Habe da ein Angebot und weiß nicht, ob ich es annehmen soll.

thesamuraifrog

New Challenger
Joined
Nov 10, 2010
Posts
51
Du hast doch zugeschlagen? Wenn nicht, mach es. Wo gibt es noch solche Angebote. Neuwertiger Zustand. Das ist schon ein Grund. Und 900 Euro, das kannst du durch Pech schon bei zwei von den genannten Titeln bei ebay Auktionen bezahlen. Aber ich denke du hast sie sowieso gekauft. :smirk: Guter Deal!
 

Spocky

n00b
Joined
Jul 18, 2014
Posts
29
Kurz zur Auflösung dieses Angebots für Leute, die es interessieren sollte:

Ich war gestern (Samstag) beim Verkäufer der vier Spiele vor Ort. War in der Nähe von Mannheim und habe den Besuch mit der Retrobörse gestern verbunden.

Eightman ist leider doch eine Dog Tag-Version (ich suche für meine Sammlung überwiegend Non-Dog Tag) und das innere Case ist an einer Ecke gebrochen, also Ausfall.

Spinmasters hatte ein paar kleinere Beschädigungen in Form von Aufrauungen der Folie der Box. Schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall nicht neuwertig. Also auch Ausfall.

Last Resort ist neuwertig.

Top Hunters ist neuwertig.

Diese beiden Games habe ich dann für 570,- Euro auch mitgenommen und als kleinen Bonus habe ich noch ne Original SNK Memory Card geschenkt bekommen. Für Last Resort habe ich 210,- Euro und für Top Hunters 360,- Euro angesetzt. 220,-/350,- könnte man auch machen. Ist zwar trotzdem viel Geld gewesen und alles andere als ein Schnäppchen gewesen, aber das sind nun mal die heutigen Preise und das waren mir die Games im neuwertigen Zustand allemal wert.

Soweit ich mich bei der Hitze erinnern kann, hat der Verkäufer noch die Karton-Versionen von Sengoku und von Raguy (Blue's Journey) zu verkaufen.

Wenn jemand Interesse an den beiden Karton-Spielen, Eightman oder Spinmasters haben sollte, so kann er mir gerne schreiben - ich stelle den Kontakt gerne her.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Also, Glückwunsch zum Kauf erstmal! Aber ich bin ein wenig irritiert, dass Du die anderen beiden nicht genommen hast...wegen kleiner kosmetischer Mängel? Klar, die müssten sich im Preis niederschlagen, aber falls Du nur komplett neuwertig sammeln willst....dann hast Du ja was vor Dir. :eek:

Ich habe jedenfalls so einige Spiele gekauft trotz Bruches der Innenhülle oder etwas Hüllenabrieb, aber kann natürlich jeder machen, wie er mag. :) Ich will damit nur sagen, dass es schon schwierig genug ist, Spiele in jedwedem Zustand zu finden, von neuwetig-minzig ganz zu schweigen.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Also, Glückwunsch zum Kauf erstmal! Aber ich bin ein wenig irritiert, dass Du die anderen beiden nicht genommen hast...wegen kleiner kosmetischer Mängel? Klar, die müssten sich im Preis niederschlagen, aber falls Du nur komplett neuwertig sammeln willst....dann hast Du ja was vor Dir. :eek:

Ich habe jedenfalls so einige Spiele gekauft trotz Bruches der Innenhülle oder etwas Hüllenabrieb, aber kann natürlich jeder machen, wie er mag. :) Ich will damit nur sagen, dass es schon schwierig genug ist, Spiele in jedwedem Zustand zu finden, von neuwetig-minzig ganz zu schweigen.

es ist verdammt schwierig Games in mintigem Zustand zu bekommen. Aber wenn dem so ist, muss man natürlich auch den Aufpreis zahlen. Games in schlechtem oder unvollständigem Zustand gibt es überall, aber nur die wenigsten taugen was. In erster Linie kommt es auf das Spiel selber an, aber wenn ich das als Prämisse setze, kann man auch lose Module sammeln. Die Optik und Haptik spielt aber sicherlich die größte Rolle beim NeoGeo Sammeln und daher muss alles vollständig und ordentlich sein, sonst brauch man mit dem Hobby gar nicht erst anfangen.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Also für mich haben sich die Zustände der anderen beiden Spiele als ordentlich angehört.

Wenn man sämtliche Spiele in minten Top Zustand haben will braucht man zwei Dinge: Zeit und Geld :D
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
öhm... schon eingelegt die Spiele? Geil oder was?
 
Top