Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
du verstehst die komplexität der Sache nicht :lol:
ich habe "damals" nicht nur aes gesammelt, ich habe wie ein vollirrer so ziemlich alles parallel in shops, foren ,ebay bis hin zu yahoo zusammengekauft alles von neogeo über shmups , pcb's, Saturn, SNES, MD, Dreamcast, adoniswave bis hin zur engine und nebenbei hatte ich auch noch die "normalen" sony+ mircosaft+ nintendo Konsolen da ist einiges zusammengekommen

und als ich das Interesse an arcade /retro verloren habe hab ich ne menge wieder verkauft und den rest eben in schachteln eingemottet die nun seit x jahren in ner Abstellkammer bei mir oder im Elternhaus stehen, dazu kommt noch das die schachteln oft extrem sauber verpackt sind da liegen schon mal unter 5 xbox spielen 3 pce spiele darunter ein paar md spiele und darunter eben vielleicht ein mvs kit weil es so eben genau in die schachtel gepasst hat:scratch:

und natürlich weiß ich noch ungefähr was ich habe aber das aes zeug hat mich echt überrascht und die cave schachtel traue ich mich nicht zu öffnen da ich angst habe das ich einen Black Label kit verkauft haben könnte :loco:

 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...adoniswave...

Mutig, diese homosexuelle Referenz zu spannen. Aber hier bist Du willkommen, ganz gleich, welcher sexueller Ausrichtung Du sein magst. Also keine Bange, die "normalen" akzeptieren jeden -- sei einfach locker drauf, das wird schon ;).
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
danke ich wusste hier bin ich richtig


aber bot Monster Hunter G @3ds
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Haette jetzt eher mit Rasputin aus Perfect gerechnet... ansonsten aber: Kein Kommentar.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
ne das zimmer ist normal;)
bei Hausbau+umzug+keine zeit +neue Hobbys kommt eben sowas dabei heraus:loco:...meine NG zeit ist ja schon ewig vorbei....



ich bin mir nicht mal sicher ob das alles ist ich hatte noch mehr aber kp ob ich das schon verkauft hab:scratch:

Irgendwie erinnerst du mich n bissel an den Typen hier :keke:

 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ich habe wie ein vollirrer so ziemlich alles parallel in shops, foren ,ebay bis hin zu yahoo zusammengekauft
nur sobald man es spielt denkt man meist so ein schrott
wow, was hier für Leute auftauchen... :thevt:


Mal ein bisschen mehr on topic: Pokémon Go ist ein Killerspiel!
Deshalb zocke ich es derzeit sonst nicht so (liegt natürlich nicht eigentlich daran, dass mein Smartphone zu schrottig ist und ich weder mit dem Spielprinzip noch mit dem Franchise was anfangen kann).
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
neben den zahlreichen neubezeichnungen von bekannten titeln gefällt mir besonders das wilde "mitdemfinger" aufs spiel tippen, bei den oftmals sehr enthusiastischen, parallelen ausführungen hinsichtlich der spielerischen qualität des jeweiligen "objekts".

sehr coole videos - ich kannte sie bisher nicht. :)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
In der Tat macht er mit seinen Neubezeichnungen dem ebay-"Mr. Google Translator"-Typen ernshaft Konkurrenz. Metal Lukas und King of Fightings 3 :) ...als ob er wüsste, dass es sich um AoF3 handelt, wenn er eben jenes gerade auf dem Dachboden gefunden hätte.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Habe neulich Sin & Punishment Star Successor auf der Wii gezockt, 60fps inklusive. Das exzellente Steuerungskonzept und eine waschechte Arcade Atmosphaere haben mich sehr gefesselt. Nam-2001: A Space Odyssey? Na, aber ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Gib ihn mir, wenn er so kacke ist ;) Ist bis jetzt die mit Abstand geilste Röhre, die mir untergekommen ist (da kann auch der BVM nicht mithalten). Die Scanlines sind so fett!

Oh, und gutes Game :)
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
Gib ihn mir, wenn er so kacke ist ;) Ist bis jetzt die mit Abstand geilste R?re, die mir untergekommen ist (da kann auch der BVM nicht mithalten). Die Scanlines sind so fett!

Oh, und gutes Game :)

ich glaube das Problem ist ja nicht der Kaufpreis den sollte sich jeder neogeo spieler leisten können ;)
sondern das man einen in der n?e findet und das war bei mir auch zufall
und das 2te prob ist das alter dieser geräte ich musste ein paar caps tauschen und sogar am deflection yoke herumspielen bis das bild wieder gut war aber nun ist es echt sehr gut (und da bin ich extrem pingelig ;) )

ich hab noch einen NEC 4PG der hat IMO ein schöneres bild aber leider nur BNC und vga
und das scart auf bnc kabel h?te mehr gekostet als der sony:lol:
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Beschaeftige mich mit G-Darius auf der PS1. Zu schade, dass es keinen perfekten Port gibt: PS2 ist interlaced & laeuft zu schnell, MAME verstuemmelt den superben OST komplett, inklusive weiterer kleiner Grafik-Bugs. Da ist die PS1 Version noch immer am besten, trotz der Slowdowns und der Ladezeiten. Das Spiel selbst is genial, 2.5D vom Feinsten. Die Omnicron Route ist schon eine harte Nuss.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,229
Bin nun Champion Level 165 bei Elder Scrolls Online und hab mir zur Feier neue Set-Ausrüstung gegönnt.

So und nun dürft ihr loshaten :D
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
super Ding, oder?

huch - jetzt erst gesehen...:lolz:

megasupersupergeiles game imho - fand den ersten teil einen tick besser, aber perfekter sound, perfektes setting, perfektes gameplay...

eines der spiele, die man nach einiger zeit nicht mehr bewusst spielt sondern unterbewusst & automatisch...und ein spiel bei dem man staendig denkt "ein versuch geht noch"...(gilt fuer beide teile)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Bin nun Champion Level 165 bei Elder Scrolls Online und hab mir zur Feier neue Set-Ausrüstung gegönnt.

So und nun dürft ihr loshaten :D

ok! ich sag ja immer: die zigarettenindustrie hat ihr nikotin, die lebensmittelindustrie ihr fett, die spieleindustrie ihr levelsystem. ansonsten: gz! ;)
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
Was macht man am letzten Urlaubstag? richtig... man lötet den ganzen tag an Konsolen rum
Turboexpress cap kit war der Horror
Duo RX cap kit + THS7314 rgb mod und funktioniert sogar auch wenn das bild was anderes sagt:D

und weil es gerade so schön war auch für das aes nen cap kit und das neueste 3.3 bios
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Forza Horizon 3, Forza Horizon 3, Forza Horizon 3...

Battlefield 1 liegt rum, die VR samt Games liegt rum, ein Stapel "neuer" MVS Spiele liegt rum....ich spiele Forza Horizon 3, Forza Horizon 3, Forza Horizon 3.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,229
Doom und Battlefield 1.


Wobei BF1 irgendwie net mehr so richtig reinrennen und losballern ist - andererseits wäre es im 1. WK auch strange gewesen ^^
 
Top