Jemand nen boxed AES Set auf Lager??

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Hi zusammen,

ich hatte gesehen das hier jemand seine komplette AES Sammlung aufgel?t hat (die ich nat?lich verpasst habe :very_ang:) und mich gefragt ob es nicht vielleicht Sinn macht, direkt im deutschen Raum zu fragen, ob nicht jemand ein boxed AES Set evtl. anzubieten hat.

Ich bin aktuell n?lich auf der Suche nach einem AES, doch leider ergibt sich da nix brauchbares. Entweder kommen die Konsolen im katastrophalen Zustand, sind preislich ?er dem dreifachen Wert, oder kommen lose daher :scratch:

Daher frage ich hier direkt nach, ob zuf?lig einer von euch ein (komplettes) boxed Set anzubieten hat, mit einer Konsole die nicht schon wie gegessen aussieht :D

Sollten nur lose Konsolen vorhanden sein, k?nen diese auch ruhig angeboten werden. Einfach nur um zu sehen was wahrscheinlicher ist aktuell :)

Danke,
breaK
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
1. wie ist denn der dreifache preis derzeit?
2. geh gleich auf mvs, aes ist nicht das richtige für dich.
3. vertrau mir bei punkt 2
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Gibt es einen bestmmten Grund, warum du nicht in der Marktplatz-Sektion postet? :D
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
2. geh gleich auf mvs, aes ist nicht das richtige für dich.
3. vertrau mir bei punkt 2

Waaaaah.....AES ist doch großartig. Immer dieses Gebashe. :)

Ja, gut, da jetzt einsteigen ist natürlich schon hart, einerseits....aber muss doch jeder selber wissen. Man kann ja drauf hinweisen, klar, aber ein bisschen mehr Optimismus kann nie schaden.

@on topic: Da mir meine Konsolen lose reichen, weil sie eh in Betrieb sind, habe ich den Karton meines AES vor einem Jahr oder so entweder verschenkt oder gegen irgendwas kleines getauscht, weiss ich gar nicht mehr. Die ganzen Konsolen-Kartons, sogar....von SNES über Turbo Duo bis zum Mega CD. Ich brauchte einfach den Platz und mir kam kaum in den Sinn, dass die jemand wirklich, wirklich dringend würde haben wollen. Hmm.
Was ich damit sagen will: Den Karton kann man sicherlich auch einzeln bekommen, von jemandem in einer Situation wie der meinen.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
das ist ja nicht böse gemeint, aber ein aes wird einem ja nahezu hinterhergeschmissen. bei einem großteil der spiele sieht das anders aus, von daher würde ich break heute schon davon abraten.

eine ouya bzw madcatz mojo kostet 50 - 70€. fast genauso gut.
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Ich bekomm keinen AES hinterhergeschmissen :D
Die aus Japan kann ich leider nicht einführen, da der Zoll mir bisher immer ans Bein gepisst hat, da diese Geräte keine CE Zeichen haben.
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
dir ist klar, dass die spiele beim aes "das teure" sind und nicht die konsole selbst? ich mein aof2 und ss2 sind großartig und kosten sehr wenig. aber was kommt dann? und selbst auf einem mvs kostet ein spiel wie garou ab 120€ aufwärts...?! du kannst doch nicht jedes mal hier ins forum reingejammert kommen, weil die preise so hoch sind...?

manche von uns - mich eingeschlossen - müssen manchmal "kleins brötchen backen"*. isso.

Glaub mir - Du willst eine Ouya.

*endlich konnte ich diesen wortspiel mal anbringen...denke aber, dass es nicht neu ist....
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Warum willst du mir sagen was ich will und was nicht? Wenn ich will kauf ich nen AES und werf ihn dann in die Tonne.
Hier geht es darum ob jemand nen AES hat den er verkaufen will und nicht um ne Android Konsole die kein Schwein möchte.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
welche spiele willst du denn dann spielen? warum bist du der ouya so abgeneigt? das ist eine wirklich großartige konsole um ein paar neo geo spiele zu spielen!!?!
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Darum geht es doch hier absolut nicht :D Vielleicht will ich ja garnix auf der Karre spielen? Vielleicht hab ich ne ganze Kiste AES games? Vielleicht mach ich da ne Wanduhr drauß ... is doch vollkommen egal oder nicht :D

