der Ton macht die Musik.

1) Meinst du die Community die es nicht schafft einfach beim Thema zu bleiben?? Und ja ... ich gebe zu, ich habe keine Interesse hier Fuß zu fassen oder Freunde zu finden und wenn mich nicht alles täuscht, muss man das hier auch nicht.

Das ist wenigstens ehrlich. Aber wieso sollte dir hier jemand einen gefallen tun und auf Geld verzichten wenn du von Anfang an sagst "mich interessiert das alles nicht, ich will nur sparen". Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
 
Last edited:

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
1) Meinst du die Community die es nicht schafft einfach beim Thema zu bleiben?? Und ja ... ich gebe zu, ich habe keine Interesse hier Fuss zu fassen oder Freunde zu finden und wenn mich nicht alles täuscht, muss man das hier auch nicht

Ist natürlich nett, dass Du nichtmal so tust, als wärst Du an einer fortlaufenden Aktivität hier interessiert. Aber ich vermute, unter dem Aspekt kannst Du Dir die Zeit hier auch sparen. Ich denke, neun von zehn potentiellen Verkäufern hier legen da schon Wert drauf und verkaufen nicht an jemanden, der nur kurz reinkommt, etwas fordert bzw anfragt und sich dann wieder verkrümeln will. Eventuell, bis er mal ein Spiel sucht und dann wieder auftaucht.
Naja, und die Minderheit, der das egal ist, hat vermutlich kein boxed AES übrig, könnte ich mir vorstellen.

Nein, dieses Posting bringt Dich Deinem Ziel auch nicht näher, spart aber vielleicht etwas Lebenszeit.
 
Last edited:

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Ich persönlich würde wenn ich mir die Konsole unbedingt zulegen will und Geld keine Rolle spielt, wie du so schön mehrfach geschrieben hast, mir die einfach kaufen. 100€ mehr sind in Bezug auf AES doch Peanuts.

Und zu deiner Empörung kann ich dir ganz einfach entgegnen, der Ton macht die Musik.



Das ist wenigstens ehrlich. Aber wieso sollte dir hier jemand einen gefallen tun und auf Geld verzichten wenn du von Anfang an sagst "mich interessiert das alles nicht, ich will nur sparen". Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Das seh ich nicht so ... so kommt man wieder in den Teufelskreis "für 50€ mehr gibts das noch" ... "und für 100€ mehr könnte ich das auch noch dazu haben".
Hier soll es nur um die Konsole zu realistischen Preisen gehen(und ich denke das kann man behaupten) ... ob ich meine maximal 400€ oder 500€ für genau das gleiche ausgebe, ist in meinen Augen schon ein gewaltiger Unterschied.

Ist natürlich nett, dass Du nichtmal so tust, als wärst Du an einer fortlaufenden Aktivität hier interessiert. Aber ich vermute, unter dem Aspekt kannst Du Dir die Zeit hier auch sparen. Ich denke, neun von zehn potentiellen Verkäufern hier legen da schon Wert drauf und verkaufen nicht an jemanden, der nur kurz reinkommt, etwas fordert bzw anfragt und sich dann wieder verkrümeln will. Eventuell, bis er mal ein Spiel sucht und dann wieder auftaucht.
Naja, und die Minderheit, der das egal ist, hat vermutlich kein boxed AES übrig, könnte ich mir vorstellen.

Nein, dieses Posting bringt Dich Deinem Ziel auch nicht näher, spart aber vielleicht etwas Lebenszeit.

Ich will euch halt nichts vormachen, ich bin in zich (Arcade) Boards unterwegs und dort auch wesentlich aktiver als hier ... aber was soll ich machen? :D Ich habe auch nur begrenzt Zeit am Tag und kann nicht überall gleich aktiv sein. Aber meine Chancen auf nen AES vergrößern indem ich in mehreren Foren nachfrage ist doch nicht verwerflich oder?
 
Last edited:

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Geld ist kein Problem ≠ 100€ sind ein gewaltiger Unterschied.
Merkste selbst, ne?

Gib es einfach dran. Du bist hier verbrannt und keiner möchte hier wohl auch nur ansatzweise dein Konto schonen. Bin raus, brauchst mich also auch nicht mehr zu zitieren.
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
die ouya war ja auch nur ein vorschlag, weil ich dachte, dass du ein kompletter neueinsteiger bist. und du ja scheinbar jeden euro sparen willst oder dann doch nicht wie auch immer.

ich wollte dir, nett wie ich bin, einfach nur helfen. :(:crying::keke:
 

Mhaze

n00b
Joined
May 1, 2016
Posts
32
die ouya war ja auch nur ein vorschlag, weil ich dachte, dass du ein kompletter neueinsteiger bist. und du ja scheinbar jeden euro sparen willst oder dann doch nicht wie auch immer.

ich wollte dir, nett wie ich bin, einfach nur helfen. :(:crying::keke:

Wer nicht will ... Da kann man nichts machen.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Spoiler:
1) Meinst du die Community die es nicht schafft einfach beim Thema zu bleiben?? Und ja ... ich gebe zu, ich habe keine Interesse hier Fuß zu fassen oder Freunde zu finden und wenn mich nicht alles täuscht, muss man das hier auch nicht.

