Verkaufe meine komplette AES Sammlung

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Da sich hier im Grunde niemand zu Wort gemeldet hat möchte ich doch mal ein Lob aussprechen. Vielen Dank Grendell für den netten Kontakt, den super Preis und die schnelle Lieferung. Würde gerne öfter bei dir einkaufen...:360: Geht ja leider nicht:D
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
08.04. 18:13-09.04. 18:02. Allerdings besuche ich einen ehemaligen Mitbewohner - ich denke der w舐e etwas irritiert, wenn ich dann die Zeit mit jemandem aus dem Forum verbringen w?de :P

Ok, das wird ein wenig arg knapp. Wenn dir trotzdem die Finger jucken -> PM ;)
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Coole Preise, gz an die Käufer, hoffe nichts davon poppt auf Ebay oder Ähnlichem auf
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Coole Preise, gz an die Käufer, hoffe nichts davon poppt auf Ebay oder Ähnlichem auf

Das hoffe ich auch stark. Bei Sachen mit Macken bzw. einzigartigen Fehlern und zusammen mit dem Standort könnte das ja leicht rauszukriegen sein und wird dann (falls es auffällt) hoffentlich auch hier mit dem dazugehörigen Namen des Flippers benannt.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
so es ist nur ein paket noch unterwegs und das nach england , sollte aber die woche noch eingehen

was das thema flipper angeht glaub ich das passt schon , keiner der käufer hat übermässig viel gekauft bzw nicht nur teurer die sich gut verkaufen lassen , hätte einer sich nur die teuren gepickt hätte ich schon genauer nachgefragt , war immer eine gesunde mischung



edit : es ist noch was zum verkaufen aufgetaucht ;D dismal kein neo geo sondern MS ................. ich verkaufe eine xbox one boxed ;D und dazu das letzte Tomb Raider spiel (rise of the tomb raider) grund ich habe zwei davon eine konsole im wohnzimmer als BR player und eine im spielezimmer und das spiel hab ich mittlerweile für pc

beides zusammen für 200,- ( fals daran intresse besteht)
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Da sich hier im Grunde niemand zu Wort gemeldet hat möchte ich doch mal ein Lob aussprechen. Vielen Dank Grendell für den netten Kontakt, den super Preis und die schnelle Lieferung. Würde gerne öfter bei dir einkaufen...:360: Geht ja leider nicht:D

auch im hinblick auf ein fehlendes aber nicht notwendiges feedback system auch gern nochmal öffentlich - grendell war der traum eines verkäufers: supernett, superschnell, superzuverlässig, superunbestechlich. vielen dank grendell! ich würde ja sagen "gerne wieder", andererseits freut es mich das du "aes clean" bist.

ps: alle - sogar 160150 - fühlen sich in dieser wohltemperierten geborgenheit absolut "zu Hause" und haben gesagt, dass "sie nie wieder von hier weg wollen" (was ich ihnen selbstverständlich, mit fürsorglich väterlichem blick, zugesichert habe).
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
so wollt den Thread nochmal anstupsen ,

alle spiele sind verkauft , es bleibt noch ein 4slot mvs board mit roter supergun über ( preis angepasst ) , bei den beiden Monitoren hab ich den Preis auch nochmal angepasst vieleicht hilft das bei eventuellen Sprit kosten

bei der der anderen supergun lässt sich sicher auch noch was daran machen wenn Interesse besteht

ps bei einem Monitor kann ich ein entsprechendes Kabel beilegen das es auf Scart geht

Gruß Chris


edit da ich nun schon ein paar mal nach mvs games gefragt wurde stelle ich mal die wenigen rein die ich habe da nun auch mein letztes mvs board weg ist ;D

metall slug ,4, alle teile weg und auf den weg
king of fighters 96 , (01 verkauft)

je 30,-

https://picasaweb.google.com/118065560187461780887/9April2016?authkey=Gv1sRgCJL59dermNf2fg
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
der Preis ist gut... und es ist ein Kit. War auch kurz versucht ;)
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
:) , ist aber schon ein wenig abgegriffelt die Karte und Nummer auf Karton und Karte sind nicht die gleichen .....
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
der Preis ist gut... und es ist ein Kit. War auch kurz versucht ;)

