Verkaufe meine komplette AES Sammlung

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hi ,

mit diesem Thread trenne ich mich von meiner AES Sammlung , der Hauptgrund fuer diese Aktion ist ich habe mir spontan ein neues Auto gekauft und es muss wieder etwas Geld in die Kasse kommen ;D der zweite grund aber nicht weniger unwichtig ich habe die Spiele seite Monaten nicht mehr gespielt

ich versuche die Preise so angenehm wie moeglich zu gestalten , beim kauf meherer Spiele laesst sich auch ueber den Preis sprechen

bezahlt wird nur per ueberweisung oder bei persoenlicher abholung ( im raum Kaiserslautern )

bei hochpreisigen Spielen kann ich gerne auf anfrage auch mehr Bilder zuschicken bzw hochladen

da die Arbeit momentan sehr stressig ist kann ich auf anfragen meistens erst ab 18 uhr antworten

alle Spiele sind Japanische versionen , Preise in Euro , Versand 5-10 euro je nach Paket groesse , bei meheren sachen nur einmal versand bzw ganz ohne je nach Preis

bei fragen einfach fragen , bitte erst im thread posten und dann dazu noch eine pm , gibt es mehere intressanten fuer ein spiel bekommt es der erste sollte dieser abspringen dann der naechste usw

forum mag umlaute nicht daher nicht wundern wegen bestimmter schreibweisen

edit , poste es hier weil es nur in den deutsch sprachigen raum gehen soll bzw nur nachbarl舅der und ich nicht nach ?ersee verschicke ( hab beim foren mod nachgefragt )

Verkaufe :

Art of Fighting , 35,- verkauft
Art of Fighting 2 , 35,- verkauft
Art of Fighting 3 , 300,- verkauft
Fatal Fury 2 , 30,- verkauft
Fatal Fury 3 , 70,- verkauft
Fatal Fury Special , 30,- verkauft
Fatal Fury Real Bout , 80,- verkauft
Fatal Fury Real Bout 2 , 200,- verkauft
Fatal Fury Real Bout Special , 170,- verkauft
Garou Mark of the Wolfes , 500,- verkauft / sold
King of Fighters 94 , 40,- verkauft
King of Fighters 95 , 60,- verkauft
King of Fighters 96 , 70,- verkauft
King of Fighters 97 , 100,- verkauft
King of Fighters 98 , 130,- verkauft
King of Fighters 99 , 100,- verkauft
King of Fighters 00 , 120,- verkauft
King of Fighters 01 , 120,- verkauft
King of Fighters 02 , 220,- verkauft
King of Fighters 03 , 400,- verkauft
The Last Blade , 200,- verkauft
The Last Blade 2 , 350,- verkauft
Last Resort (ohne Anleitung) , 200,- verkauft
Samurai Spirits , 25,- verkauft
Samurai Spitits 2 , 25,-verkauft
Samurai Spirits 3 , 80,- verkauft
Samurai Spirits 4 , 200,- verkauft
Samurai Spirits Zero , 450 ,- verkauft
SVC Chaos , 300,- verkauft


Hardware :

AES Boxed top zustand (Box , Anleitung , System alles selbe nummer 160150 , backup system im Schrank ;D ) verkauft
300,-

AES Boxed bespielt , Box vorhanden aber mit m??gel , anleitung nur kopie ....... verkauft
150,-

MVS 4 Slot
mit Roter Supergun unterbau (hier im Forum gekauft) verkauft
110,-

MVS 4 Slot
Graue Abdeckung (hat jemand eine beleuchtung eingebaut) ungetestet verkauft
60,-

MVS 4 Sot
auf Acyl unterbau und Schwarz lackiert Goldenes MVS Logo , ungetest verkauft
70,-

MVS 1 Slot (MV-1b) x2 beide verkauft / verkauft
zweimal vorhanden eines ohne Batterie eines mit Orginal Batterie , beide ungetestet
je 25,-

Supergun MAK Strike v3
mit Netzteil (volt einstellbar) , dazu lege ich noch ein Phobya netzteil mit 4pin molex (24Watt maximum Power on 12 or 5v)
50,-

zwei sony pvm monitore
der hell graue 40,-
der mit bedienpult 60,-
(nur abholung)

IMG_1406.JPG
IMG_1407.JPG
IMG_1409.JPG
IMG_1410.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1412.JPG
IMG_1414.JPG
IMG_1417.JPG
IMG_1418.JPG
IMG_1419.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1497.JPG
IMG_1086.JPG
03mvs.JPG
IMG_1359.JPG
IMG_1357.JPGIMG_1356.JPG
IMG_1246.JPG
IMG_1247.JPG
IMG_1251.JPG
IMG_1261.JPG
IMG_1270.JPG
IMG_1319.JPG
 

Attachments

  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    130 KB · Views: 371
Last edited:

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Paar schöne Sachen bei!Klasse find ich auch, dass auf Grund der derzeitigen Preistreiberei hier auf astronomische Preisvorstellungen verzichtet wird. Viel Glück!
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Eigentlich ist es gegen die hiesigen Regeln, außerhalb des Marketplace öffentlich was zum Verkauf anzubieten, aber ich drücke jetzt mal ein Auge zu, da du die Sache offenbar korrekt und ohne Mondpreise angehst.