2) Warum Scheißpreis? Und womit werden die Preise deiner Meinung nach in die Höhe getrieben? Indem Leute wie ich mit einer gewissen Preisvorstellung (für die es auch bisher tonnenweise Angebote gab - s.o.) Konsolen kaufen?? - Es gibt doch wie du siehst Leute die meinen Vorstellungen entsprechend verkaufen wollen und diese Suche ich, wo ist also das Problem?

3) Ich brauche nen AES ... keine Ratschläge ... klar kann ich nen MVS nehmen ... klar kann ich emulieren ... möchte ich aber nicht .... zum x'ten mal jetzt.

4) Aufm Silbertablett habe ich nix verlangt ... ich wollte eigentlich nur sowas hören wie "Ja habe ich da, aber da ist das und das dran..." oder "...das und das fehlt" ... oder "Habe ich, aber dein Preis passt mir nicht" ... Angebote halt, über die man reden kann. Stattdessen muss ich hier jeden Furz rechtfertigen, sieht das ernsthaft hier sonst keiner so?

5) Und ja, in dem von MIR gestarteten Thread darf ich verlangen das die Leute beim Thema bleiben und nicht alles andere in den Raum werfen, was absolut Null damit zu tun hat.

6) Ich wüsste nicht wo ich behauptet habe alles besser zu wissen ... ich weiß aktuell nur das ich nen AES will, hier keiner einen zum Verkauf hat, ich 100 Mal schreiben muss das ich sonst nix anderes möchte und dennoch Sachen vorgeworfen bekomme.
Was ist los mit euch? So wickelt ihr doch selbst nirgendswo Geschäfte ab ... oder geht ihr auch zum Bäcker und lasst euch mit dem Wunsch 10 Brötchen kaufen zu wollen, doch lieber ein Brot andrehen? Oder statt eines kurz Haarschnitts beim Friseur lieber Zöpfe flechten, da der Friseur meint das sei genau das was ihr eher wollt ??

7) Und ja ich bleibe dabei, jemand der keinen AES anzubieten hat, der braucht seine Zeit in diesem Thread nicht zu verschwenden, da hat keiner von uns was von ... das hat bisher wunderbar in JEDEM Forum geklappt wo ich bisher unterwegs war, nur hier muss ich anscheinend drum kämpfen das niemand mit Posts spamt, die mir keinen AES anbieten können.

Warum wird hier so getan als würde ich nicht mehr als 10€ für nen AES ausgeben ? Was ist an 300 - 400€ zu bemängeln ??

Nochmal unterm Strich:

Ich suche nen AES, boxed (wenns geht), mein Preisrahmen umfasst 300-400€ oder dem Zustand/Umfang entsprechend ... wurde hier in der Form schon im Forum verkauft und auf eBay habe ich auch einige Beispiele gezeigt, die zu dieser Beschreibung passen ... was ist jetzt bitte das Problem?
1) Tja, dann bist du hier falsch und solltest dieses Tutorial befolgen.

2) Das hier nochmal lesen.

3) Statt dieser patzigen Art hättest du's auch einfach ignorieren oder freundlich beantworten können.

4) Siehe 3. Dein Auftritt hier ist echt sau mies und stößt offenbar nicht nur mir übel auf. Dass du blöd angemacht wirst liegt daran, dass du dich blöd anstellst.

5) So läuft es vielleicht anders wo, aber nicht hier. Und ganz bestimmt nicht, wenn man so neu ist, wie du.

6) siehe 3 & 4. Reflektier dich mal :keke:
Bei uns ist so einiges los.

7) Der einzige, der hier seine Zeit verschwendet, bist du... so viele unsinnige Antworten, wie du hier verzapft hast, da hättest du dich schon längst einlesen können, wie es hier läuft (community first, market place second; don't be a noob etc.) und dich sinnvoll einbringen können. Dass hätte dir ne Menge von dem Streß, den man dir hier macht, erspart. neo-geo.com ist eben nicht "JEDES" Forum.

Siehe 2 und das.

