Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 76 to 100 of 126

Thread: Verkaufe meine komplette AES Sammlung

Lazy SNK Employee
    AESGuy's Avatar

Da sich hier im Grunde niemand zu Wort gemeldet hat möchte ich doch mal ein Lob aussprechen. Vielen Dank Grendell für den netten Kontakt, den super Preis und die schnelle Lieferung. Würde gerne öfter bei dir einkaufen... Geht ja leider nicht

Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by oliverclaude View Post
    Kein Wunder, ich habe Dich klimpern gehoert... .
    pormac.jpg

We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Quote Originally Posted by xsq View Post
    08.04. 18:13-09.04. 18:02. Allerdings besuche ich einen ehemaligen Mitbewohner - ich denke der w舐e etwas irritiert, wenn ich dann die Zeit mit jemandem aus dem Forum verbringen w?de :P
    Ok, das wird ein wenig arg knapp. Wenn dir trotzdem die Finger jucken -> PM

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Coole Preise, gz an die Käufer, hoffe nichts davon poppt auf Ebay oder Ähnlichem auf
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Lazy SNK Employee
    AESGuy's Avatar

Quote Originally Posted by BerryTogart View Post
    Coole Preise, gz an die Käufer, hoffe nichts davon poppt auf Ebay oder Ähnlichem auf
    Das hoffe ich auch stark. Bei Sachen mit Macken bzw. einzigartigen Fehlern und zusammen mit dem Standort könnte das ja leicht rauszukriegen sein und wird dann (falls es auffällt) hoffentlich auch hier mit dem dazugehörigen Namen des Flippers benannt.

Geese's Thug

so es ist nur ein paket noch unterwegs und das nach england , sollte aber die woche noch eingehen

was das thema flipper angeht glaub ich das passt schon , keiner der käufer hat übermässig viel gekauft bzw nicht nur teurer die sich gut verkaufen lassen , hätte einer sich nur die teuren gepickt hätte ich schon genauer nachgefragt , war immer eine gesunde mischung

edit : es ist noch was zum verkaufen aufgetaucht ;D dismal kein neo geo sondern MS ................. ich verkaufe eine xbox one boxed ;D und dazu das letzte Tomb Raider spiel (rise of the tomb raider) grund ich habe zwei davon eine konsole im wohnzimmer als BR player und eine im spielezimmer und das spiel hab ich mittlerweile für pc

beides zusammen für 200,- ( fals daran intresse besteht)
    Last edited by Grendell; 03-31-2016 at 11:24 AM.

Camel Slug
    aku's Avatar

Quote Originally Posted by AESGuy View Post
    Da sich hier im Grunde niemand zu Wort gemeldet hat möchte ich doch mal ein Lob aussprechen. Vielen Dank Grendell für den netten Kontakt, den super Preis und die schnelle Lieferung. Würde gerne öfter bei dir einkaufen... Geht ja leider nicht
    auch im hinblick auf ein fehlendes aber nicht notwendiges feedback system auch gern nochmal öffentlich - grendell war der traum eines verkäufers: supernett, superschnell, superzuverlässig, superunbestechlich. vielen dank grendell! ich würde ja sagen "gerne wieder", andererseits freut es mich das du "aes clean" bist.

ps: alle - sogar 160150 - fühlen sich in dieser wohltemperierten geborgenheit absolut "zu Hause" und haben gesagt, dass "sie nie wieder von hier weg wollen" (was ich ihnen selbstverständlich, mit fürsorglich väterlichem blick, zugesichert habe).

Geese's Thug

so wollt den Thread nochmal anstupsen ,

alle spiele sind verkauft , es bleibt noch ein 4slot mvs board mit roter supergun über ( preis angepasst ) , bei den beiden Monitoren hab ich den Preis auch nochmal angepasst vieleicht hilft das bei eventuellen Sprit kosten

bei der der anderen supergun lässt sich sicher auch noch was daran machen wenn Interesse besteht

ps bei einem Monitor kann ich ein entsprechendes Kabel beilegen das es auf Scart geht

Gruß Chris

edit da ich nun schon ein paar mal nach mvs games gefragt wurde stelle ich mal die wenigen rein die ich habe da nun auch mein letztes mvs board weg ist ;D

metall slug ,4, alle teile weg und auf den weg
    king of fighters 96 , (01 verkauft)

je 30,-

https://picasaweb.google.com/1180655...CJL59dermNf2fg
    Last edited by Grendell; 04-13-2016 at 02:51 PM.