Willst Du die Teile die nicht das Spiel sind? Mir ist das komplett wurscht, mir reicht das MVS cart, wenns für Grendell ok ist kann er es Dir für die Portokosten schicken und ich "schenk" Dir den Teil
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
:lolz: das ist nett, aber mich hätte auch nur das Spiel interessiert. Besten Dank trotzdem.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
so alle mvs boards sind verkauft , alle slug teile sowie kof 01 sind auch weg , einzig kof 96 ist noch übrig , Monitore sind auch noch da :) , und eine lose supergun mit Netzteil

Grüße Chris
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
@Chris

Hast Du eigentlich Deine gesamte Sammlung verkauft oder nur den Neo-Geo/Arcade Teil davon?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
alles was mit neo geo zu schaffen hat ist weg , nintendo habe ich noch ein bischen was und das will ich behalten ;D

das hatte einige gründe , primär ich habe mir ein neues auto gekauft und dafür mein konto geplündert und um wieder flüssig zu sein hab ich kurz und kanp alles was mit neo zu schaffen hat verkauft , desweiteren habe ich seit gut einem jahr nicht mehr aktive damit gespielt nur mal kurz um zukäufe zu testen , den rest der zeit war alle in einem dunklen schrank verstaut und haben staub gefangen

wenn ich mit neo geo mal wieder anfange dann warscheinlich nur im mvs bereich , ein nettes omega und dazu alle fighting games die nicht extrem teuer sind
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
...daher solltest du 96 behalten: dann ist gleich ein modul vorhanden und es ist eine erinnerung für die ausstehende omegaentscheidung (wiedervorlage). sollte noch irgendwo eine garou motw aes version auftauchen (ggf. eine 2te kopie die als backup, briefbeschwerer, türstopper usw. dienen sollte, aber in vergessenheit geriet) dann...ok, es ist ausgeschlossen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
alles was mit neo geo zu schaffen hat ist weg , nintendo habe ich noch ein bischen was und das will ich behalten ;D

Big N? Super, habe ich zwar nie gesammelt, doch spiele NES & SNES nur zu gern via Everdrives. Sammlest Du z.B. nur PAL Nintendo fuer eine bestimmte Konsole oder querbeet?
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Welches Auto ist es denn geworden?


Angelo-.jpg
 
Last edited:

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
golf 7 gtd , hatte ich aber schon vor dem verkauf

ist doch super das es leute geben die sich kurzschlussartig nen auto kaufen und um wieder flüssig zu werden sich von neo geo kram trennen ;D ne mal im ernst ohne den verkauf wäre es auch gegangen war aber der schnellste weg das konto wieder auf ein wohlfühlgrad zu füllen , habe gehört autos sollen auch mal defekt gehen ;] hau auf holz
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
:D glaub er wollt nur bissel sticheln ;D

nintendo sammlung ist klein und fein , ein snes , ein nes , und paar snes big box spiele glaub mehr will ich da garnicht , und eine konsole schleppe ich schon seit jahren mit mir rum 10-15 jahre oder so , ein sega multi mega dafür hab ich glaub 700mark oder so bezahlt
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gratuliere zum Multi-Mega! Stolzer Preis damals, doch jetzt wird eben oft das Doppelte verlangt. Freut mich sehr, dass Du nicht ganz Videospielen den Ruecken kehrst und hoffe, dass das MVS Comeback nicht lange auf sich warten laesst ;).
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
das intressante daran ist , ich habe ihn damals in einem second hand laden erworben ;D glaub das war noch teil von meinem jugendweihe geld , ach das waren noch zeit wo es viele spiele im an und verkauf gab und man sie sich nicht kaufen konnte weil man nur schüler war ;D
 
Top