Nochmal unterm Strich:

Du bist neu und hast dich saublöd angestellt. Du bist hier falsch. Flitzpipe.



P.S.:
Spoiler:
hd9uKYBYGxM3K.gif
 
Last edited:

_ShoguN_

Oh look, it's an Oldbie!,
Joined
May 26, 2005
Posts
10
Schau lieber im Nexgam-Forum, Ebay (Leute einfach anschreiben falls es dir zu teuer erscheint, vielleicht kann man sich einigen), oder besuch andere Foren.
Hier hast du kein Glück.
Hier musst du erst VIEL Zeug posten/alles kommentieren damit du "Teil der Community" bist.
Du musst nicht mal irgend was tolles programmieren/bauen etc.. du musst nur SUPER VIEL posten. Dann bist du TEIL hier und kannst Gesuche machen :D
..Halt dich lieber an meine o.g. Sachen hahahah
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Schau lieber im Nexgam-Forum, Ebay (Leute einfach anschreiben falls es dir zu teuer erscheint, vielleicht kann man sich einigen), oder besuch andere Foren.
Hier hast du kein Gl?k.
Hier musst du erst VIEL Zeug posten/alles kommentieren damit du "Teil der Community" bist.
Du musst nicht mal irgend was tolles programmieren/bauen etc.. du musst nur SUPER VIEL posten. Dann bist du TEIL hier und kannst Gesuche machen :D
..Halt dich lieber an meine o.g. Sachen hahahah

Bloedsinn - aber man sollte halt nicht komplett berechnend und scheisse rueberkommen.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Hier musst du erst VIEL Zeug posten/alles kommentieren damit du "Teil der Community" bist.
Du musst nicht mal irgend was tolles programmieren/bauen etc.. du musst nur SUPER VIEL posten. Dann bist du TEIL hier und kannst Gesuche machen :D
woho "10 years" und nichts verstanden... aber klar, so kann man sich die 7 posts schön reden.
 

_ShoguN_

Oh look, it's an Oldbie!,
Joined
May 26, 2005
Posts
10
Ach mei ist doch nur irgendsone Type :)
Is doch ejal. Er findet ja eh nichts.
Habe ihn smart an andere Quellen verwiesen damit er schnell wieder den flotten maxe macht.
Bitte nicht immer elitär tun, Hardedge ist die deutsche Elite!!
 
Last edited:

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Na wie gehts denn jetzt hier schon zu im deutschen Forum? Is ja fast wie im Hauptforum. ;)

F舁lt wohl unter die Kategorie, "wie man in den Wald hineinruft, so kommts zur?k."
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Das seh ich nicht so ... so kommt man wieder in den Teufelskreis "für 50€ mehr gibts das noch" ... "und für 100€ mehr könnte ich das auch noch dazu haben".
Hier soll es nur um die Konsole zu realistischen Preisen gehen(und ich denke das kann man behaupten) ... ob ich meine maximal 400€ oder 500€ für genau das gleiche ausgebe, ist in meinen Augen schon ein gewaltiger Unterschied.



Ich will euch halt nichts vormachen, ich bin in zich (Arcade) Boards unterwegs und dort auch wesentlich aktiver als hier ... aber was soll ich machen? :D Ich habe auch nur begrenzt Zeit am Tag und kann nicht überall gleich aktiv sein. Aber meine Chancen auf nen AES vergrößern indem ich in mehreren Foren nachfrage ist doch nicht verwerflich oder?

lösch dich.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
schöner Thread, so haben sich die 90% sinnloses Geschreibsel doch noch gelohnt :)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
deine zwei 100% sinnvollen posts haben den thread echt gerettet... :glee:
danke, ich wusste immer, dass meine Beitraege die Werte-Entwicklung in diesem Forum voranbringen.
Wo wuerden wir denn hinkommen, wenn jeder posten koennte, dass er ein NeoGeo im NeoGeo Forum sucht ? Skandal ! Spalter !
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gut gekontert und der aku... ist leer. Tja, besser niedertraechtig, wie hochschwanger ;).
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
mit einem post von oliverclaude ist die qualität dieses threads nun am maximalen höhepunkt angekommen und sollte geschlossen werden. andererseits kann dann keiner mehr öffentlich seine boxed aes anpreisen. hasuki-san plenkt ebenfalls!
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
PS: HA! keine antwort innerhalb von 15 minuten! oc... ist leer! lieber schwer, als leer. haus, maus.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Ich habe im Gegensatz zu manch einer Primaerzelle auch nie behauptet, dass ich full bin... so.full.of.shit.

wenn wissen und intelligenz temporär versagen, kommt die uncharmante seite des oliverclaudes zu tage.
 
Top