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Ich glaub ich brauche 01 noch, wäre interessiert lg
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

der Preis ist gut... und es ist ein Kit. War auch kurz versucht

Geese's Thug

, ist aber schon ein wenig abgegriffelt die Karte und Nummer auf Karton und Karte sind nicht die gleichen .....

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

der Preis ist gut... und es ist ein Kit. War auch kurz versucht
    Willst Du die Teile die nicht das Spiel sind? Mir ist das komplett wurscht, mir reicht das MVS cart, wenns für Grendell ok ist kann er es Dir für die Portokosten schicken und ich "schenk" Dir den Teil

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

das ist nett, aber mich hätte auch nur das Spiel interessiert. Besten Dank trotzdem.

Geese's Thug

so alle mvs boards sind verkauft , alle slug teile sowie kof 01 sind auch weg , einzig kof 96 ist noch übrig , Monitore sind auch noch da , und eine lose supergun mit Netzteil

Grüße Chris

George Spiner's Caddy

@Chris

Hast Du eigentlich Deine gesamte Sammlung verkauft oder nur den Neo-Geo/Arcade Teil davon?

Geese's Thug

alles was mit neo geo zu schaffen hat ist weg , nintendo habe ich noch ein bischen was und das will ich behalten ;D

das hatte einige gründe , primär ich habe mir ein neues auto gekauft und dafür mein konto geplündert und um wieder flüssig zu sein hab ich kurz und kanp alles was mit neo zu schaffen hat verkauft , desweiteren habe ich seit gut einem jahr nicht mehr aktive damit gespielt nur mal kurz um zukäufe zu testen , den rest der zeit war alle in einem dunklen schrank verstaut und haben staub gefangen

wenn ich mit neo geo mal wieder anfange dann warscheinlich nur im mvs bereich , ein nettes omega und dazu alle fighting games die nicht extrem teuer sind

Camel Slug
    aku's Avatar

...daher solltest du 96 behalten: dann ist gleich ein modul vorhanden und es ist eine erinnerung für die ausstehende omegaentscheidung (wiedervorlage). sollte noch irgendwo eine garou motw aes version auftauchen (ggf. eine 2te kopie die als backup, briefbeschwerer, türstopper usw. dienen sollte, aber in vergessenheit geriet) dann...ok, es ist ausgeschlossen.

George Spiner's Caddy

Quote Originally Posted by Grendell View Post
    alles was mit neo geo zu schaffen hat ist weg , nintendo habe ich noch ein bischen was und das will ich behalten ;D
    Big N? Super, habe ich zwar nie gesammelt, doch spiele NES & SNES nur zu gern via Everdrives. Sammlest Du z.B. nur PAL Nintendo fuer eine bestimmte Konsole oder querbeet?

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Welches Auto ist es denn geworden?

Last edited by xsq; 04-15-2016 at 10:44 AM.

Geese's Thug

golf 7 gtd , hatte ich aber schon vor dem verkauf

ist doch super das es leute geben die sich kurzschlussartig nen auto kaufen und um wieder flüssig zu werden sich von neo geo kram trennen ;D ne mal im ernst ohne den verkauf wäre es auch gegangen war aber der schnellste weg das konto wieder auf ein wohlfühlgrad zu füllen , habe gehört autos sollen auch mal defekt gehen ;] hau auf holz

Camel Slug
    aku's Avatar

grad erst gesehen...

boah xsq...^^

Geese's Thug

glaub er wollt nur bissel sticheln ;D

nintendo sammlung ist klein und fein , ein snes , ein nes , und paar snes big box spiele glaub mehr will ich da garnicht , und eine konsole schleppe ich schon seit jahren mit mir rum 10-15 jahre oder so , ein sega multi mega dafür hab ich glaub 700mark oder so bezahlt

George Spiner's Caddy

Gratuliere zum Multi-Mega! Stolzer Preis damals, doch jetzt wird eben oft das Doppelte verlangt. Freut mich sehr, dass Du nicht ganz Videospielen den Ruecken kehrst und hoffe, dass das MVS Comeback nicht lange auf sich warten laesst ;).

Geese's Thug

das intressante daran ist , ich habe ihn damals in einem second hand laden erworben ;D glaub das war noch teil von meinem jugendweihe geld , ach das waren noch zeit wo es viele spiele im an und verkauf gab und man sie sich nicht kaufen konnte weil man nur schüler war ;D

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Jugendweihe... wer macht denn sowas?

Quote Originally Posted by aku View Post
    grad erst gesehen...
    boah xsq...^^
    den haste aber auch gesehen, oder?
    yeah, turns out the guy was joking also... so I overreacted. My bad.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)