Ich suche jemanden der nen AES zu verkaufen hat ... mehr nicht, keinen MVS, keine Ouya und auch keine Leute die meinen zu wissen was ich lieber möchte ... nur nen AES.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Naja, ist ja nur gut gemeint, die Warnung vom aku.....passiert sicher so manchem, dass er sich denkt "Och mensch, Konsole geht ja gerade noch so preislich, und AOF2 und SS und FFS sind ja auch nicht teuer....cool, mach ich", und dann geht tatsächlich das große Wehklagen los, wenn diese Personen dann feststellen, dass sogar BOOTLEGS teuer sind für die Kiste. :D

Aber ich bin da total bei Dir....Emulation geht für mich persönlich gar nicht, weder bei Neo noch bei sonsteinem System. Fühlt sich einfach komplett anders an, auch wenn sie technisch noch so gut ist. Und ja, ich hab's sogar mal versucht, um das Schlimmste zu verhindern. :)

Also keine Ouya, keinen PC, keine Mikrowelle....klar. Trotzdem kannst Du ja gerne, wenn Du magst, mal erzählen, was Dir so vorschwebt in naher und mittlerer Zukunft....einfach, weil s für alle interessant zu lesen wäre. Bietet mehr Gesprächsstoff, als ein einfaches "hat jemand eins zu verkaufen? ja/ nein/ vielleicht" :)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
90% der posts in diesem Thread sind sinnfrei und hirnlos. Willkommen bei den Freunden des neogeo ;-)
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Trotzdem kannst Du ja gerne, wenn Du magst, mal erzählen, was Dir so vorschwebt in naher und mittlerer Zukunft....einfach, weil s für alle interessant zu lesen wäre. Bietet mehr Gesprächsstoff, als ein einfaches "hat jemand eins zu verkaufen? ja/ nein/ vielleicht" :)

Kann man das bitte mir überlassen, wohin dieser Thread geht? :D

Und ja, natürlich will auf der Karre spielen, aber ich sehe hier das es möglich ist ein boxed Set für 300€ zu bekommen und das ist ein Preisrahmen in dem ich mich bewegen will. Und nicht die Teile auif eBay für 500, 600, 700 ... 1000€+.
Das Geld ist nicht das Problem, wenn die AES Konsolen im Durchschnitt alle 1000€ kosten würden, würde ich die dann auch kaufen. Aber wenn ich sehe das 300€ möglich sind, dann versuche ich das in dem Bereich zu realisieren.
Und bzgl. der Games, ich habe tonnenweise MVS Games (@aku: bevor du was sagst, ja! ich habe auch nen Adapter dafür) und einige AES games ... und das kaufen von neuen Spielen ist auch kein Thema für mich. Wenn ich sehe das eines der Games 300-500€ kostet im Schnitt, dann kaufe ich diese auch wenn ich sie will. Ziel und zweck ist es sich im Rahmen zu bewegen.

Aber wie gesagt, das alles können wir gerne in nem anderen Thread besprechen was wir mir unseren Konsolen machen ... hier möchte ich bitte nur Angebote sehen falls es sie gibt, sonst nichts :D
Ohne abneigend rüber zu kommen, aber jeder andere Post ist für mich nicht zu gebrauchen, jetzt fehlt nur noch jemand der sagt "Sorry hab keinen AES", dann hat der Thread alle Cliches eines Suche Threads erfüllt :D

Und jetzt back to topic bitte ... Angebote ! :D

90% der posts in diesem Thread sind sinnfrei und hirnlos. Willkommen bei den Freunden des neogeo ;-)

Danke !!
Und ich dachte ich mache etwas falsch :D
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
klar lesen sich meine posts halbironisch. sind sie auch. aber die ouya ist eine großartige konsole.

yamazaki hat bestimmt 8 oder 10 aes rumstehen, er soll eins abgeben, denn ich habe nur 3. davon ist ein aes boxed & unverkäuflich, das andere boxed und will nicht verkauft werden, das dritte lose, niedrige seriennummer usw. und mir eigentlich total egal.

aber warum sollte es dir jemand hier günstig verkaufen, wenn er es genauso gut auf ebay stellen kann. nur weil du zwischenzeitlich 12 posts hast und angebote forderst? mach mir angebote für einen leere pulstar karton, ein ninja master´s fullkit oder nur das original artkit oder (leichtere variante) eine last blade 2 cart für die ich nicht extra zum zoll fahren muss.

und sag ja nicht: "Sorry habe keine leere Pulstar box".

mach am besten ein thread im market place auf und sag "EU only".

ps: der mvs to aes adapter ist käse, aber er funktioniert...
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
Du hörst einfach nicht auf meinen Thread mit deinen Beiträgen voll zu spamen die niemanden und vor allem MIR nichts bringen, oder ?

