Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 101 to 107 of 107

Thread: Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

  1. #101
    Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    847
    Quote Originally Posted by suicidekiller View Post
    Soeben Albert Odyssey für den guten alten Saturn beendet. Wirklich ein sehr schönes Spiel. Der Soundtrack und die Storyline sind klasse. Der relative einfache Schwierigkeitsgrad kam mir als RPG-Muffel natürlich ebenso entgegen.

    Jetzt geht es an den nächsten Working Designs Titel. Denke ich mache mit Dragonforce weiter (Gruß an Jan an dieser Stelle ).
    Ja, das Albert Odyssey wollte ich auch immer mal haben, ist aber auch echt teuer geworden. Beim Dragonforce wirst du Mega-Spass haben, das Teil hat mich schon vor 20 Jahren gefesselt und tut es auch noch heute. Echt schönes Spiel.

    We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

  2. #102
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,303
    Hat jemand mal Thimbleweed Park ausprobiert?
    Die konkret sagt es sei gut

  3. #103
    Camel Slug
    aku's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    WHQ

    Posts
    672
    cuphead und forza 7

  4. #104
    Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Germany

    Posts
    1,258
    Quote Originally Posted by xsq View Post
    Hat jemand mal Thimbleweed Park ausprobiert?
    Die konkret sagt es sei gut
    Hab es mir die Tage mal für die Switch runter geladen, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Früher hab ich eigentlich sehr gern Adventures gespielt. Heute hingegen wirkt das Point 'n' Click System ein wenig aus der Zeit gefallen. Positiv finde ich die durchgängige und sehr gute Sprachausgabe. Mal schauen, vielleicht packt mich die Story ja noch.

    Ansonsten beschäftige ich mich grad mit Golf. Zum einen mit "Golf Story" ebenfalls auf der Switch. Selbiges überzeugt mich allerdings auch nicht hunderprozentig. Wirkt irgendwie wie ein billiges "Game Maker"-Spiel. Die Idee ist gut, aber ich denke Mario Golf für den GBC hat es damals besser hinbekommen.
    Und zum anderen leg ich, dank meines Wochenendausflugs, jetzt vermehrt 'ne Runde Turf Master's ein. Leider auf der Switch zum dritten


    Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

  5. #105
    Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    847
    oh nein, nicht noch ein NTM Maniac. Spiel lieber Tiger Woods 2006 aufm Gamecube. Steuerung und Gefühl sind hier am Besten IMO

    We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

  6. #106
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,303
    Transarctica (1993). Ist nett zum Entspannen Abends auf dem Sofa...


    Quote Originally Posted by suicidekiller View Post
    Hab es mir die Tage mal für die Switch runter geladen, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Früher hab ich eigentlich sehr gern Adventures gespielt. Heute hingegen wirkt das Point 'n' Click System ein wenig aus der Zeit gefallen. Positiv finde ich die durchgängige und sehr gute Sprachausgabe. Mal schauen, vielleicht packt mich die Story ja noch.
    Aha, danke!

  7. #107
    Camel Slug
    aku's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    WHQ

    Posts
    672
    cuphead und forza 7 und gran turismo sport

    ich brauche entweder mehr zeit oder urlaub - beides in kombination wäre perfekt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •