Results 1 to 25 of 110

Thread: Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Camel Slug
    aku's Avatar

Der "was zockt ihr sonst so derzeit" thread...

gedacht zum allgemeinen austausch, ggf. "stirbt" der thread auch wieder...

also neben ninja masters (mvs) derzeit doom (ps4 /pc): bin erst gestern nacht mal zu anzocken gekommen, macht bisher viel mehr laune als doom 3 / RoE..

hitman (ps4) - imho sehr gut, macht extrem laune & durch den plaetscherweisen release der einzelen level laeuft man auch nicht gefahr, das game in einem rutsch "durchzukonsumieren"...

dark souls 3 (ps4) leider in ermangelung von zeit runterpriorisiert, DoA X3 (ps4) ist eh nur was fue ab und an...

Geese's Thug

Ich bin auch an Doom , natürlich ist es anders bzw wieder richtig , doom3 war nicht schlecht aber ehr ein Resident Doom , das neue geht wieder voll in Richtung Doom 1-2 , ballern , secrets , Ausgang suchen

Und sonst so : the Witcher 3 pc erster Durchlauf incl erstes Addon 140h warte auf zweites Addon Ende des Monats , gta5 Pc , Dark Souls 3 pc , Batman arkham Knight , gelegentlich Diablo 3

Ach und auf ps4 Uncharted4 angefangen

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Wenn ich mal dazu komme, in letzter Zeit wieder erstaunlich viel Neo Geo (keine spezifischen Spiele), was ich sehr gut finde

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Fio's Quartermaster
    Yamazaki's Avatar

Uncharted 4

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Irgendwie habe ich in letzter Zeit die Angewohnheit entwickelt, Spiele in Phasen anzugehen... im Moment: Dark Arms (NGPC), Super Columns (GG), Rouge Squadron (N64), Streets of Rage (MD), Soul Calibur (DC)... selten auch Mass Effect (360).

Geese's Thug

Ich hab so andere Macke , spiele die Spiele fast durch und fasse diese unvollendet für Monate nicht an , warum auch immer

Bei Witcher 3 bin ich das Hauptspiel fast durch bin dann erstmal an das erste Addon hab das durch aber das Hauptspiel ist noch immer unvollendet

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)