...denn ich habe nur 3. davon ist ein aes boxed & unverkäuflich

Die Info bringt mir nix...

...das andere boxed und will nicht verkauft werden

...die auch nicht...

das dritte lose, niedrige seriennummer usw. und mir eigentlich total egal.

...und nicht das was ich suche.

aber warum sollte es dir jemand hier günstig verkaufen, wenn er es genauso gut auf ebay stellen kann.

Mir SOLL niemand was verkaufen und mir MUSS auch niemand was verkaufen ... derjenige der verkaufen MÖCHTE, der kann sich bei mir melden und dann können wir entsprechend dem Umfang und dem Zustand der Konsole gerne über Preise reden. Wer bei eBay verkaufen möchte den halte ich nicht auf ... aber 300-400€ für ne Konsole im vernünftigen Zustand ist nicht günstig, sondern dem Wert entsprechend ... die für 500€ und mehr die grade auf eBay sind, sind schon zum vierten Mal drin und werden sich auch erneut nicht verkaufen.

nur weil du zwischenzeitlich 12 posts hast und angebote forderst?

Was hat mein Postcount jetzt hiermit zu tun ? Darf jetzt hier nur nach Angeboten gefragt werden, wenn man 1000 Posts hat, wovon die Hälfte dank spamerei erreicht wurde? Ich scheiße so dermaßen auf die Anzahl meiner Posts, den Haufen kannst du dir in deinen aller schönsten Träumen nicht vorstellen.

mach mir angebote für einen leere pulstar karton, ein ninja master´s fullkit oder nur das original artkit oder (leichtere variante) eine last blade 2 cart

und sag ja nicht: "Sorry habe keine leere Pulstar box".

Frag SNK, die müssten noch 0 oder 2 davon rumstehen haben, ich habe nur 5 leere pulstar kartons, aber da bewahre ich meine Rechnungen drin auf, mein Ninja Master Fullkit ist unverkäuflich und die Last Blade 2 cart tausche ich nur gegen leere Pulstar Kartons.

...für die ich nicht extra zum zoll fahren muss.

Wenn du damit auf meine Zoll Anmerkung anspielen willst, dann hast du auch das nicht kapiert ... der Weg zum Zoll ist kein Problem und auch die Zollgebühren nicht ... aber die händigen mir die Geräte nicht aus, da diese keine CE Zeichen haben und somit nicht in die EU eingeführt werden können.
Und bevor du jetzt sagst "Mein Zoll hat da noch nie Probleme gemacht :loco:" ... dann ist das dein Glück, aber unserer will mich jedes mal ficken bei dem Versuch.

mach am besten ein thread im market place auf und sag "EU only".



ps: der mvs to aes adapter ist käse, aber er funktioniert...

Dann kann er ja garnicht so Käse sein...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
schade, dass du meine gut gemeinten ratschläge nicht annimmst. aber cool wie du bist, gibts ja immer noch die "zwei klick" option, sprich ein klick bei "sofort kaufen" und ein klick bei "bezahlen".

gl.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Um mal wieder back to topic zu kommen: Sorry hab keinen AES :(

Aber damit mein Post nicht ganz so sinnlos ist wie 90% des gesamten Threads: Ich hatte gesehen das hier jemand seine komplette AES Sammlung aufgeloest hat (die ich natuerlich verpasst habe :very_ang:) und mich gefragt ob es nicht vielleicht Sinn macht, direkt im deutschen Raum zu fragen, ob nicht jemand ein boxed Mark of the Wolves Set evtl. anzubieten hat.

Preislich hatte ich so an 300-400 Euro gedacht. Ist zwar nicht grade viel, aber mehr will ich dafuer nicht bezahlen. Geld ist nicht das Problem, wenn die Mark of the Wolves im Durchschnitt alle 1000€ kosten wuerden, wuerde ich die dann auch kaufen. Aber wenn ich sehe das 300€ moeglich sind, dann versuche ich das in dem Bereich zu realisieren.

Und jetzt bitte ... Angebote! :D
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
schade, dass du meine gut gemeinten ratschläge nicht annimmst. aber cool wie du bist, gibts ja immer noch die "zwei klick" option, sprich ein klick bei "sofort kaufen" und ein klick bei "bezahlen".

gl.

Deine Ratschläge waren bisher alles andere als gut, aber das scheinst du nach zich Posts von mir (in denen ich dir das jedes Mal erneut versucht habe zu erklären) nicht zu begreifen.
Halt dich doch hier einfach raus ... du wirst in diesen Thread nicht gebraucht, da du zu diesem Thema nichts beitragen kannst.

