Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
es ist ein sehr individuelle verknüpfung, aber bei "oliverclaude" denke ich immer an polt. und bei "oliver" immer an "...pass auf er spielt longline". das ist definitiv kein flame, aber ich wollte auch mal über meine assoziationen reden.

 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
5. ich spiele derzeit meist "stakes winner 2" um "mit dem weissen pferd zu gewinnen".
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
OMG gestern beim räumen eine Schachtel mit AES games gefunden:lol: ich war erstaunt was da drinnen war bzw wie ich die vergessen konnte
u.a. SSVS unfixed, Pulstar, Matrimelee, windjammers usw usw....jetzt bin ich auf der suche nach dem AES System kp ob das auch noch wo rumliegt und danach stelle ich mir die frage wie ich das an nem "modernem" TV anschließt :scratch:
falls ich es mal schaffe (bzw alles finde) werde ich als erstes ne runde Windjammers spielen
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
OMG gestern beim r舫men eine Schachtel mit AES games gefunden:lol: ich war erstaunt was da drinnen war bzw wie ich die vergessen konnte
u.a. SSVS unfixed, Pulstar, Matrimelee, windjammers usw usw....j

nur zur sicherheit: stand diese schachtel in einem zimmer mit bernsteinfarbenen waenden?

ansonsten: anschluss an modernen tv am besten via "framemeister" - ggf. direkt in dt erwerben, kommt mit stecker, adapter, importkosten auf den selben betrag wie ein japan import...
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
ne das zimmer ist normal;)
bei Hausbau+umzug+keine zeit +neue Hobbys kommt eben sowas dabei heraus:loco:...meine NG zeit ist ja schon ewig vorbei....



ich bin mir nicht mal sicher ob das alles ist ich hatte noch mehr aber kp ob ich das schon verkauft hab:scratch:
 
Last edited:

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
ja klar hab gestern mal so ein wenig preise gecheckt :eek_2:
überrascht war ich zB von spielen wie matrimelee, waku waku und sengoku 3
IIRC haben die als ich die gekauft hab praktisch nichts gekostet (für NG verhältnisse:mr_t:), aber wie gesagt ich hab echt keinen plan mehr was ich wo für wie viel gekauft hab, aber ist mir auch egal ich behalte das zeug so und so erstmal
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
ja klar hab gestern mal so ein wenig Blut geleckt :eek_2:

...ja, also das meinst wohl eher so, nicht wahr? Und so stelle ich mir wiederum den wahren Hintergrund Deiner Entdeckung vor:

Die Handlung spielt im Jahr 2016 im Westen von Snowhell. Sheriff Tak ist Videospieler in der dritten Generation im NG County. In einem Eroeffnungsmonolog erinnert er sich an die alte Zeit und gibt zu, dass er die Preise in der heutigen Zeit nicht mehr verstehe. Dann wird gezeigt, wie ein Auftragsscammer auf inf-antil.com kauft und auf facelift flippt, um sich aus der Haft seines eigenen Minderwertigkeitskomplexes zu befreien, und danach einen unbeteiligten Sammler Boots andreht, um in den Besitz von dessen Originalen zu kommen.

Bei der Jagd auf Gabelboecke stoesst der Videospieleveteran Llewelyn Sapphire in der Wueste auf den Schauplatz eines gescheiterten marketplace deals, bei dem Scammer einander zugesetzt haben. Er entdeckt ein Forumsmitglied nach einem Meltdown, dem perma-ban droht, eine Wagenladung AF3 aus Canada und einen Pappkarton mit zwei Millionen Dollar an Neo-Geo AES Games. Sapphire nimmt den Karton an sich...

...in der Folge befindet sich Sapphire auf der Flucht vor den Canucks, dem Auftragsscammer sowie dem amtsnimmermueden Sheriff Tak, der Sapphire und seine zukuenftige Mitgliedschaft beschuetzen will.

Wie wird's wohl enden?

Spoiler:
giphy.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Sapphire darf auf keinen fall mürbe werden....

 
Last edited:

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
ich hab gestern noch meine Fotoarchive durchgesehen und bin echt ein wenig traurig was ich anscheinend alles verkauft habe:oh_no:
meine letzte pm +post hier hier ist aus dem jahr 2007:lol: also möge man mir verzeihen wenn ich kleine Erinnerungslücken habe
naja ich freu mich das ich wenigstens das zeug noch habe:multi_co:
heute abend mach ich weiter mir fehlt da noch eine schachtel mit "cave" inhalt:scratch:
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Die Handlung spielt im Jahr 2016 im Westen von Snowhell. Sheriff Tak ist Videospieler in der dritten Generation im NG County. In einem Eroeffnungsmonolog erinnert er sich an die alte Zeit und gibt zu, dass er die Preise in der heutigen Zeit nicht mehr verstehe. Dann wird gezeigt, wie ein Auftragsscammer auf inf-antil.com kauft und auf facelift flippt, um sich aus der Haft seines eigenen Minderwertigkeitskomplexes zu befreien, und danach einen unbeteiligten Sammler Boots andreht, um in den Besitz von dessen Originalen zu kommen.

Bei der Jagd auf Gabelboecke stoesst der Videospieleveteran Llewelyn Sapphire in der Wueste auf den Schauplatz eines gescheiterten marketplace deals, bei dem Scammer einander zugesetzt haben. Er entdeckt ein Forumsmitglied nach einem Meltdown, dem perma-ban droht, eine Wagenladung AF3 aus Canada und einen Pappkarton mit zwei Millionen Dollar an Neo-Geo AES Games. Sapphire nimmt den Karton an sich...

...in der Folge befindet sich Sapphire auf der Flucht vor den Canucks, dem Auftragsscammer sowie dem amtsnimmermueden Sheriff Tak, der Sapphire und seine zukuenftige Mitgliedschaft beschuetzen will.
bester Post seit langem :lolz:

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Story ausgeht. Vielleicht landen ja noch Außer(deutsch)forumische und es kommt zur alles entscheidenden Schlacht in der Mutterschiffbucht der explodierenden Preise...

Spoiler:
cowboys_and_aliens_movie_image_daniel_craig_harrison_ford_02-600x450.jpg
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Man sollte diesen beachtlichen fund auf keinen fall dem englischsprachigen main vorenthalten! Ich bin mir sicher, dass daraus kein drama resultieren wird!
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
alter das ist doch kein beachtlicher fund:lol:
wie gesagt gestern Fotos angesehen was ich alles hatte.....blazing star, Kizuna JP!! ;) , MotW, Rage of the Dragons, ST 2nd squad, twinkle star
schade das ich so viel verkauft habe:oh_no:
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
keine angst kann man alles zurückkaufen ;) bis auf blazing & rotd ist es mir auch egal, aber die beiden hab ich echt gerne gespielt
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Geht alles, klar. Doch meintest Du nicht: ...meine NG zeit ist ja schon ewig vorbei.... Motivation & Zeit zu finden wird da hart, oder?
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
ja das prob ist ganz einfach....erinnerungen an gute alte Zeiten nur sobald man es spielt denkt man meist so ein schrott das hatte ich besser in erinnerung:D
btw zumin. das mit blazing hat sich gerade erledigt, hab gerade ein mvs kit gefunden:multi_co:
 
Top