Verkaufe meine komplette AES Sammlung

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
den haste aber auch gesehen, oder?

Schoene neue Reihe, da mache ich auch mal mit:

...den haste aber auch gesehen, oder?

whos David G?

Spoiler:
eb6.jpg
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
hahahaaaaa, ne, den hatte ich verpasst. Danke.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
manchmal liege ich nachts im bett und denke: wer hat "damals" das motw gekauft? war es sein erstes oder steht es jetzt neben eins, zwei anderen motw? hätte ich früher den thread lesen müssen (ja)? wird es derjenige wieder hier für den gleichen preis verkaufen wenn er "aufgibt" (nein)?
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Ich wars.

Mag keine krummen Zahlen. Habe es deshalb geholt damit ich es neben die 5 anderen MotWs stellen kann und 6 Stück habe :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
danke für die info. nachdem ich mich jetzt auch sammlungsmäßig für einen frontloader* entschieden habe (...die cds ausgewählter titel hatte ich nebenbei schon immer "gehordet"^^) sind im moment all meine fragen beantwortet....

*ja ich weiss...top, cdz... - aber die ästhetik des frontloaders...imho eine der schönsten konsolen ever...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
und, Unibios schon drin?

hab das teil noch nicht in meinen händen...voraussichtlich kommt aber kein unibios rein, da primär "sammelitem". werd wahrscheinlich das ding kurz bewundern, testen, von der ladezeit genervt sein, wieder verpacken und auf mvs zocken...

eigentlich ein totaler schwachsinnskauf. :-J
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
hab das teil noch nicht in meinen händen...voraussichtlich kommt aber kein unibios rein, da primär "sammelitem". werd wahrscheinlich das ding kurz bewundern, testen, von der ladezeit genervt sein, wieder verpacken und auf mvs zocken...

eigentlich ein totaler schwachsinnskauf. :-J

Trag eventuell auch Sonnenbrillen beim Ansehen der Konsole, wenn man sie zu stark anstarrt brennt sich das in den Lack, das mindert den Wert.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Trag eventuell auch Sonnenbrillen beim Ansehen der Konsole, wenn man sie zu stark anstarrt brennt sich das in den Lack, das mindert den Wert.

Du amateur! Ich brauch doch keine sonnenbrille in einem komplett abgedunkelten raum mit speziallicht!
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Du amateur! Ich brauch doch keine sonnenbrille in einem komplett abgedunkelten raum mit speziallicht!

Gut gekontert!

Was benutzt Du denn? Warmweisse LED-Beleuchtung oder Niedervolt-Halogenlampen mit UV-Filter? Der relative Schaedigungsfaktor (mV/Im) sollte 0.182 nicht uebersteigen von daher sind LED warmweiss R[SUB]a[/SUB] 90, QT-RE mit UV-Filter und die HIT 930 gut geeignet.

Und wie hast Du Deine Leuchten arrangiert? Ich hoffe nicht als Streulicht. Flood, Wide Flood und Wallwash wuerde ich mal als Abstrahlcharakteristik vermuten? Vielleicht mit ein paar Narrow Spots fuer die VIP Stuecke? Ich denke mal, dass Du zur Veraenderung der Lichtstaerkenverteilung Spherolitlinsen einsetzt? Ist halt sehr funktional und praktisch, um Langeweile zu verabschieden.

Ach ja, ein Foto waere eigentlich sehr cool ;).
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Gut gekontert!

Was benutzt Du denn? Warmweisse LED-Beleuchtung oder Niedervolt-Halogenlampen mit UV-Filter? Der relative Schaedigungsfaktor (mV/Im) sollte 0.182 nicht uebersteigen von daher sind LED warmweiss R[SUB]a[/SUB] 90, QT-RE mit UV-Filter und die HIT 930 gut geeignet.

Und wie hast Du Deine Leuchten arrangiert? Ich hoffe nicht als Streulicht. Flood, Wide Flood und Wallwash wuerde ich mal als Abstrahlcharakteristik vermuten? Vielleicht mit ein paar Narrow Spots fuer die VIP Stuecke? Ich denke mal, dass Du zur Veraenderung der Lichtstaerkenverteilung Spherolitlinsen einsetzt? Ist halt sehr funktional und praktisch, um Langeweile zu verabschieden.

Ach ja, ein Foto waere eigentlich sehr cool ;).

Viel zu kompliziert! Ich benutze blaues licht. Es leuchtet blau.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
moin

ich kaper mal meinen eigenen thread , habe ein samurai spirits zero kit (mvs) abzugeben gegen geld :)

habe zwei eins habe ich von xsq !!!!! bekommen lose und das kit um das es geht habe ich von ebay , beide k舫fe haben sich ?erlagert daher die zwei

f? das kit h舩te ich gern 125,- was inkl versand ist , bezahlt habe ich 150 ,- mein aber der g舅gige preis wèˆ￾e weniger als was ich bezahlt habe kann mich aber auch t舫schen :)

genau handelt es sich um das hier , das war die auktion wo ich es her habe

http://m.ebay.de/itm/262578016820

sollte der link nicht gehen adde ich heut abend noch bilder von hand

sollten mehrere interesse haben entscheidet die uhrzeit seines via pm oder direkt hier
 
Last edited:

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
recht hast du , scheiss drei buchstaben schmeiß die immer durcheinander der wohltäter war und ist xsq

als bestrafung wird der preis auf 120 festgelegt !
 