Ich bitte dennoch alle potentiellen Interessenten zu beachten, daß diese Transaktion(en) hier nicht von unserem Feedback-System erfasst werden und wir Moderatoren uns nicht einmischen werden, ganz egal wie es auch läuft. Buy at your own risk.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
danke , mal schaun was weggeht der rest geht dann irgendwann an ebay ;D .......... wenn einer mehere sachen nimmt vor allem die etwas teurern lässt sich auch noch was am preis machen , bischen geht immer

edit. ja das ist alles ohne bewertung für mich oder auch andere , @ Takumaji wenns ok geht ist super ich habe vorher mal bei FTL angefragt und von ihm aus keine problem außer es war der falsche mod bzw nicht zustaendige :D
 
Last edited:

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Simone/FTL ist ein guter Mann, das geht schon in Ordnung. Er ist halt kaum mehr hier und hat wohl bezüglich der Regeln etwas den Überblick verloren, aber wie gesagt, solange alles cool abläuft, habe ich auch kein Problem damit.

Jedenfalls mal viel Glück. Angesichts der Preise mancher Carts juckts mich schon fast ein bisserl in den Fingern, aber nein, ich muß mich zügeln, brauch' meine Knete für eine Mischpult-Reparatur, das geht vor. :)
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Gut zu wissen , sollte es ausarten machen wa dicht :)

Ich werde morgen von allen spielen die so 200,- mal mehr Bilder knipsen , drei Spiele habe ich schon mit zusammen circa 70 Bildern , kommt alles in ein Web Album


edit

garou Mark of The Wolfes ist vorgemerkt , wird heut Abend geklaert
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
du verkaufst ja alles... das ist aber Schade. und dabei hatte ich dir ja noch beim Einrichten hart versucht zu helfen ^^

Auf jeden Fall alles Gute mit dem Verkauf. Wenn ich an Kaiserslautern näher dran wäre, hätte ich dir die PVMs abgenommen. Kann man dich zum Versand überreden?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Kann man dich zum Versand ueberreden?

090323161223.jpg


Na, aber...
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
es sind schon reichlich Anfragen eingetroffen , ich bitte um ein wenig Geduld , heut Abend werd ich alle beantworten und ach noch reichlich Bilder posten bzw die Seite wo sie liegen

versenden der pvms wèˆ￾e teurer als die B?en zusammen :) wiegen eine Tonne hab da nen nettes Bild zu


so ich habe ein schwung bilder hochgeladen wenn es jemanden intressiert

https://picasaweb.google.com/118065560187461780887/16Marz2016?authkey=Gv1sRgCKK0q6m__7XcogE
https://picasaweb.google.com/118065560187461780887/17Marz2016?authkey=Gv1sRgCLCnqqXCvNDbjQE

hier mal ein bild wie mein zweiter monitor geliefert wurde (300 euro HUST) monitor incl versand , habs von sonem spezial händler der scheinbar studio kram aufkauft und verkauft

Foto%u00252B1.JPG


Garou mark of the wolfes ist verkauft , danke !
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
wer hat das garou? ich würde es demjenigen für 600€ abnehmen! ;)

im ernst:
würde 1. das backup aes gerne als backup aes kaufen! ;)
und 2. das last blade 2 fehlt in meiner sammlung - der rest wäre nur zum flippen und das wäre imho komplett vorbei / unfair...
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
ich habe den start post bei den spielen mal aktualisiert , was schon alles vorgemerkt ist

das garou wurde verkauft , da manche doch eine gutest st?kchen geld bei mir lassen wollen und noch unschl?sig ist kann gerne warten bis das garou beim k?fer eingetroffen ist und er r?kmeldung im thread gibt

alle anderen sollten soweit angeschrieben sein , f? heut gehe ich erstmal ins bettchen , gute nacht euch allen
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
hier mal ein bild wie mein zweiter monitor geliefert wurde (300 euro HUST) monitor incl versand , habs von sonem spezial händler der scheinbar studio kram aufkauft und verkauft
exzessiv... ich bin raus ^^
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
xsq , naja schipping ansich war glaub nur 50,- oder so aber dann der nerf extra frei nehmen wegen spedition und so


so für heute abend ist schluss bin dann mal pennen
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Rede zur Lage der Gangbang 2016: Zeit für Ehrlichkeit, Einigkeit und Solidaritaet.

das zitat ist in jedem fall von einem der vorbildlichsten politiker deutschlands, ich weiss nur nicht mehr ob es john thompson oder manuel romeike war...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ganz nach Snakesbeer:

Obwohl ich nicht im Grunde meines Wesens ehrlich bin, bin ich es ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 

Hypnos

War Room Troll
Joined
Aug 26, 2007
Posts
111
Are you selling to Spanish buyer?

Im interested in three games... Real Bout Fatal Fury 2, Art of Fighting 3 and The Last Blade 2.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
endlich ! Ein Spanier ! Hola und Juhu ! Jetzt noch ein Franzose, und ich bin glücklich :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
eigentlich war der verkauf von garou ein regelverstoß, denn derjenige hatte nicht im thread gepostet. also: rückabwicklung! ich will das garou motw. und wie oben geschrieben lb2! nahnah nahnahnah! spiegel, spiegel..
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
immer wieder danke f? das rege intresse , aes games verkaufen ist nicht so leicht muss ich feststellen muss man schon heftig am ball bleiben sonst gehts durcheinander

@ Hypnos , i guess i would if no one tells me otherwise :D . but unfortunately this 3 games there are allready someone on it for now


so war mal verpackungsmaterial einkaufen
IMG_1814.JPG
 

VJP

n00b
Joined
Nov 13, 2007
Posts
45
stelle mich gerne für das King of Fighters 03 an, sofern es in sehr gutem Zustand ist :D das letzte KoF um meine Sammlung zu komplettieren ;)
 
Top