Um mal wieder back to topic zu kommen: Sorry hab keinen AES :(

Aber damit mein Post nicht ganz so sinnlos ist wie 90% des gesamten Threads: Ich hatte gesehen das hier jemand seine komplette AES Sammlung aufgeloest hat (die ich natuerlich verpasst habe :very_ang:) und mich gefragt ob es nicht vielleicht Sinn macht, direkt im deutschen Raum zu fragen, ob nicht jemand ein boxed Mark of the Wolves Set evtl. anzubieten hat.

Preislich hatte ich so an 300-400 Euro gedacht. Ist zwar nicht grade viel, aber mehr will ich dafuer nicht bezahlen. Geld ist nicht das Problem, wenn die Mark of the Wolves im Durchschnitt alle 1000€ kosten wuerden, wuerde ich die dann auch kaufen. Aber wenn ich sehe das 300€ moeglich sind, dann versuche ich das in dem Bereich zu realisieren.

Und jetzt bitte ... Angebote! :D

Das is a) nicht der topic und b) wieder ein weiterer Post der mit dem eigentlichen topic nix am Hut hat.

Warum können wir hier nicht beim Thema bleiben? Ist das nicht möglich in diesem Forum? Mir wäre lieber wenn dieser Thread 0 Antworten hätte (wie in jedem anderen Forum, in dem ich gefragt habe auch) , als die Scheiße die hier bisher rumgekommen ist ...
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
das thema ist "ich will billig etwas abgreifen, schnauze, angebote..." - ich bin sehr gespannt wer dir hier ein AES verkaufen "MÖCHTE".

der tip mit der ouya war ausgezeichnet, der tip mit dem marktplatz "EU ONLY" war ausgezeichnet, meine tauschangebote waren ausgezeichnet...alle meine posts waren ausgezeichnet. du verkennst sie. das ich ein loses aes mit niedriger seriennummer in aussicht gestellt habe, du aber tatsächlich nur eins im karton benötigst, war eine frechheit meinerseits. ich hoffe du kannst mir verzeihen.
 

breaK

n00b
Joined
Jul 17, 2016
Posts
18
das thema ist "ich will billig etwas abgreifen, schnauze, angebote..." - ich bin sehr gespannt wer dir hier ein AES verkaufen "MÖCHTE".

Wer hat denn was von billig gesagt???

Guck mal hier, alles boxed Angebote in der EU und im Preisrahmen von 300 - 400€ (welchen ich auch ausgeben würde)... welche ich aber leider verpasst habe:

http://www.neo-geo.com/forums/showthread.php?265134-Verkaufe-meine-komplette-AES-Sammlung

http://www.ebay.de/itm/SNK-Console-...489842?hash=item25be5bfe32:g:hcMAAOSwepJXY7pH

http://www.ebay.de/itm/SNK-Console-...061762?hash=item236d16bbc2:g:hcMAAOSwepJXY7pH

http://www.ebay.de/itm/Neo-geo-AES-completa-/191919187042?hash=item2caf466462:g:xg8AAOSwRgJXgmhe

Und wenn es nicht boxed und kein guter Zustand ist, dann kann man auch im Preissegment unter 300€ etwas finden in der EU ... ebenfalls verpasst:

http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-AES-...530540?hash=item2ef12997ec:g:-4gAAOSwvg9XdXvs

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-...277057?hash=item41aca39981:g:5QMAAOSwGIRXZCGF

http://www.ebay.de/itm/Console-Neo-...804687?hash=item3f64aa090f:g:98cAAOSwqBJXXT9r

http://www.ebay.de/itm/Console-Neo-...590160?hash=item3f65aa2950:g:98cAAOSwqBJXXT9r

Warum sollte ich dann also mehr Geld aus dem Fenster werfen, für etwas das ich anscheinend (wie du hoffentlich sehen kannst) innerhalb der EU auch im Rahmen meiner Preisvorstellung erhalten könnte ... sogar in DIESEM Forum??
Warum sollte ich dann also nicht nachfragen ob sowas nochmal möglich ist???

eBay Artikel wie diese hier...:

http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Aes-...856282?hash=item3d21e7fb1a:g:d3gAAOSwCfdXojUC

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-...232519?hash=item33bb17d1c7:g:SQMAAOSwyKxXgkP6

http://www.ebay.de/itm/CONSOLE-NEO-...324090?hash=item36031ad4fa:g:EooAAOSwmtJXYYy0

...sind schon mehrmals neu eingestellt worden und auch dieses Mal werden sich diese nicht verkaufen ... und das ist bestimmt nicht so, weil das ein günstiger Preis für ein AES ist.