Last edited:

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
recht hast du , scheiss drei buchstaben schmeiß die immer durcheinander der wohltäter war und ist xsq

als bestrafung wird der preis auf 120 festgelegt !

Borgs mir für ein paar Wochen dann hab ichs von der Liste der Fighter und Du kannst es wieder haben :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
...scheiss drei buchstaben..

3LN rulen!^^


wollte grad mit einem defibrillator ins dt. forum, aber HEY...es ist was passiert! apropos: wenn alles gut laeuft hab ich hoffentlich bald mein erstmal (never say never again) letztes "mvs sammlerstueck" in den haenden...ist was sehr spezielles.. ;)
 
Last edited:

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
der grosse witz an der ganzen geschichte ist ja , ich schau vorher noch in meinem pn ordner von wem ich das game bekommen habe und beim schreiben des oberen textes dann genau den anderen namen genommen ;D
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
so, ich bin wieder aes frei. nahezu...ein pal aes mit 60hz switch bleibt für "den notfall". 160150 geht zurück zu "seinem vater", der hoffentlich nicht rückfällig wird. gewarnt wurde er. mehrmals.

natürlich gibt es großartige und geerdete aes sammler, aber sind wir mal ehrlich...nur ein einziges mal: ein großteil der aes sammler zündet sich mit zwei 500 euro scheinen eine zigarre an, trampelt dann kaviaressend auf hungrigen herum undoder man schmiert sich auf NGFL gegenseitig mit schleim voll. und schlimmer.

will ich das, bin ich das, zocke ich überhaupt aes, brauch ich das für irgendwas? nein. ist mvs und ngcd megageil? ja.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Jetzt bump doch net den Thread hoch!

Ich wurd schon ganz hibbelig und hab zittrige Finger bekommen für nix :(
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
so, ich bin wieder aes frei. nahezu...ein pal aes mit 60hz switch bleibt f? "den notfall". 160150 geht zur?k zu "seinem vater", der hoffentlich nicht r?kf?lig wird. gewarnt wurde er. mehrmals.

nat?lich gibt es gro?rtige und geerdete aes sammler, aber sind wir mal ehrlich...nur ein einziges mal: ein gro?eil der aes sammler z?det sich mit zwei 500 euro scheinen eine zigarre an, trampelt dann kaviaressend auf hungrigen herum undoder man schmiert sich auf NGFL gegenseitig mit schleim voll. und schlimmer.

will ich das, bin ich das, zocke ich ?erhaupt aes, brauch ich das f? irgendwas? nein. ist mvs und ngcd megageil? ja.

Irgendwie klingst du ziemlich verzweifelt, wenn du sowas schreibst. Weisst du doch genau, dass nur die Heimkonsole die Spitze der Evolution darstellt. Minderwertiger MVS-Kram. Am besten noch Cart only!!

Und als Kroenung behaelst du noch nen Notnagel-AES... :keke:
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Jetzt bump doch net den Thread hoch!

Ich wurd schon ganz hibbelig und hab zittrige Finger bekommen für nix :(

Du bist einfach unersättlich. Du hast doch alles...und willst immer noch mehr. mehr, mehr, mehr....

Irgendwie klingst du ziemlich verzweifelt, wenn du sowas schreibst. Weisst du doch genau, dass nur die Heimkonsole die Spitze der Evolution darstellt. Minderwertiger MVS-Kram. Am besten noch Cart only!!

Und als Kroenung behaelst du noch nen Notnagel-AES... :keke:

sk, du schätzt die lage natürlich richtig ein. ich schaue auf einen schrank voll mit leeren shockboxen...eine alte, verkratzte kof94 cd in meiner hand...und träume davon die spitze der evolution zu erleben. keine chance...:crying: ich bin...ziemlich verzweifelt. Aber...

1. andererseits habe ich ja noch ein aes! ich kann es - wann ich will - ein und ausschalten..
2. ich kann via ngfl an den diskussionen, zumindest lesend, teilhaben. dort wird mir anhand von bildern auch zukünftig bewiesen, dass NTM wirklich die schönste AES cart ist...das label ein echtes meisterwerk. dieser übergang von schwarz zu schwarz...und dann dieser golfball! grüne linien! genial! pro MB mindestens 50€ wert. allein das label.

so schöne label hat natürlich keine mvs cart... :keke:

jeder wie er will...bitte keine grundsatzdiskussion :-J
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
soooooooooooo das baby ist wieder daheim .................... ABER keine karten mehr kaufen ! Grendell due kaufst keine spiele mehr ................. nur das eine noch bitte ;D ja die multikarte darfst du dir kaufen .............. ABER MEHR NICHT !!!
 
Top