Transsexuellenvertreter des deutschen Forums

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Gibt es bereits jemanden? Ist es xsq? Nachdem Transsexualit舩 ja auf neo-geo.com mindestens so hip wie die eigentlichen spiele ist, frage in die deutschsprachige runde: wo seht ihr euch auf der transsexuellenskala von 0 bis 100?

0 ist 0
40 ist "ich trage ab und an frauenkleider"
80 ist "ich trage immer frauenkleinder"
100 ist "ich wurde als mann geboren und lebe als frau"

ich bin auf dieser skala bei 0 ggf. 0,5.
 

sylvie

NG.COM TEMPTRESS
20 Year Member
Joined
Mar 15, 2011
Posts
11,242
was ist los Mädchen!? Ich bin Maximum. Ich bin 100 und bereit, etwas dick mit diesen voll ass Lippen zu saugen.
 

sylvie

NG.COM TEMPTRESS
20 Year Member
Joined
Mar 15, 2011
Posts
11,242
"and willing rather thick to suck with this full ass nipples." OH GOSH lmao
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Manchmal pfluecke ich Blumen, um meine weibliche Seite zu erforschen. Dann wird Wodka getrunken, um sie wieder wegzukriegen.

Irgendwann brauchen wir hier wirklich 'nen Genderbeauftragten... :D
 

ResO

water damaged
20 Year Member
Joined
Jan 8, 2001
Posts
8,000
Manchmal pfluecke ich Blumen, um meine weibliche Seite zu erforschen. Dann wird Wodka getrunken, um sie wieder wegzukriegen.

Irgendwann brauchen wir hier wirklich 'nen Genderbeauftragten... :D

I don't read German, so what I take from this thread is that I'm a 100, and Tak went on a Vodka GenderBender??? :lolz:
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Wie so oft im Leben bin ich eine ziemliche Null... aber was nicht ist kann ja noch werden :glee:


Nullum esse librum tam malum, ut non in aliqua parte prodesset.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
I don't read German, so what I take from this thread is that I'm a 100, and Tak went on a Vodka GenderBender??? :lolz:

I wrote that we might need a gender equality officer on ng.com if things go on like that...

Oh, and I also wrote that I sometimes go picking flowers to explore my female side and then drink Vodka to make it go away. Always works like a charm, you should try it someday :D
 

ResO

water damaged
20 Year Member
Joined
Jan 8, 2001
Posts
8,000
I wrote that we might need a gender equality officer on ng.com if things go on like that...

Oh, and I also wrote that I sometimes go picking flowers to explore my female side and then drink Vodka to make it go away. Always works like a charm, you should try it someday :D

Booze hasn't made anything go away for me so far. :p

Keep on picking daisies and reaching for that rainbow, ...when the time comes I'll mail you some cute dresses. :D

Hope you had a wonderful Birthday, man. :)
 

ResO

water damaged
20 Year Member
Joined
Jan 8, 2001
Posts
8,000
I had, the words "legendary party" were uttered among those who were lucky enough to be invited. :D

Sounds awesome! *cheers glass* :)

And for the record, since I only know your avatar, when I picture you picking flowers I just see Takumaji/Mr. Karate from SVC Choas in midnight bliss transformation. :p

View attachment 37605
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
alles gute nachträglich tak!

ich muss mich in anbetracht "meiner realität" korrigieren - mein persönlicher wert liegt ehrlichweiser bei mindestens 2% ggf. sogar 3%, denn...

1. ich habe einen plan was centopia ist:


2. ich werde regelmäßig mit haarklammern, perlenketten und plastikringen geschmückt - manchmal wird auch mit verwendung eines trockenen pinsels "so getan" als ob ich jetzt geschminkt werde.

3. am wochenende schaue ich regelmäßig das http://www.imdb.com/title/tt0070832/?ref_=fn_al_tt_1 oder das http://www.imdb.com/title/tt0042332/?ref_=fn_al_tt_1 oder das http://www.imdb.com/title/tt1661199/?ref_=nv_sr_1 - und ja, ich weiss: eigentlich ist es immer der selbe film.

4. und ich muss elza cool finden. elza ist auch cool. Elza-para-imprimir1.jpg
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Da sieht man mal wieder, was Kinder einem antun können.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Danke, aku.

Wenn ich mir das so durchlese, liegt dein persoenlicher Wert eher so bei 7-9%... :D
 

alphagamer

Aero Fighters Flyboy
Joined
Jun 7, 2009
Posts
2,091
Hmm...

mal gucken...

Ich koche sehr gerne, ich weiß welcher Farbton "Fuchsia" ist, ich kann nicht einparken.... würde sagen 19.3%
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
während ich

6. ab und an auch mal ein pinkes kleidungsstück trage

kennt alphagamer "fuchsia". wow! ich denke, dass ist nicht zu toppen. damit ist die (aus)wahl des deutschen botschafters für transsexuelle angelegenheiten wohl abgeschlossen - herzlichen glückwunsch bzw. gz an alpha!
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
7. ich habe vor zwei wochen the danish girl gesehen

 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Alles Gute nachträglich Tak, sorry war etwas abgemeldet und zu mir Arbeit in letzter Zeit :)
 
Top