Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 26 to 50 of 106

Thread: Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    hat nichtmal jemand hinterfragt, ob Oliverclaude nicht in Wirklichkeit Manuel Neuer ist ?
    glaub ich nicht
    Last edited by BerryTogart; 06-14-2016 at 09:44 AM.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

George Spiner's Caddy

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    hat nichtmal jemand hinterfragt, ob Oliverclaude nicht in Wirklichkeit Manuel Neuer ist ?
    Ahahaha... eher Abe Froman ;).

Camel Slug
    aku's Avatar

es ist ein sehr individuelle verknüpfung, aber bei "oliverclaude" denke ich immer an polt. und bei "oliver" immer an "...pass auf er spielt longline". das ist definitiv kein flame, aber ich wollte auch mal über meine assoziationen reden.

Camel Slug
    aku's Avatar

5. ich spiele derzeit meist "stakes winner 2" um "mit dem weissen pferd zu gewinnen".

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

...paging ResO.

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

OMG gestern beim räumen eine Schachtel mit AES games gefunden ich war erstaunt was da drinnen war bzw wie ich die vergessen konnte
    u.a. SSVS unfixed, Pulstar, Matrimelee, windjammers usw usw....jetzt bin ich auf der suche nach dem AES System kp ob das auch noch wo rumliegt und danach stelle ich mir die frage wie ich das an nem "modernem" TV anschließt
    falls ich es mal schaffe (bzw alles finde) werde ich als erstes ne runde Windjammers spielen
    Last edited by Sapphire; 07-26-2016 at 07:37 AM.

George Spiner's Caddy

Bei der Gelegenheit vielleicht auch ein Ginga Fukei Densetsu gefunden?

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

das ich das hab weiß ich sogar noch

Camel Slug
    aku's Avatar

Quote Originally Posted by Sapphire View Post
    OMG gestern beim r舫men eine Schachtel mit AES games gefunden ich war erstaunt was da drinnen war bzw wie ich die vergessen konnte
    u.a. SSVS unfixed, Pulstar, Matrimelee, windjammers usw usw....j
    nur zur sicherheit: stand diese schachtel in einem zimmer mit bernsteinfarbenen waenden?

ansonsten: anschluss an modernen tv am besten via "framemeister" - ggf. direkt in dt erwerben, kommt mit stecker, adapter, importkosten auf den selben betrag wie ein japan import...

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

ne das zimmer ist normal
    bei Hausbau+umzug+keine zeit +neue Hobbys kommt eben sowas dabei heraus...meine NG zeit ist ja schon ewig vorbei....

ich bin mir nicht mal sicher ob das alles ist ich hatte noch mehr aber kp ob ich das schon verkauft hab
    Last edited by Sapphire; 07-26-2016 at 02:08 PM.

Camel Slug
    aku's Avatar

auch nochmal, nur zu sicherheit: dir ist klar wieviel diese spiele im jahr 2016 wert sind?

http://www.neostore.com/Samurai-Shod...xed-p/1164.htm

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

ja klar hab gestern mal so ein wenig preise gecheckt
    überrascht war ich zB von spielen wie matrimelee, waku waku und sengoku 3
    IIRC haben die als ich die gekauft hab praktisch nichts gekostet (für NG verhältnisse), aber wie gesagt ich hab echt keinen plan mehr was ich wo für wie viel gekauft hab, aber ist mir auch egal ich behalte das zeug so und so erstmal
    Last edited by Sapphire; 07-26-2016 at 03:18 PM.

George Spiner's Caddy

ja klar hab gestern mal so ein wenig Blut geleckt
    ...ja, also das meinst wohl eher so, nicht wahr? Und so stelle ich mir wiederum den wahren Hintergrund Deiner Entdeckung vor:

Die Handlung spielt im Jahr 2016 im Westen von Snowhell. Sheriff Tak ist Videospieler in der dritten Generation im NG County. In einem Eroeffnungsmonolog erinnert er sich an die alte Zeit und gibt zu, dass er die Preise in der heutigen Zeit nicht mehr verstehe. Dann wird gezeigt, wie ein Auftragsscammer auf inf-antil.com kauft und auf facelift flippt, um sich aus der Haft seines eigenen Minderwertigkeitskomplexes zu befreien, und danach einen unbeteiligten Sammler Boots andreht, um in den Besitz von dessen Originalen zu kommen.

Bei der Jagd auf Gabelboecke stoesst der Videospieleveteran Llewelyn Sapphire in der Wueste auf den Schauplatz eines gescheiterten marketplace deals, bei dem Scammer einander zugesetzt haben. Er entdeckt ein Forumsmitglied nach einem Meltdown, dem perma-ban droht, eine Wagenladung AF3 aus Canada und einen Pappkarton mit zwei Millionen Dollar an Neo-Geo AES Games. Sapphire nimmt den Karton an sich...

