Was goennt Ihr Euch zu Weihnachten ?

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Da ist eine Pointe in meinem kleinen Postele, die Dir entgangen ist Jan. Es betrifft ein durchaus sympathisches Mitglied hier auf dem Forum; zwischen mir und dem Betreffenden hat sich mit der Zeit eine Art Mueller-Luedenscheidt/Dr. Kloebner Beziehung aufgebaut, wobei ng.com zu unserer Badewanne wurde. Mit anderen Worten, mein Seminar Vorhaben ist nur ein unmuendiger kleiner Sketch ;).
P.S. Der Titel des Buches Herrn von Sanders heisst uebrigens frei uebersetzt: "Einen Menschen nach seiner Kleidung zu beurteilen...".
dank dir, dass war mir schon aufgefallen, aber offenbar habe ich meine Kenntnis gut verborgen :)

Loriot-Fans, super.

Weihnachten bei Hoppenstedts ist natürlich wieder Pflicht.
eben. Und die Griswolds nicht vergessen: "„ …und werde ihm sagen, was für ein elender, billiger, verlogener, mieser, verdorbener, boshafter, angeberischer, schleimiger, inzüchtiger, dreckiger, aufgeblasener, ignoranter, blutsaugerischer, widerwärtiger, schwanzloser, hirnloser, hoffnungsloser, herzloser, glotzäugiger, fettärschiger, pickliger, steifbeiniger, völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja!“
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gut verborgen in der Tat + schoener Thread! Auf Deiner aufgepimpten Gitarre spielst Du mir aber was vor, freue mich jetzt schon ;).
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Auf Deiner aufgepimpten Gitarre spielst Du mir aber was vor, freue mich jetzt schon ;).

Hmmja, okay, aber nicht vergessen:

41a58md0i4l-_sl500_aa300_.jpg


:D
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
Hab mir nen pc via ebay gekauft. Jetzt muss er nur noch kommen.... Aus Schweden :)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Warum aus Schweden?
Nicht selbst zusammengestellt?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Hmmja, okay, aber nicht vergessen:

41a58md0i4l-_sl500_aa300_.jpg


:D
genau, Jimmy Paige geht gar nicht ;) War gestern bei Judas Priest in Oberhausen, vielleicht trifft der Painkiller mehr Olivers Geschmäckle :)

Hab mir nen pc via ebay gekauft. Jetzt muss er nur noch kommen.... Aus Schweden :)

Warum aus Schweden?
Nicht selbst zusammengestellt?
ja, das musst du in der Tat mal erläutern. Sind die Schweden für gute PCs bekannt ? Wäre mir neu
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
genau, Jimmy Paige geht gar nicht ;) War gestern bei Judas Priest in Oberhausen, vielleicht trifft der Painkiller mehr Olivers Geschmäckle :)




ja, das musst du in der Tat mal erläutern. Sind die Schweden für gute PCs bekannt ? Wäre mir neu

Bei dem Preis leistungsangebot wäre ich verrückt gewesen selbst zu wurschteln ich poste das Tier mal sobald er da ist :)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ich glaube das hat Hasuki schon verstanden... nur der Apicary-Song ist nicht so toll...

Wenn schon Cover, dann AST ;)
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,229
hab mir zu Xmas Just Cause 3 und Star Wars Battlefront gegönnt.

So richtig Retro.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
hab mir zu Xmas Just Cause 3 und Star Wars Battlefront gegönnt.

So richtig Retro.
ja, das SW Battlefront habe ich mir auch gegönnt. Dass man hier Online gezwungen wird, ist echt übel. Wie schwer kann es sein, einen vernünftigen Story-Modus zu machen ?
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Bock das denn? Habe bisher eher negative Reviews gelesen...
Abgesehen von der nicht vorhandenen Konsole, um es zu spielen, würde mich zudem direkt abschrecken, dass man offensichtlich ziemlich viel DLC "braucht" damit es genug Abwechslung gibt.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Bock das denn? Habe bisher eher negative Reviews gelesen...
Abgesehen von der nicht vorhandenen Konsole, um es zu spielen, würde mich zudem direkt abschrecken, dass man offensichtlich ziemlich viel DLC "braucht" damit es genug Abwechslung gibt.
ist schon cool gemacht, grafisch wirklich top. Ist sicherlich das beste Star Wars Spiel, aber Langzeitmotivation fehlt ein bisserl
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Ich dachte das hier ist ein Retro Forum? Was ist mit Super Star Wars und Star Wars am NES? (das war keine Sternstunde aber ich fands trotzdem cool)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich dachte das hier ist ein Retro Forum? Was ist mit Super Star Wars und Star Wars am NES? (das war keine Sternstunde aber ich fands trotzdem cool)
Hallo ? Wir reden von guten Games ;)
Die Games auf Nintendo Konsolen waren eigentlich immer ganz ordentlich und wurden ausgiebig gespielt. Letztlich nimmt Battlefront nur den derzeitigen Hype auf, technisch gut, spielerisch aber eher mau
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hallo ? Es gibt hier sowohl ein Battlefront Thread, als auch einen fuer Destiny. Wie ist denn die online Dynamik, Jan? So spanned, wie beworben oder eher so...

there isnt a story mode. its only online multiplayer. Basically meaning in a year or two when no one cares about it anymore it will be fully useless.
???
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Hallo ? Es gibt hier sowohl ein Battlefront Thread, als auch einen fuer Destiny. Wie ist denn die online Dynamik, Jan? So spanned, wie beworben oder eher so...


???
die online Dynamik passt schon. Mir persönlich gefällt in diesem Bereich Titanfall immer noch am Besten, aber das Battlefront macht schon was her. Wir können es gerne mal zusammen antesten. Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack für neuere Konsolen :)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich bin schon auf den Geschmack gekommen, siehe Darius Burst. Viele andere Download-only Titel sind ebenfalls genial, z.B. die besten Ports von Daytona/Virtua Fighter 2 fuer XBLA. Auch Mario Kart 8 online Rennen sind hervorragend. Wenn man aber einen breitgefaecherten Freundeskreis hat, muss man nicht unbedingt jede Konsole sein Eigen nennen. Damit gesagt, bin sehr gerne beim Battlefront testen dabei, @Casa Hasuki-san ;).
 
Top