Und die Teile in Japan bekomme ich nicht eingeführt in die EU ... aber muss ich ja auch nicht wie du sehen kannst.

der tip mit der ouya war ausgezeichnet,

Nein war er nicht ... da ich a) keine Ouya kaufen würde, selbst wenn ich ne Android Konsole haben wollen würde und b) ich nicht emulieren möchte ... sollte doch wohl mittlerweile klar sein ... und wenn doch, kann ich das mit 1000 anderen Geräten machen, da brauch ich keine Ouya für.

der tip mit dem marktplatz "EU ONLY" war ausgezeichnet,

Wenn ich dort posten könnte ...

meine tauschangebote waren ausgezeichnet

Keine Ahnung welche du meinst...

...alle meine posts waren ausgezeichnet.

Nein ... keine deiner Posts haben mich bisher meinem Ziel näher gebracht ... eher im Gegenteil.

das ich ein loses aes mit niedriger seriennummer in aussicht gestellt habe, du aber tatsächlich nur eins im karton benötigst, war eine frechheit meinerseits. ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Wenn wir das jetzt endlich mal als geklärt verzeichnen können, du mir keine Ouya, keinen MVS, keine Ratschläge was ich eher möchte, keine Tauschangebote andrehen möchtest und auch endlich aufhörst zu versuchen das letzte Wort zu haben mit Sachen die mal wieder nichts mit dem Thema zu tun haben ... DANN ... und auch nur DANN ... könnte ich dir verzeihen.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Noch einer dieser Leute, die nur abgreifen wollen und sich ansonsten einen Scheißdreck für die Community interessieren... jeden Scheißpreis zahlen, wenn er nur ansatzweise dem Markt entspricht und so die Preise in die Höhe treiben... keinerlei Ratschläge wollen... glauben, ihnen würde alles auf dem Silbertablett präsentiert... meinen, die von ihnen gestarteten Threads würden ihnen "gehören" und sie hätten (da) alles zu melden... sowieso alles besser zu wissen glauben.

Wer hier "nicht gebraucht" wird bist du, breaK.



P.S.: Chapeau, suicidekiller. Salut, aku.
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Um mal wieder back to topic zu kommen: Sorry hab keinen AES :(

Aber damit mein Post nicht ganz so sinnlos ist wie 90% des gesamten Threads: Ich hatte gesehen das hier jemand seine komplette AES Sammlung aufgeloest hat (die ich natuerlich verpasst habe :very_ang:) und mich gefragt ob es nicht vielleicht Sinn macht, direkt im deutschen Raum zu fragen, ob nicht jemand ein boxed Mark of the Wolves Set evtl. anzubieten hat.

Preislich hatte ich so an 300-400 Euro gedacht. Ist zwar nicht grade viel, aber mehr will ich dafuer nicht bezahlen. Geld ist nicht das Problem, wenn die Mark of the Wolves im Durchschnitt alle 1000€ kosten wuerden, wuerde ich die dann auch kaufen. Aber wenn ich sehe das 300€ moeglich sind, dann versuche ich das in dem Bereich zu realisieren.

Und jetzt bitte ... Angebote! :D

:keke:

Das Geld ist nicht das Problem, wenn die AES Konsolen im Durchschnitt alle 1000€ kosten würden, würde ich die dann auch kaufen. Aber wenn ich sehe das 300€ möglich sind, dann versuche ich das in dem Bereich zu realisieren.
Und bzgl. der Games, ich habe tonnenweise MVS Games (@aku: bevor du was sagst, ja! ich habe auch nen Adapter dafür) und einige AES games ... und das kaufen von neuen Spielen ist auch kein Thema für mich. Wenn ich sehe das eines der Games 300-500€ kostet im Schnitt, dann kaufe ich diese auch wenn ich sie will. Ziel und zweck ist es sich im Rahmen zu bewegen.

Wenn Geld kein Problem ist, worüber redest du dann hier eigentlich? Statt wochen- oder monatelang zu warten würde ich einfach "in den sauren Apfel beißen" und mir das Ding holen. Gestern deinen Startpost gesehen. Das dieser Thread dann so sinnbefreit wird, Chapeau!

Bin gespannt was du noch so an widersprüchlichen Aussagen raushaust. Jetzt kommt ja das Wochenende, da ist vieeeeeeeeeel Zeit....:snack:
 
Last edited:
Top