...in der Folge befindet sich Sapphire auf der Flucht vor den Canucks, dem Auftragsscammer sowie dem amtsnimmermueden Sheriff Tak, der Sapphire und seine zukuenftige Mitgliedschaft beschuetzen will.

Wie wird's wohl enden?

Spoiler:

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Bitte mehr davon!

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

ich hab echt keinen plan mehr was ich wo für wie viel gekauft hab,
    na da helf ich Dir doch gerne weiter... http://www.neo-geo.com/forums/itrader.php?u=12685
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Camel Slug
    aku's Avatar

Sapphire darf auf keinen fall mürbe werden....

https://youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
    Last edited by aku; 07-27-2016 at 02:45 AM. Reason: videolink via mobile...nervig

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

ich hab gestern noch meine Fotoarchive durchgesehen und bin echt ein wenig traurig was ich anscheinend alles verkauft habe
    meine letzte pm +post hier hier ist aus dem jahr 2007 also möge man mir verzeihen wenn ich kleine Erinnerungslücken habe
    naja ich freu mich das ich wenigstens das zeug noch habe
    heute abend mach ich weiter mir fehlt da noch eine schachtel mit "cave" inhalt

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by oliverclaude View Post
    Die Handlung spielt im Jahr 2016 im Westen von Snowhell. Sheriff Tak ist Videospieler in der dritten Generation im NG County. In einem Eroeffnungsmonolog erinnert er sich an die alte Zeit und gibt zu, dass er die Preise in der heutigen Zeit nicht mehr verstehe. Dann wird gezeigt, wie ein Auftragsscammer auf inf-antil.com kauft und auf facelift flippt, um sich aus der Haft seines eigenen Minderwertigkeitskomplexes zu befreien, und danach einen unbeteiligten Sammler Boots andreht, um in den Besitz von dessen Originalen zu kommen.

Bei der Jagd auf Gabelboecke stoesst der Videospieleveteran Llewelyn Sapphire in der Wueste auf den Schauplatz eines gescheiterten marketplace deals, bei dem Scammer einander zugesetzt haben. Er entdeckt ein Forumsmitglied nach einem Meltdown, dem perma-ban droht, eine Wagenladung AF3 aus Canada und einen Pappkarton mit zwei Millionen Dollar an Neo-Geo AES Games. Sapphire nimmt den Karton an sich...

...in der Folge befindet sich Sapphire auf der Flucht vor den Canucks, dem Auftragsscammer sowie dem amtsnimmermueden Sheriff Tak, der Sapphire und seine zukuenftige Mitgliedschaft beschuetzen will.
    bester Post seit langem

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Story ausgeht. Vielleicht landen ja noch Außer(deutsch)forumische und es kommt zur alles entscheidenden Schlacht in der Mutterschiffbucht der explodierenden Preise...

Spoiler:

Camel Slug
    aku's Avatar

Man sollte diesen beachtlichen fund auf keinen fall dem englischsprachigen main vorenthalten! Ich bin mir sicher, dass daraus kein drama resultieren wird!

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

alter das ist doch kein beachtlicher fund
    wie gesagt gestern Fotos angesehen was ich alles hatte.....blazing star, Kizuna JP!! , MotW, Rage of the Dragons, ST 2nd squad, twinkle star
    schade das ich so viel verkauft habe

George Spiner's Caddy

schade das ich zu frueh verkauft habe
    Fixed... you a quote. Und keine Sorge, wird schon; einfach mal 'ne Runde Flying Power Disc zocken:

Uuuuugh, RAKETEN-WURF!

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

keine angst kann man alles zurückkaufen bis auf blazing & rotd ist es mir auch egal, aber die beiden hab ich echt gerne gespielt

George Spiner's Caddy

Geht alles, klar. Doch meintest Du nicht: ...meine NG zeit ist ja schon ewig vorbei.... Motivation & Zeit zu finden wird da hart, oder?

World Soccer '96
    Sapphire's Avatar

ja das prob ist ganz einfach....erinnerungen an gute alte Zeiten nur sobald man es spielt denkt man meist so ein schrott das hatte ich besser in erinnerung
    btw zumin. das mit blazing hat sich gerade erledigt, hab gerade ein mvs kit gefunden

George Spiner's Caddy

das mit blazing hat sich gerade erledigt, hab gerade ein mvs kit gefunden...
    Ahahahaha... super sympathisch das mit Deinem Alzheimer. Fuer die Zukunft empfehle ich aber die Leonard Shelby Memento Methode ;).

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)